Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.04.2004, 21:51

kann mal einer ..

AOEgod aus dem verkehr ziehen oder zumindest mal ne maulschelle verpassen,nervt wirklich tierisch.überall beleidigend,abfällig und total sinnlos dazwischen zu posten.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

13.04.2004, 22:01

ignore?!

:)

achja happy birthday :)

3

13.04.2004, 22:05

sorry aber ich denke wenns mit beleidigungen losgeht könnte man mal ne denkpause verpassen.

tkz :)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

13.04.2004, 23:50

hm gibts da nich irgendwie auch sone funktion wo man den MODs hinweist auf bestimmte postings die nicht geduldet werden dürften?

naja kA obs in dem forum hier war ^^

nich dass ich dein handeln irgendwie werten möchte, is mir nur so eingefallen :)

5

14.04.2004, 12:10

du meinst den melde-button

6

14.04.2004, 12:34

jo, der ganz ganz unaufällig in schriftgröße 20 rechts oben an jedem posting zu finden ist - is mir nur so eingefallen :rolleyes:

7

14.04.2004, 18:01

mach ich lieber öffentlich

8

14.04.2004, 21:23

hm ja irgendjemand muss die spastis mal ausm verkehr ziehen und sie in die klapse sperren wo sie hingehören sowas kann man der comunity net antun ?(

9

14.04.2004, 22:47

Anscheinend wird er dringenst gebraucht. Erwachsene Menschen sind nicht in der Lage, jemanden zu ignorieren. Er muss ja nur einen Smilie irgendwo posten, schon hagelt es "Antworten". Zum provozieren gehören immer zwei ...

10

14.04.2004, 23:00

ne,er nervt schlichtweg,die provokation kommt zuerst und fast ausschliesslich von seiner seite. jeder beitrag wird verhunzt.sowas kannst du nicht dauernd ignorieren.keine ahnung wieviel du hier liest aber mir fällt es extrem auf und ich beschwer mich wirklich nicht normalerweise.

11

14.04.2004, 23:13

Ich lese hier nahezu alles (teilweise gezwungener Maßen). Wenn er Dich stört, dann setz ihn auf Deine Ignor-Liste und reagier nicht drauf.

Dieses dauernde "da isser, er hat was gesagt, auf ihn" nervt nämlich genauso. Wenn sich niemand um ihn kümmert verliert er die Lust, währe nicht der erste hier, der verschwindet weil er die benötigte Aufmerksamkeit nicht bekommt.

Ich habe persönlich keine Lust jedesmal den Schiedsrichter zu spielen, nur weil irgendwelche Leute immer wieder auf die selbe Masche reinfallen und nicht in der Lage sind, drüber zu stehen und einfach nicht drauf einzugehen.

12

15.04.2004, 05:52

so,dann such bitte nen beitrag von mir,vor diesem,wo ich weine und mich beschwere. aber du bist ja neunmalklug,also wirst du recht haben.sorry supermoderator.

13

15.04.2004, 07:03

vorsicht Sascha studierte, da könn wa net mithalte.

14

15.04.2004, 08:00

olli, die stichelleien von deiner seite gehen auch langsam auf die nerven !!

15

15.04.2004, 11:01

"so,dann such bitte nen beitrag von mir,vor diesem,wo ich weine und mich beschwere"

Muss ich nicht, denn das ist nicht der Punkt. Es geht nicht darum, dass Du Dich beschwerst, sondern worüber. Setz ihn auf Deine Ignore-Liste und schon ist das Problem für Dich gelöst. Du wirst dann nie wieder was von ihm lesen müssen.

Ausserdem erweckt bei mir die Aussage oben ("mach ich lieber öffentlich"), dass es nicht nur um eine Problemlösung für Dich geht, sondern Du auch wieder versuchst verdeckt zu provozieren.

"aber du bist ja neunmalklug,also wirst du recht haben"

Korrekt, gut dass Du das erkannst hast. Meine Ignore-Liste ist aus bestimmten Gründen (leider) leer. Trotzdem springe ich nicht auf jedes Posting an wie ein Bluthund. Es gibt einige hier, die ich gefliesslich überlese, einfach weil eh nichts vernünftiges zu erwarten ist. Drauf antworten muss ich aber nicht.
Abgesehen davon kennst Du mich nicht. Nur weil Dir meine Meinung nicht passt musst Du nicht gleich versuchen persönlich zu werden. Ich bezeichne Dich ja auch nicht als Bauer, nur weil Du aus dem Westerwald kommst...

16

15.04.2004, 13:07

aber Sascha isn Bauer ;) , egal Kruemel Du bist ja eine Frau gibts eigentlich Bilder von Dir würd gerne mal wissen wie du aussiehst.

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

17

15.04.2004, 14:32

so leute und jetzt setzen wir uns zusammen und jeder zählt dem anderen was ihn am ihm stört!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|InSaNiTy_« (15.04.2004, 14:33)

18

15.04.2004, 14:44

Zitat

Original von Premium
aber Sascha isn Bauer ;) , egal Kruemel Du bist ja eine Frau gibts eigentlich Bilder von Dir würd gerne mal wissen wie du aussiehst.

Hehe, da bist du wohl noch nicht lange genug hier, es gab da mal ein Bild...und dazu ein seitenlanges Thema :D

19

15.04.2004, 14:44

Zitat

egal Kruemel Du bist ja eine Frau gibts eigentlich Bilder von Dir würd gerne mal wissen wie du aussiehst.

Ja es gab da mal ein Bild :D :D :D :bounce:

20

15.04.2004, 15:12

Es kommt noch schlimmer:

Alex ist nun nicht mehr allein,
denn er hat einen getroffen,
der genau so dumm ist
und nun treten sie paarweise auf:

Alex & Oli aka AoEGoD & Poklammer :D

Aber Sperren? Da würde mir echt was fehlen ... es schmeichelt jeden Tag meinem Ego, wenn ich sehe, wie blöde man stattdessen hätte sein können 8o ;)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

21

15.04.2004, 15:30

Ich beleidige niemand, ich reagiere nur auf flames meiner Person....
Es ist ja bekannt das Postings von mir immer besonders geschätzt werden, liegt wohl an meinen unbestrittenen Erfolgen na ja :evil:

Bestes Beispiel der 0_o Thread im AoK Forum mit Disaster ;)
Aber das Thema sollte schon bekannt sein!

22

15.04.2004, 15:37

Zitat

Original von Evil_AoEGoD_NG
Ich beleidige niemand, ich reagiere nur auf flames meiner Person....

je neeeee is klaaaaar .. :rolleyes:

Leidest Du unter Alzheimer? Ich kann Dir aus dem Stand unzählige Posts quoten, wo Du jemand flamest, ohne dass in diesem Thread je von Dir die Rede war oder die geflamte Person Dich je attackiert hätte ^^

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

23

15.04.2004, 15:39

sicha Franky du mußt es ja wissen :love:

btw der flame thread zählt imho net weil dort eh geflmat wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (15.04.2004, 15:40)

24

15.04.2004, 15:43

Und wie war das, als du dich über Dude lustig gemacht hast? Was ist das denn deiner Meinung nach?

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

25

15.04.2004, 15:50

dude als ober spammer und forum Plage Nr. 1 kann das jawohl ab.....außerdem war das auch erst auf vorheriges provozieren

26

15.04.2004, 15:52

Nu is gut Kinders :rolleyes:

Am besten einige benutzen hier tatsächlich mal die Ignore-Funktion des Forums, dann können sie wohl insgesamt ruhiger leben

Und was einige der verbalen Hofnarren hier angeht sollten sie ihre Flame-Diskussionen vielleicht mal in den ICQ o.ä. Bereich verlegen ?(