Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (24.01.2004, 03:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (24.01.2004, 12:28)
Zitat
Original von MotE_Blackbird
ich bin dieses jahr mit der 10klasse auf der real fertig und gehe dann weiter. aber zum gym gehen haben mir alle lehrer und berufsberate abgeraten weil da ganz anders gelernt wird. es ist zwar nicht schwerer aber die umstellung is hart. wollte eigentlich auch was mit info machen hab aber den fehler gemacht und kunst und nicht info gewählt und kann deshalb gar nichtsjetzt mach ich erstmal normales abi und guck dann weiter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (24.01.2004, 14:02)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Zitat
Original von Jonny_Depp
Aha. Mathe bin ich auf 1
nicht sehr aussagekräftig!!! Besuch erstmal ein Gymnasium mit LK Mathe und dann sieh weiter. Außerdem mußt du nach der Realschule glaub ich auch erstmal die 10. Klasse besuchen, da der Unterschied zw. den beiden Schulen schon recht immens ist und du einiges nachzuholen hast.
Zitat
Original von OLV_Revolt
@banshee, cranberry:
ziemlicher schwachsinn mit programmieren und so. Kann jetzt nicht abstreiten, dass das so ist in bonn, aber dann musst halt auf a gscheite uni gehn.
Zitat
Zitat
Original von OLV_Revolt
@banshee, cranberry:
ziemlicher schwachsinn mit programmieren und so. Kann jetzt nicht abstreiten, dass das so ist in bonn, aber dann musst halt auf a gscheite uni gehn.
Gerade Unis, die Programmieren nicht anbieten, sind die gescheiteren. Denn da sagt der Prof: Bringt Euch das bitte selbst bei!!! Wir müssen uns mit wichtigeren beschäftigen als lapidares Eingeben in Programmiersprache...
Zitat
net extra programmiersprache. aber vielleicht hats ja nen vorteil, klär mich auf !
Zitat
so ne einstellung ist aber im ersten seemster supergefährlich weil man da eh mnoch keine ahnung hat wie der hase läuft....
Zitat
trotzdem könnte man in der zeit viel C lernen und hätte dann was sinnvolles
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Tisi« (25.01.2004, 16:17)
Zitat
stimmt, da muß man nur rechnen rechnen und nochmals rechnen, obwohl heute wohl bei den Riesen-Taschenrechnern tippen tippen und nochmals tippen angesagt ist...
Zitat
Gerade Unis, die Programmieren nicht anbieten, sind die gescheiteren. Denn da sagt der Prof: Bringt Euch das bitte selbst bei!!! Wir müssen uns mit wichtigeren beschäftigen als lapidares Eingeben in Programmiersprache...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (25.01.2004, 17:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (25.01.2004, 17:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (25.01.2004, 17:49)
Zitat
Original von MaxPower
stduier info an der fh
is viel cooler und nicht so ne freak show wie an der uni
Zitat
Original von Chiller
Zitat
Original von Partizan_ch
Da bleibt nur das Gymnasium, wenn man überhaupt ein wenig Allgemeinbildung haben will und in den Fremdsprachen nicht nur "Je m'appelle Raphaël" können möchte.
son quatsch