Ich verstehe dieses Miesmachen von AoM nicht ganz. Die Leute die unzufrieden sind sollen doch bitte, wenn´s nach mir geht kommentarlos und in Würde, gehen. Warum muss man denn den anderen Spielern das Spiel mies machen? Warum geht ihr "sogenannten Pro-Gamer" die ihr vor Skill alle nur so strotzt und audiokommentiert wie die Weltmeister (damit ist nicht Vision gemeint) nicht zu einem Spiel, das eurem Skill gerecht wird? Spielt doch meinetwegen mit Nudlz AoK -> soll uns AoM´lern recht sein, aber haltet doch bitte in den AoM Foren zukünftig die Klappe, wenn ihr nur alles schlecht machen wollt. Was bringt eich das, als eine nur kurz währende befriedigung euch an der sooooo fiesen AoM Community gerächt zu haben?
Wisst ihr warum ihr noch in diesen Foren abhängt? NEIN? Ich aber

:
AoM ist das einzige was ihr könnt. Doch da ist euch durch einige Neuerungen wie z.B. rq die Stellung als Pro streitig gemacht worden und ihr seid nicht mehr in der Lage adäquat darauf zu reagieren und euch diese Stellung wiederzuholen. FAZIT: Ihr habt aufgegeben!
In anderen Spielen wie WC3 seid ihr soooo scheisse, dass ihr auch dort keine Erfolgserlebnisse einheimsen könnt (genau wie in eurem armen RL) -> also zurück zur AoM Community und das Spiel ein wenig schlecht machen! Frei nach dem Motto:
Wenn ich keinen Spass mit AoM habe, dann soll es auch kein anderer haben!
Arm. Warum geht ihr nicht in Würde, oder was noch besser ist: Versucht den Spass am Spiel (und nicht nur am gewinnen) wiederzufinden. Für Leute die nicht den ganzen Tag trainieren können, sondern nur mal Abends ein paar h abschalten wollen ist AoM nämlich ein super Spiel geworden!
Kranke Leistungsgesellschaft, in der es nur um´s gewinnen geht...
AMEN!