bleh, geschwätz vonwegen erfolgsfan hin oder her oder nicht
ich bin aus der pfalz nach baden gezogen, als lautern (danke an die überaus fairen leverkusener) abgestiegen ist - da gabs hohn und spott und ich hatte noch keine ahnung von fussball, kurze zeit später hat dann der liebe ksc 0:1 gg den fck im pokalfinale verloren
damals hat fußball angefangen für mich interessant zu werden, bin ich jetzt auch ein erfolgsfan ? der dann etwas später mit einem wunderschönen meistertitel beglückt wurde ? bin ich jetzt ein schlechterer fan, nur weil ich jahrelang keine dauerkarte hatte, weil ich keine auto, kein führerschein (und vllt auch etwas zu jung^^) war um alle 2 wochen die 150km nach lautern zu fahren und nebenbei erwähnt die bahnverbindung ziemlich blöd ist.
bin ich ein schlechterer fan, als alle anderen, nur weil ich erst seit letzter saison "regelmäßiger" zum betze fahren kann, wegen auto führerschein & co und weil mein bruder ne zeit lang in lautern gewohnt hat ?
bin ich ein schlechterer fan als alle anderen, nur weil ich erst seit dieser saison eine dauerkarte habe und bei jedem heimspiel in lautern bin (außer vfb, da war ich in urlaub) ?????
ach nein, ich bin ein toller fan, weil ich trotz der peinlichkeiten was sich der fck leistet hingehe !
p.s.: falls jemand den text nich ganz gerafft hat, da is nen bissel ironie drin, die zeigen soll das es vielleicht auf den werdegang eines fans ankommt und nicht ob er jetzt gerade den vfb, werder oder die bayern toll findet, erfolg hin oder her
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (14.04.2004, 14:51)