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29.03.2004, 22:36

Mal eine Frage...

... die mich schon länger beschäftigt:

Wie baue ich innerhalb weniger sekunden eine Pallisade auf einen Wolf?

Also wenn ich beim Scouten in DA einen entdecke, wie pflastere ich da gleich ne pallisade drauf, damit ich seh, wenn der Gegner offence geht!

wenn ich das mit meinen hotkeys mache, dauert das ewig und mein scout steht...

thnx
no signature

2

29.03.2004, 22:57

B+P + linke maustaste...dauert keine sekunde...sogar während der scout läuft....würde vorher allerdings noch nen dorfi anwählen 8)

Imp_Goten

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3

29.03.2004, 23:16

dorfi auf ne nummer, dann nummer drücken dann b+p dann sofort auf s und leertaste und vill weiterarbeiten lassen also is vielleicht 1 sek dann nich beim arbeiten :baaa:

4

30.03.2004, 11:07

sorry für ot, aber kann man sich grad ned in zone einloggen?

5

30.03.2004, 18:15

ähm Goten und Smooth, seid mal bitte so nett und erklärt einen noob wie mir, was ihr da eigentlich meint ?( , was bewirkt ne Palisade auf nem Wolf?

edit, 5 sec nachdenken rult doch, nur um ihn zu markieren right?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (30.03.2004, 18:16)


Tsu_G_

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6

30.03.2004, 18:25

korrekt :)

7

30.03.2004, 19:34

genau. so kann man imer die angrifsstärke der wölfe verfolgen und kann so beobachten ob der gegner viel militär baut oder wenig :)

hab ich aber auch erst vor kurzem erfahren ?(

8

30.03.2004, 20:08

????
Angriffstärke der Wölfe??
Gegner viel Militär oder nicht?!
Meint Ihr etwa, daß ein Wolf umso mehr Angriffstärke hat, je mehr Militär vom Gegner gebaut wird????

9

30.03.2004, 20:10

ich denke das war nicht ernst gemeint@ludwig^^...die werden doch nur markiert um eventuelle fwd dorfis zu erkennen...wenn der wolf nicht mehr an der stelle ist, dann muss halt nen dorfi oder eine militäreinheit daran vorbeigegangen sein....... ?(

10

30.03.2004, 20:11

ja malvo,pro bogi erhöht sich die angriffstärke um 2 und die hp um 5, wenn scouts gebaut werden auch der speed um 0,5 pro scouts.

12

30.03.2004, 21:45

will keinem wolf begegnen wenn der gegner 100 bogis hat......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_meuchel_« (30.03.2004, 21:45)


13

30.03.2004, 23:07

dazu 20 scouts und schon mutiert der wolf zum auto :bounce:

14

31.03.2004, 08:06

zum Golf :respekt:

15

31.03.2004, 11:16

ab feudal sollt* ma auch "nachmauern"  8)