Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

14.04.2004, 14:50

bleh, geschwätz vonwegen erfolgsfan hin oder her oder nicht

ich bin aus der pfalz nach baden gezogen, als lautern (danke an die überaus fairen leverkusener) abgestiegen ist - da gabs hohn und spott und ich hatte noch keine ahnung von fussball, kurze zeit später hat dann der liebe ksc 0:1 gg den fck im pokalfinale verloren
damals hat fußball angefangen für mich interessant zu werden, bin ich jetzt auch ein erfolgsfan ? der dann etwas später mit einem wunderschönen meistertitel beglückt wurde ? bin ich jetzt ein schlechterer fan, nur weil ich jahrelang keine dauerkarte hatte, weil ich keine auto, kein führerschein (und vllt auch etwas zu jung^^) war um alle 2 wochen die 150km nach lautern zu fahren und nebenbei erwähnt die bahnverbindung ziemlich blöd ist.
bin ich ein schlechterer fan, als alle anderen, nur weil ich erst seit letzter saison "regelmäßiger" zum betze fahren kann, wegen auto führerschein & co und weil mein bruder ne zeit lang in lautern gewohnt hat ?
bin ich ein schlechterer fan als alle anderen, nur weil ich erst seit dieser saison eine dauerkarte habe und bei jedem heimspiel in lautern bin (außer vfb, da war ich in urlaub) ?????
ach nein, ich bin ein toller fan, weil ich trotz der peinlichkeiten was sich der fck leistet hingehe !

p.s.: falls jemand den text nich ganz gerafft hat, da is nen bissel ironie drin, die zeigen soll das es vielleicht auf den werdegang eines fans ankommt und nicht ob er jetzt gerade den vfb, werder oder die bayern toll findet, erfolg hin oder her

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (14.04.2004, 14:51)

62

14.04.2004, 17:19

@kOa_DrohhyN_

Da hast du glaub ich was falsch verstanden ^^
Lauternfans können überhaupt keine Erfolgsfans sein ;)

@KG_Iobates

ich glaub dir ja :D

@CULT_Bastrup

LOL ich muß dir zustimmen ^^

@_Richthofen_

Danach sind es noch 5 Spiele dh 15 Punkte und Bremen hätte 10 Punkte Vorsprung wobei die Bayern noch vs Bremen und in Stuttgart ran müssen !

EDIT:
http://sportsillustrated.cnn.com/2004/so…pten/index.html
:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.04.2004, 17:49)

63

14.04.2004, 20:54

achso, aber stuttgart-fans, deren verein genauso oft meister war (letzte meisterschaft ist aber schon länger her), die 1x mehr den dfb-pokal gewonnen haben und genauso oft den supercup (der ja sowieso unwichtig ist) ?????

genau :)

64

14.04.2004, 22:34

Zitat

Original von kOa_Mjöllnir
wobei auf einmal auch sehr viele bremer fans auftauchen, egal wo man auch ist:D

Es gab vor über nem jahr schon mal ne Umfrage wer Fan von welcher Mannschaft ist und da warm Bremen im Mastersforum schon unter den ersten 2en und der HSV war auch recht gut dabei soweit ich mich erinnere.

Seitdem ich im mastersforum bin, und das is schon recht lang, 99 oder 2000 gabs immer diskussionen zwischen werder, hsv, bvb und bayernfans, die anderen teams sind meistens untergegangen ^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

65

15.04.2004, 09:39

Eisbär du knalltüte, wenn du dir mal die mühe machen würdest zu lesen und zu verstehen was ich egschrieben habe dann würde dir auffallen das ich mit " ich verfolge die Statistik chon länger" wohl gemeint habe das ich bundesliga kucke, bewerte und dann die entwicklung dieser tabelle verfolgt und gutgeheissen habe.

nach jedem spieltag geb ich mir das und blutgrätsche nimmt ja wirklich nur die echt eindeutigen sachen, korrigiert das ergebnis und macht daraus seine tabelle.

aber fussball ist wie politik, manche sehen eben nur was sie sehen wollen und alle anderen sind schlichtweg lächerlich weil sie den eigenen ach so klaren weg nicht verstehen.

66

15.04.2004, 12:22

@Ramses

wo ist denn das Problem ? Ich hab das schon verstanden was du geschrieben hast und halte es eben für Stuss !
xxx Experten und auch der Kicker meinen, dass so eine Tabelle nicht funktioniert bzw Quatsch ist !

Alleine am vorletzten Spieltag kann ich dir schon einen klaren Fehler der Seite zeigen !
Freiburg +1: Sanous nicht gegebenes Tor war korrekt.
Bremen +1: Nach Foul von Golz an Ernst hätte es Elfmeter geben müssen.

Das ist schlichtweg falsch da die Foulsituation wahrscheinlich nicht entstanden wäre oder denkst du das ?
Klar wäre das jetzt für Bremen negativ aber 1 Punkt mehr oder weniger ist egal und genau das scheinst du nicht zu kapieren oder ?
Man kann max die erste Situation als Fehler nehmen aber nicht die Folgesituationen oder willst du mir erzählen, dass dann das Spiel gleich läuft ?
Genauso könnte ich sagen, dass bei einem Elfer für Freiburg evtl kein Tor gefallen wäre und wenn eins gefallen wäre Bremen vielleicht aufgewacht wäre und 3:2 gewonnen hätte wie in anderen Spielen ?!!
D
Nochmal für die [langsam lesen] hätte, wäre, wenn...
ist SCHWACHSINN und in diesem Fall reine Spekulation!!

P.S. das hat auch nichts mir Politik zu tun aber du bestätigst mich in meiner Meinung, dass einige echt nicht für 2 Cent denken können !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.04.2004, 12:23)

67

15.04.2004, 12:44

Könnt ihr eure Meinung eigentlich auch vertreten ohne ausfallend zu werden ?
Da macht ja keine Diskussion mehr Spaß -.-

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

68

15.04.2004, 12:45

also erstmal wären das zwei punkte gewesen, den wir haben ja 3 punkte regel, und zweitens war das ja nicht das erste mal. über die ganze saison gesehen ist das wohl ein unterschied!

und wenn du spekulierst das die siutaion nicht entstanden wäre dann ist das dein bier, aber bei blutgrätsche interessiert es keinen ob die mannschaft sich aufbäumt, aufwacht einschläft oder sonstwas tut, es geht um tatsachenentscheidungen die falsch waren und zum verfälschen des ergebnisses geführt haben, naja was red ich , ist ja schon gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (15.04.2004, 12:48)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

69

15.04.2004, 14:18

bin ich jetzt auch ERfolgsfan weil ich mit dem SCF mitfiebere... naja warn witz.
aber die Stuttgart-Fans waren am Sonntag echt superassig. bäh. denen gönn ich nur schlechtes... und Bordon... Hollywoodstar in spe sag ich da! dann können sie nichtmal richtig den namen ihrer stadt singen "we love Stuttgrt we do" interessant.
Aber eigentlich is das ja ein Fischkopfthread: Auf gehts Werder kämpfen und siegen! Macht die Bayern platt, Matthäus hat schon vorgerechnet, dass Bayern euch noch einholt -> logische Schlussfolgerung: Bayern kann gar nicht mehr Meister werden ;) :D

70

15.04.2004, 14:31

die einzig wahre manschafft is eh der sc freiburg, ihr werdet das alle schon irgendwann noch sehen..

bzw ich war schon mit 6 beim sc, und jetzt bin ich 8 -_-

ps. coolere fans als in freiburg,sei es eishockey oder fussball gibt es nirgends!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel« (15.04.2004, 14:32)

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

71

15.04.2004, 14:36

bayern is ein witz........ mehr sag ich nicht dazu.....

und zu werder! :respekt: wer nicht glaubt das die meister werden hat keine ahnung von fussball......

72

15.04.2004, 17:05

@kOa_DrohhyN_

sy aber der hat angefangen :D

@ROM_Rey_Erizo

LOl so gesehen hast du recht ^^ da kann Bremen nur Meister werden.

@-=)GWC(RaMsEs

Was red ich eigentlich mit dir ?
Klar ist das nur ein Punkt auch bei der 3 Punkteregelung denn Bremen hat 1:1 gespielt und bei einer Niederlage nur einen Punkt verloren oder soll ich dir das noch vorrechnen ?

Blutgrätsche ist für dich also dieFussballinformations und Wissensquelle ? LOL :respekt:

Frag mich wieso die nie als Experte rangezogen werden und der Sack der WOche nicht wie das Tor des MOnats im TV kommt ^^

73

15.04.2004, 21:16

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@kOa_DrohhyN_

sy aber der hat angefangen :D

ändert aber nix an der tatsache, daß dus anders machen kannst, oder ? wir sind ja wohl alle alt genug um zu wissen, daß zu nem "streit" immer 2 gehören.
benehmt euch doch einfach mal wieder angemessen, und wenns nur für mich ist ;)