Zitat
Original von a-L.MSI|BLiTz
spanien hat gar keine vorteile![]()
Zitat
Original von aL.MSI|AoEGoD
In kürze wird die Telekom die ADSL Flat mit bisher 768kb im downstream auf 1MBit automatisch umstellen.
Wer sich jetzt freut sollte wissen, das dabei eine Gebührenerhöhung von 30% folgt. Einspruch ist zwecklos, da man sich dieser Umstellung nicht verschließen kann. Das wären dann ca. 80-90€ im Monat inkl. ISDN Anschluß Man hat aber ein Sonderkündigungsrecht.
Zum Glück bin ich bei der Konkurrenz![]()
Zitat
Original von SiA_MaxPower
He. Jetz mach mal nen Punkt.![]()
Der Wein bei uns in der Pfalz ist hervorragend.![]()
Zitat
Original von a-L.MSI|BLiTz
ich bezahle hier in spanien mehr für meine 256/128 kbit leitung mit flat mehr als ihr für eure super schnellen leitungen. meckert bitte nich ich würde sehr froh sein wenn es hier so ein angebot geben würde
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
t-flat ist ein absolutes tabu für mich.
Zitat
Original von _MIB_DarkGift
Mein Gott! Ihr tut mir alle so wahnsinnig Leid! Manche Leute ohne die Möglichkeit auf schnelles Internet (max ISDN), geschweige denn Flat, zahlen schon seit Jahren solche Beträgre für ein minimum des Komforts Eurer Tarife. Wenn ich hier im Ort so ein Angebot über das Ihr herzieht bekommen könnte würde ich Freudensprünge machen. Also bleibt mal schön auf dem Teppich, Ihr kriegt schließlich mehr als genug für Euer Geld.
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von aL.MSI|AoEGoD
In kürze wird die Telekom die ADSL Flat mit bisher 768kb im downstream auf 1MBit automatisch umstellen.
Wer sich jetzt freut sollte wissen, das dabei eine Gebührenerhöhung von 30% folgt. Einspruch ist zwecklos, da man sich dieser Umstellung nicht verschließen kann. Das wären dann ca. 80-90€ im Monat inkl. ISDN Anschluß Man hat aber ein Sonderkündigungsrecht.
Zum Glück bin ich bei der Konkurrenz![]()
Wo steht das?
Link?
Warum aufregen wegen ca. 9,00 EUR mehr im Monat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (01.03.2004, 14:16)
Zitat
Original von GWC_SharK_
max nen kumpel der bei mir um die ecke wohnt hats schon einen monat lang und er spielt hauptsächlich call of duty (also shooter) und hat keinerlei probleme und wie gesagt immer nen besseren ping als ich. hab bei ihm auch schon gespielt und hatte auch keinerlei probleme festgestellt.