Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• »CF_Hot_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.03.2004, 16:40

Icq ??

HI

ich da ein Prob mit meinem ICQ, ich hab vorhin mein ICQ geöffnet und meine komplette Kontakliste ist weg ?( als ich heute morgen startete war noch alles da, was kann das sein das alles weg ist und wenn ich einen Benutzer hinzufügen möchte,nimmt ICQ den Benutzer net auf ...

Kann mir jemand weiterhelfen?

2

29.03.2004, 16:56

Hallo

Liegt sicherlich nicht an dir sondern an ICQ, die haben zur Zeit öfters Probs und ich kommen manchmal nicht ran oder werde geschmissen ohne das ich nachvollziehen kann warum.

Mfg SunTse

3

29.03.2004, 17:08

Mh diese Art von Problemen bei ICQ ...

mh meine Diagnose:

alles ist völlig normal ;)

is halt alles en bissl verbuggt

4

29.03.2004, 19:58

man bin ich froh das hier zu lesen, denn seit heute mittag will der mit meiner icq# nicht mehr connecten! hab schon folgendes ausprobiert:
andere ICQ / Miranda Versionen (nicht geklappt)
Miranda meines Bruders rüberkopiert und gestartet mit fremdem Nick etc. (geklappt)

gestern um 22Uhr hats noch funktioniert
heute nicht mehr, obwohl ich nichts (!) irgendworan geändert hab

hoffentlich habt ihr Recht und es ist später wieder ok.. (fühl mich so von der Außenwelt abgeschnitten ?( )

5

29.03.2004, 20:07

keine panik...sind sicher wieder nur ein paar server gecrasht...also alles ganz normal :)

6

29.03.2004, 21:02

hast recht, klappt wieder alles!
und ich dachte schon ich müsste mir n neuen account machen, alle müssten mich neu adden, ich würd meine geliebte uralt-nummer verlieren... *panikschieb*

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• »CF_Hot_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

29.03.2004, 22:43

jo bei mir funzt es auch wieder :)