Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.03.2004, 21:32

oh mann - Karikhador - ich glaub`der einzige der dick ist bist Du.

Feiert doch eure Party - ist sowieso nur Kinderkagge.

32

15.03.2004, 21:44

Zitat

Original von Mabuse

Zitat

Original von MMC_Bismarck

1. Verdiente Niederlage dafür, nicht auf das eigene Volk zu hören.

2. Und ich denke Deutschland ist relativ sicher, weil wir uns rausgehalten haben.

1.
Und das Attentat war sicher auch verdient.

Das Volk was ja eigentlich (eurer Aussage nach) gegen den Krieg war, wurde von den Terroristen "bestraft".

Die Wahlniederlage ist eine direkte Folge des Attentats.
Ich finde es traurig.

Damit haben die Terroristen erreicht was sie wollten.
Es war ein gezieltes Attentat auf die Bevölkerung, keine Militärischen Ziele oder ähnliches.
Aber das sieht man ja auch im Irak. Da sind Zivilisten ja auch die bevorzugten Ziele.

Sie wollen nur Angst unter der Bevölkerung säen.
Damit haben die Terroristen bewiesen, das sie die Bevölkerung in der Hand haben, und das ihre Strategie erfolgreich ist.

2.

Feiges Deutschland. Naja mal sehen, wenn wir alles tun was die Islamistischen Extremisten sagen, dann kann uns ja nichts passieren. :(

Mabuse und seine Helden:

34

15.03.2004, 22:07

Wenn das ein guter Punkt war, dann zeigt das nur was für ne Pappnase Du bist

35

15.03.2004, 22:09

Jetzt hast du es mir aber gegeben ...

36

15.03.2004, 22:18

Mooni du hast sicher Recht wenn du sagst die Spanier haben Mut bewiesen.Das auf die Umkehrung der 70% Prognosen zu beziehen ist jedoch nicht ganz richtig.
Denn die Prognosen sind sicher vonn PP gefälscht,die kontrollieren nämlich die Medien mehr oder weniger vor allen Dingen das erste Fernsehn und El Mundo.
Dass die Wahl so lief wie lief-geprägt durch Emotionen ist natürlich nicht wünschenswert,das Ergebnis ist PP durch ihre Infopolitik jedoch selbst schuld,btw gab auch genug andere Gründe die abzuwählen ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

37

15.03.2004, 22:30

ach ich bin im moment echt nicht gut drauf. sorry

38

15.03.2004, 23:10

Zitat

Original von FodA_seth

Denn die Prognosen sind sicher vonn PP gefälscht,die kontrollieren nämlich die Medien mehr oder weniger vor allen Dingen das erste Fernsehn und El Mundo.

Ich denke, dass du da irgendwas verwechselst: Das staatliche spanische Fernsehen ist alles andere als kontrolliert. TVE ist ein sehr offenes staatliches Fernsehen, dass auch über den Tellerrand (Spanien) hinausschaut und in keinster Weise Partei ergreift.
Vielleicht verwechselt du das mit der RAI in Italien.

El Mundo ist ein konservatives Blatt... aber in Spanien gibt es zig grosse Tageszeitungen von links nach rechts. Ist nichts anders als wie z. B. in Deutschland od. Frankreich.

39

16.03.2004, 13:00

Zitat

Original von MMC_Bismarck
Jetzt hast du es mir aber gegeben ...

BISMARCK! STRAMMGESTANDEN!

40

16.03.2004, 22:49

Ne also wenigstens bei TVE und El Mundo muss man sagen:in letzter Zeit sicher nicht unabhängig und überparteilich;ein gutes Beispiel is ein Generalstreik letztes Jahr...aber ob das is Deutschland jetz so viel besser is,ich weis nich,wüssts ma gern ^^