Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (29.02.2004, 21:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (29.02.2004, 21:44)
Zitat
willst du also behaupten, das du heute noch die weisheit eines 5-jährigen hast, oder ahnst du das alter, wissen und weisheit ganz sicher in einem zusammenhang stehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (29.02.2004, 22:08)
Zitat
Original von [pG]water_de
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube,dass das Alter die Weißheit bringt.So mag jmd mit einer besseren Ausbildung trotz geringeren Alters einen gr. Wissensschatz beseitzen o_O
Zitat
Original von Kali
horst, du musst einen ziemlich verkrampften humor haben![]()
tust mir irgendwie leid. du bist bsp das ich nie alt werden will und lieber jung bleiben will
thx
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (29.02.2004, 22:07)
dann fragt man, ob einem der andere das nochmal, evtl. anders erklären kann und nicht wie du, dem anderen die möglichkeit der nachfrage einräumen.
Zitat
Nur verstehe ich nich,wo genau sich der Bezug auf deine Behauptung "Allter bringt Weisheit/Wissen" befindet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (29.02.2004, 22:37)
Zitat
wirst ja auch langsam weiser....
Zitat
das jeder weise im laufe seines lebens (alter)
a) immer mehr erfahrungen macht, die er
b) im laufe seines lebens zu immer komplexeren ideen und vorstellungen verknüpfen kann um so
c) auch als weiser mensch, im laufe der zeit immer weiser zu werden.
Zitat
das hat nullkommanix damit zu tun, ob du schlauer bist, als dein 45-jähriger nachbar,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kali« (29.02.2004, 22:36)
Zitat
als er fünf war, war er nicht so weise wie jetzt!
Zitat
deine zeit kommt dann halt noch, aber um keine strafe zu riskieren und little-kali nicht thread zu verderben, mach ich mich mal vom acker