Zitat
Original von kOa_qSide_
Koennte daran liegen, dass u. a. AoM von Microsoft im erweitertem Sinne ist?
Ist doch klar, dass sie ihre eigenen Spiele nur fuer ihre eigenen Produkte machen, wuerde ich auch so machen.
Verzichte doch einfach auf alle Microsoft Produkte und du duerftest kein Problem mehr haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (29.03.2004, 16:38)
Zitat
MS DOS ist geklaut von IBM
Zitat
Original von kOa_Master
Ich muss aber sagen, dass gewisse Dinge, die MS eingebaut hat, wie eben zB. der Internet Explorer eigentlich gute Dinge sind.
Ich hab die aktuellsten Versionen von Netscape, IE, Safari und Mozilla und ich selber finde den IE am angenehmsten, übersichtlichsten und am einfachsten zu gebrauchenden Browser.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (29.03.2004, 19:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (29.03.2004, 19:25)
Zitat
Original von El_Marinero
Wenn man ein aktuelles Spiel spielen möchte, braucht man Windows.
Ohne wenn und aber.
Zitat
Original von kOa_Master
@Vigilant: Da wir in der Schule ausschliesslich mit Safari oder Mozilla arbeiten können, muss ich wohl oder übel damit umgehen können![]()
Zitat
Abgesehen von den alten iMac's, die leider noch netscape 4.6 draufhaben und alle 10min abstürzen....
Zitat
@Vigi: Tja, der Mac ist leider für mich nicht wirklich eine Alternative, da es ja nicht nur ein anderes BS sondern gleich ein anderer Computer wäre. :-(
Zitat
Zitat:
@Vigi: Tja, der Mac ist leider für mich nicht wirklich eine Alternative, da es ja nicht nur ein anderes BS sondern gleich ein anderer Computer wäre. :-(
Tja, gleichzeitig der Vor- und Nachteil des Macs. Ich halte es aber ehr für einen Vorteil, Ratbo bestimmt nicht.
Zitat
Original von El_Marinero
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, was die genauen Unterschiede sind (kenne Mac gar nicht), aber ich kaufe nicht die Katze im Sack - zumindest bei der Preisklasse - hab schon 2 funktionierende PCs, die reichen. ;-)
Leider haben wir an der Uni keine Macs, sonst könnte man mal testen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.03.2004, 00:56)
Zitat
Original von Yen Si
Mac ist etwas was keiner zu Hause braucht.
Zitat
Taugt nicht zum Spielen,
Zitat
hat nur eine MAustaste
Zitat
und ist für Otto Normalo zu umständlich.
Zitat
(aber sie haben schönere Fehlermeldungen![]()
Zitat
und das BS scheint ja endlich lauffähig zu sein)
Zitat
Interessanterweise schwören alle Heidelberger (studierte Werbefuzis) auf ihren scheiß MAC und wundern sich immer wenn sie mal am PC sitzen was da so alles noch funktioniert.
Zitat
Aber für Grafik, 3D, Layout ist der PC besser - da alles drauf läuft. Aber sagt das bitte keinen aus der Werbung die lynchen euch.
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von Yen Si
Mac ist etwas was keiner zu Hause braucht.
Genau. Der Heimuser braucht ja nur office.
MAC-Programme zu teuer, MAC zu teuer.
Zitat
Taugt nicht zum Spielen,
Genau
Schafft man es endlich die Games zeitgleich zu veröffentlichen?
Zitat
hat nur eine MAustaste
kauf Dir doch eine mit 2 oder 3. Wo ist das Problem?
Huch seit wann gibt es die 2. Taste?
Zitat
und ist für Otto Normalo zu umständlich.
Genau. Weil man ja nicht 1000 Systemeinstellungen hat.
Dafür darf dir auch Hardwaremäßig nix passieren weil du nichts einstellen kannst
Zitat
(aber sie haben schönere Fehlermeldungen![]()
Nenn mir eine unter OS X!
Fehler 11 - Bombe?
Zitat
und das BS scheint ja endlich lauffähig zu sein)
Ihr habt ja bald Longhorn, dann klappt's vielleicht auch unter Win.
Mein 98 rennt - keine Probleme
Zitat
Interessanterweise schwören alle Heidelberger (studierte Werbefuzis) auf ihren scheiß MAC und wundern sich immer wenn sie mal am PC sitzen was da so alles noch funktioniert.
Genau, besonders Rendevous.
auf deutsch?
Zitat
Aber für Grafik, 3D, Layout ist der PC besser - da alles drauf läuft. Aber sagt das bitte keinen aus der Werbung die lynchen euch.
Genau (der ist am lustigsten), deshalb wird Windows ja auch so oft in den Studios und im Produktivbereich eingesetzt.![]()
Zitat
Original von Yen Si
tja so selten wie du glaubst wird der PC nicht eingesetzt.
Dein Quark, Freehand oder PSD laufen genauso auf der Dose wie auf dem Apfel. Gerade kleine Agenturen fangen mit PC`s an weil es letztendlich auch eine PReisfrage ist.
Zitat
Und zeig mir eine - nur eine Agentur die auf nen PC verzichten kann. Klar arbeiten die auch mit dem MAC aber so wie es vor 10 Jahren war - 90% Mac - Rest PC ist es heute nicht mehr.
Zitat
Und du kannst dich gerne auf den Kopfstellen aber der MAC ist und bleibt fur den Normalo zu teuer.
Zitat
Es macht keinen Sinn sich einen MAC zu kaufen.
Zitat
Aber ich kenne diese Diskussionen.
Oh und nochwas. Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr am MAC gesessen und vorher auch nur unter Protest, deswegen möge man mir mein "nicht aktuelles Mac wissen" verzeihen.
Zitat
Aber eine Sache wüßte ich noch gerne;
Welche 3d Agentur arbeitet mit dem Apfel? Oder gibt es Maya, Max und SoftImage mittlerweile für das Obst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (30.03.2004, 02:00)
Zitat
Original von Yen Si
MAC-Programme zu teuer, MAC zu teuer.
Zitat
Schafft man es endlich die Games zeitgleich zu veröffentlichen?
Zitat
Huch seit wann gibt es die 2. Taste?
Zitat
Dafür darf dir auch Hardwaremäßig nix passieren weil du nichts einstellen kannst
Zitat
Fehler 11 - Bombe?
Zitat
Mein 98 rennt - keine Probleme
Zitat
auf deutsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (30.03.2004, 10:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.03.2004, 12:17)
Zitat
Original von Yen Si
hab jetzt keine Lust auf den ganzen Kram weiter einzugehen da ich ja schon sagte, dass mein MAC Wissen veraltert ist.