Also jetzt hab ichn problem.... Mein monitor is gestern durchgebrannt und ich kann erst am montag da anrufen damit die mir n neuen schicken

naja also hab ich mir jeztt fernseher hier hingestellt.. is ja wenigstens etwas. dann hat der fernseher nur schwarz-weiß angezeigt und bei den eigenschaften konnte ich auch nicht viel umstellen.. also dachte ich mir ich installier mir mal meinen treiber neu .. also pul ich den treiber raus, installier den, starte neu und... SCHOCK das ganze läuft nur noch auf 4 bit obwohls vorher auf 16 bit lief.. nur halt ohne farbe.. naja jetzt habe ich doppeltes übel... farblos+4 bit... so kann ich 1. nicht aom spielen und sonst kann ich auch kaum noch was machen.. ich sehe in triallian (sone art icq) nicht mehr welche namen da stehen, videos kannsch mir so eh nicht angucken und sogar in foren kann ich kaum noch lesen weil ich ja nicht sehe ob in irgendeinem thread was neues steht.. weiss da jemand abhilfe? also ich habe die 3d phantom agp vga card xp-3800 Pro 128mb von pinegroup (EINE VERDAMMTE SCHEISSKARTE) meine driverdisk bootet nicht mehr

also habe ich VERSUCHT mir den von der einzigen seite runterzuladen die diese treiber zum download stellt (
www.pine-support.com ) da gibts aber die treiber nimmer.. hatte aber dsa glück noch nen treiber für xp aufm rechner zu haben der sich noch installieren lässt... habs auch shcon mit Nvidia treibern für xp versucht die ich mir früher mal raufgekloppt habe weil irgendwas damit besser lief. nunja ich langweil mich halt zu tode... ich kann ja nix machen hier... falls es keine abhilfe gibt... muss ich halt auf meine neue graka bzw. meinen neuen monitor warten.
Edit: jetzt lässt sich garkein treiber mehr installieren, nichtmal der den ich schonmal installiert habe
Und dieser saftladen von pinegroup stellt ja nichmal normale treiber zum download sondern .zip dateien.. wenn man diese entpackt hasste n ordner voll mit Dll dateien und sicherheitskatalogen.. das heisst man muss das ganze über systemsteuerung->system->hardware->hardware assistent->treiber aktualisieren installiern... hab schon viele treiber installiert die ich mir da runtergeladen habe und davon funktionierte keiner also hab ich ausprobiert ob der den ich vorhin installiert habe noch geht und wat is.. er geht nicht... ein dickes

an pinegroup
entweder bin ich einfach nur zu blöd oder da stimmt etwas nicht ganz.. achja nur mal das ihr euch ne vorstellung davon machen könnt wie mein bild jezt aussieht.. schwarzweiss ist ja schon schlimm genug aber habt ihr jemals windows aufm fernseher in 4 bit gesehen? man kann die schrift kaum noch erkenne.. also der abgesicherte modus sieht glaube ich nochn zacken besser aus. is echtn horror ^^
aber naja wenn ich meine graka früh kriege wird sich das wohl aushalten lassen bis mein neuer monitor da ist
ich weiss die meisten die das hier jetzt lesen denken sich nur "wayne" aber ich hab einfach nix zu tun Ö_ö