Original von aL.MSI|AoEGoD
seh die map zum ersten mal
Tja selbst schuld!
Random-Map konnten wir ja nicht spielen, da ein gewisser AoEGoD zwei maps gelöscht hatte und nicht einklicken konnte ...
Vielleicht löscht Du Terra einfach auch?
Zum Spiel:
Die Sache war ganz einfach die, dass AoEGoD sehr schnell mehr kaputt war als sein Opfer. Denn meine RC in seinem Lager sind nicht wie seine GP nach einigen Sekunden verpufft sondern haben ihn nachhaltig zerlegt. Wohingegen sich unser Mate - mit Spenden von shark - wieder auf aufbauen konnte. Und das obwohl es eigentlich gut lief für AoEGoD: hustler hatte nämlich den Fehler gemacht all seine Vils an den Ahnen zu verheizen.
AoEGoD hat schon recht, dass die Hilfe seiner Mates nicht nachhaltig genug war. So rannten z.B. bestia´s RC eher planlos um sein Lager herum, statt wirklich einzugreifen.
Hätte AoEGoD mehr Hilfe bekommen, hätte er vielleicht länger überlebt. Aber hätte Hustler seine Vils nicht verheizt, hätte bestia noch weniger helfen können.
Meiner Ansicht nach ist die seth-strat im Teamplay extrem risikoreich, da man absolut blank ist und sich gegen den Angriff einer Klassik-Armee nicht im geringsten verteidigen kann. Das ist im Save imo sehr deutlich zu sehen und darum hab ich´s hochgeladen.
Keine Ahnung was Ihr immer für Probs mit dem Upload von Spielen habt.
Dass das kein eingespieltes Team auf einer allen bekannten map mit perfektem Spiel war, ist klar. Aber es ist doch interessant, mal zu sehen, wie die Strat im Teamplay abgeht.