seawas oide hittn!
hab mir 2 mal überlegt ob ich jetzt posten soll oder ned weil nicht ganz dazu passt (Terror, Todesstrafe,...) - aber es muss sein. sorrz
hab es nach 3 jahren kratzen und beissen endlich geschaft, bei uns in der schule ein von den profs genehmigtes Counter Strike Turnier durchzuführen (dank guter "connections" zum schulsprecherin

- und in einer IT schule mit notebook klassen ja schließlich nicht verwunderlich, oder?

)
ich wurde "beauftragt" (=vom admin gezwungen als entschädigung für meine ständige überbeanspruchung des netzwerks

), mir da was zu überlegen, wie und was da gespielt werden soll. nur hab ich NULL ahnung
hab mir mal folgendes notiert:
1.) Spielemodi: 1v1, 2v2 und (wenn möglich) Klassenwar (3v3 ODER 4v4)
2.) Maps: 1v1 -> Nahkampfdiele (ne kleine, extrem geile map bis 6 pers. - will wer testen? guckst du:
http://web3.ipx20117.ipxserver.de/attach…mentid=680&sid= ),
2v2 -> Nahkampfdiele / as_assault / ?,
3v3 ODER 4v4 -> as_assault / de_dust /de_dust2 /?
3.) Siegbedingungen: Spieler/Team das nach 20 Runden mehr punkte hat, hat gewonnen (teamchange nach 10 runden)
4.) 5 gesetzte Spieler (um bei der Auslosung nicht in Runde 1 aufeinander zu treffen
Außerdem können gesetzte Spieler nicht zusammen in ein Team spielen (außer natürlich Klassenwar)
5.) Mindestteilnehmer: 16
und zum spielemodus: wär es da besser, gleich von anfang an im K.O. modus zu spielen oder wär eine tabelle wo die, sagen wir, ersten 2 aufsteigen besser?
hat schon jemand erfahrung mit CS turnieren? was ist bullshit, was wäre besser? was sind die klassischen organisatorischen fehler einer LAN?
thx schoma
seawas leitln...