Zitat
Original von SenF_Angel
Zitat
Original von DS_Tamger
Yes Bayern endlich raus, danke Madrid.
unsympatischter Trainer. Was wollen die noch?
was is an hitzfeld bitte unsympatisch ?
Zitat
Original von nudel
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Na, dann erklär mir doch mal, wie du ein Fan des deutschen Fussballs sein willst, wenn du der letzten im Wettbewerb verbliebenen deutschen Mannschaft die Pest an den Hals wünschst?
vll sind mache nur von einer manschaft fan?
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Zitat
Original von OoK_PS
ist doch egal ob CL oder UEFA-cup...
so einer noch![]()
auch im UEFA-Cup sehe ich keine deutsche Mannschaft mehr dieses Jahr![]()
Zitat
Zitat:
Original von DS_Tamger
Yes Bayern endlich raus, danke Madrid.
Aber was faselt der Bierhoff da eigentlich nach dem Spiel? "Bayern will jede Saison mindestens einen Titel holen?" Bayern hat doch schon alle Titel: Unsympatischte Mannschaft, unsympatischter Torwart, unsympatischter Trainer, unsympatischter Manager ... usw. Was wollen die noch?
Respekt?
Respekt vor so einaeugigen Leuten wie dir, die einfach keine Ahnung haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (10.03.2004, 23:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (10.03.2004, 23:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaltS_cheesus« (10.03.2004, 23:44)
Zitat
Original von DaltS_cheesus
War ein spannendes Spiel. Beide Mannschaften hätten es verdient weiterzukommen.
Zitat
Zu guter Letzt sollte dieser Mielke mal seinen Scheiss genauer durchlesen, den er postet... das ist echt oberpeinlich.
Zitat
Original von E_Mielke
rom rey_polacki oder wie du heisst,sei froh das man dich nicht,in einem deutschen forum sperrt...
pissers wie du,die nur provozieren ,gehen mir einfach aufn sack,,hinterher wenn man mal bissel zurückgibt,fangens gleich an zu heulen...bambam hilf mir doch,,,sperr den bidde...
und horst,,,mit dir und deinem tollen hsv zu diskutieren,das überlass ich anderen,da hab ich mehr spass![]()
Zitat
Original von OLV_sid_meier
nudel du bist auch nicht viel besser mit deinem bayern-hass, also mal ball flach halten