Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.12.2003, 12:00

gestern abend...

war ich in so einer art disco und was muss ich da sehen ?! rennen da ein paar glatzen rum , grölen was von ausländer raus und belästigen türken.
armes deutschland ... leben wir wieder in der ersten hälfte des 20. jahrhunderts ? es kommt mir vor als ob deutschland ein besonders dummes, leicht manipulierbares volk ist, dass nicht aus seinen fehlern lernt. gleich neben den USA.
leute öffnet mal eure augen ?(

2

27.12.2003, 12:14

meine güte , kannst du auch ma was anderes schreiben? son dreck hier immer !
X(

glatzen sind scheiße , genau wie deine beiträge , imo!

3

27.12.2003, 12:26

die armen türken machen nie nichts und werden immer grundlos angemacht ...

4

27.12.2003, 12:43

@ Verfasser : Fakt 1 : keine Politik in diesen Foren erlaubt , erwünscht oder gar nützlich.

Fakt 2 : Leute die sich nur nen nick hier machen um ihre politischen Anssichten breitzutreten gehen genausoschnell wie sie gekommen sind.

Fakt 3 : dies ist eine Spieleplattform und da Politikdiskussionen hier ( z.T. leider) immer ausgeartet sind wurde vollkommen zu Recht entschieden :

KEINE POLITIK

5

27.12.2003, 12:51

ok okk .... aber ich hab mir keinen neuen nick gemacht. ich bin erst durch nen kumpel von mir hier auf die seite gestoßen

6

27.12.2003, 13:38

Zitat

Original von _Elephant_
@ Verfasser : Fakt 1 : keine Politik in diesen Foren erlaubt , erwünscht oder gar nützlich.

Fakt 2 : Leute die sich nur nen nick hier machen um ihre politischen Anssichten breitzutreten gehen genausoschnell wie sie gekommen sind.

Fakt 3 : dies ist eine Spieleplattform und da Politikdiskussionen hier ( z.T. leider) immer ausgeartet sind wurde vollkommen zu Recht entschieden :

KEINE POLITIK

hö? wo und wie und wann? also ichhabe da nicht mitentscheiden!
ausserdem das ist doch trt board und da darf das doch!

8

27.12.2003, 13:58

och find ich das scheiße :( so ein bisschen politician dürfte doch verbleiben solange es ja nicht ausartet

9

27.12.2003, 14:15

es ist aber ausgeartet, deswegen ist es jetzt unerwünscht...

und was eigentlich auch nicht wirklich schlimm ist.

und so ne verallgemeinerung, wie sie von kölersch hier dargebietet wird, ist das beste beispiel dafür, dass mans nicht wirklich hier braucht...

10

27.12.2003, 16:30

ihr müßt ja clever sein. Hängt nur schlappe 60 Jahre hinterher lol

11

27.12.2003, 16:53

Zitat

Original von a-L.MSI|Al
ihr müßt ja clever sein. Hängt nur schlappe 60 Jahre hinterher lol

? ? ? ... hmm isch versteh mal wieder nur bundy ? ? ?

12

27.12.2003, 17:12

elephant weisst du überhaupt, was du hier schreibst?

amazing...

14

27.12.2003, 18:16

nee zu wenig mitglieder

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

15

27.12.2003, 18:36

kölersch weißt du dass deine posts wirklich sehr interessant , bedeutsam und eine echte bereicherung für mein Leben sind ?

DR_THARGOID

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

27.12.2003, 18:44

Ich finds grausam wie Deutsche ihre türkischen Mitbürger behandeln !!
Dabei sind es so liebenswerte Leute, die können keinen ein Haar krümmen. Sie geben sich soviel Mühe, sich hierzulande zu integrieren.
Ich halte es für ein Gerücht, daß türkische Frauen, die schon über 30 Jahren hier leben, kein Wort deutsch sprechen. Wer behauptet das?

Türkische Jugendliche sind ehrenwerte Gentlemen. Sie würden niemals auf den Gedanken kommen deutsche Mädels anzupöbeln, oder zu belästigen egal wie groß ihre Gruppe ist.

Auch die Tatsache, daß ich vor kurzem von 2 Türken blöd angepöbelt worden bin, (DR_Toranor kanns bezeugen) bedeutet eigentlich nur, daß ich an mir selber arbeiten muss. Ich hab ihn halt für einen Augenblick zu blöd angekuckt, oder mit meiner Nase stimmte was nicht, daß mag eben keiner gerne, ob deutsch oder türkisch. Von daher war seine Gewaltdrohung mir gegenüber auch berechtigt.

Ich hoffe, er kann mir verzeihen...

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

17

27.12.2003, 19:00

close ganz schnell sonst artet das hier wieder aus plz

18

27.12.2003, 19:35

ja schließen, ganz ganz schnell!!!

19

27.12.2003, 19:47

nein incht schließen! ioch will mich belustigen an solch lustigen beiträgen :D :D :D

think positive

• Nachricht senden

20

27.12.2003, 19:54

Zitat

Original von DR_THARGOID
Sie geben sich soviel Mühe, sich hierzulande zu integrieren.
Ich halte es für ein Gerücht, daß türkische Frauen, die schon über 30 Jahren hier leben, kein Wort deutsch sprechen. Wer behauptet das?

Ähm, ich. Natürlich darf man das nicht verallgemeinern, manche geben sich wirklich Mühe.
Ich habe ein Jahr lang im selben Haus mit einer türkischen Grossfamilie gelebt und muss eingestehen:alle bis auf die älteste der Frauen, die Mutter des Stammhalters, konnten zumindest bruchstückhaft deutsch. Und auch bei der Mutter sollte ich fair bleiben... schliesslich war sie erst seint 20 Jahren hier. :rolleyes:
Aber sehr nette Leute!

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (27.12.2003, 19:56)

21

27.12.2003, 20:47

lol, wie wir nicht wollen, alle als nazis beschimpft zu werden, wollen auch nicht alle türken als faul, brutal, arogant etc bezeichnet werden.

also nen close wäre wirklich das beste!

DR_THARGOID

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

27.12.2003, 20:48

Zitat

Original von CULT_Lady

Zitat

Original von DR_THARGOID
Sie geben sich soviel Mühe, sich hierzulande zu integrieren.

Ähm, ich. Natürlich darf man das nicht verallgemeinern, manche geben sich wirklich Mühe.
Ich habe ein Jahr lang im selben Haus mit einer türkischen Grossfamilie gelebt und muss eingestehen:alle bis auf die älteste der Frauen, die Mutter des Stammhalters, konnten zumindest bruchstückhaft deutsch. Und auch bei der Mutter sollte ich fair bleiben... schliesslich war sie erst seint 20 Jahren hier. :rolleyes:
Aber sehr nette Leute!

Und da habe ich mir soviel Mühe gegeben, den Text so ironisch wie möglich zu schreiben :D

• Nachricht senden

23

27.12.2003, 20:58

Ich hab auch nur ironisch Bruchstücke aus meinen bisherigen Erfahrungen von mir gegeben. Haste das nicht bemerkt? :baaa: :stupid:

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(