der anfang des games war scheisse. die ersten kämpfe konntest du nur mit repeat button gewinnen, wobei bis er titan-age war nichma drauf gekommen bist, mal n stück zu raiden. du lässt ihn boomen, er lässt dich boomen => der mit der besseren eco (das warst du weil der trottel nich schatzkammer genommen hat) gewinnt. er hat kein einziges mal den dummen repeat button benutzt, ich frag mich deshalb wieso dich hier alle so loben...naja über das thema muss hier nichmehr diskutiert werden glaib ich.
ich frag mich, wieso du alles auf den repeat button setzt, dir aber zu "stolz" bist, nen titan zu baun...wolltest du ihm damit was beweisen ? wieso benutzt du dann den repeat button o_O
hätteste nen titan gebaut und mit ihm, oder wenigstens mit n paar CAVs seinen markt zerstört, wär das game wegen seiner scheiss eco nach ner halben stunde gelaufen gewesen.
naja, ich will hier nich nur schlechtes sagen, die zweite hälfte des games, also ab da wo er den titan hatte, war sehr gut gespielt von dir =D
du hast dir gute sachen einfallen lassen, zB burgen baun und seine tcs einreissen, die aktion mit deinem hafen war auch nich schlecht
also am ende wars echt recht gut, aber sonst hats mir nich besonders gefallen.
p.s.: omg, soooo viele esel ! hast du vergessen den repeat button auszumachen oder waren die 500 esel geplant o_O