Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

17.12.2003, 23:06

zu deinem post
irgendwo daoben.
ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass ich manowar garnicht attackiere?
jedenfalls verteidigst du sie in jedem post aufs neue.
wenn du es genau wissen willst, ich kenne kein einziges lied von denen.
und ich habe sie in diesem thread auch nicht erwähnt.
Das einzige was ich gemacht habe, war ein halbwegs aktuelles foto von ihnen posten und mich darüber weglachen, dass sie ziemlich lächerlich aussehen.
meinetwegen mag sich man0war so vielseitig anhören wie eine katze die auf dem klavier herumläuft, ich verteidige nur die musik, die du hier immer wieder aufs neue angreifst: hiphop.

wenn ich sage metal hört sich oft gleich für mich an, dann meine ich z.b. das ich bei nem kumpel six feet under gehört habe und meinetwegen system of a down und beides nich toll fand und beides sich für mich ähnlich anhörte.
nichts anderes.
übrigens hören sehr viele meiner freunde so ein zeug, bei den hives angefangen über deutschen hardcore punk bis halt six feet under oder black metal, gothic und son kram.
komischerweise sagen alle von denen, dass sie man0war schwul finden.
six feet under finde ich übrigens nicht schwul
slipknot auch nicht
ihre musik gefällt mir bloß wirklich nicht.
man0war sehen nun mal schwul aus und dieses religionsgetue und "hail and kill" und other band plays
manowar kills sind so lächerlich auf
"JA
WIR SIND WOHL HART
ABER SO RICHTIGE METALLER
MIT LEDERSACHEN UND SO"
getrimmt, dass ich mir damit ja wohl ein urteil über ihr image erlauben kann.
musik hin oder her, nachdem was ich von ihnen gesehen und gehört habe KANN ich ja garnicht mehr ohne vorurteile an ihre musik gehen.

122

17.12.2003, 23:07

achja
wenn du deine freundin deswegen in den wind geschossen hast, hast du sie auch nich geliebt.
also is das auch egal.
wenn du sie wohl geliebt hast, und es trotzdem getan hast, dann tust du mir leid.

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

123

17.12.2003, 23:15

...

ragna will lieber ne freundin auf seiner schule die morgens im lederbody mit nem kräftigen hail and kill das klassenzimmer betritt und ihren ungläubigen banknachbar mit dem eigens dafür mitgebrachten zweihänder den schädel spaltet um ihm ihre metalhärte zu zeigen ^^

124

17.12.2003, 23:19

vote für XENA FOR RAGNA!

125

17.12.2003, 23:21

Nun, Ragnarok, ich bin eben nur zu einem kleinen Teil Metal-Fan, mein 'Stil' ist Industrial. Und da ich schon so ziemlich alle Musikgenres durchhabe, die es wohl je gegeben hat, kann ich eines mit Sicherheit sagen: am Anfang hören sich die Lieder einer Band bzw. eines Genres immer gleich an. Würde ich nicht sämtliche Lieder schon kennen, könnte ich Rammstein, Megahertz und Knorkator beispielsweise nicht auseinanderhalten. Kenne Metal nicht, wird mir dort alles gleich vorkommen. Kenne ich Rap nicht, werde ich es nicht unterscheiden können. Für einen 'Noob' hört sich einfach alles gleich an, ob nun aus der Kategorie Hip-Hop oder aus Rock.

Und sieh es einfach ein: die Typen von Manowar sind lächerlich. Ihre Fans mögen sie bewundern, aber für Außenstehende wirken sie, wie du schon gemerkt haben dürftest, schwul. Sie erfüllen einfach das typische Klischee dafür - hauteng, Lack und Leder... so sind eben die Vorurteile (böse Zungen behaupten jetzt, es fehle nur noch Pink :D ).
Es ist wie mit allen etwas skurilen Typen. Manson, Kiss, AC/DC, wirken alle nach außen hin leicht gestört, für ihre Fans sind sie eben das einzig Wahre.

Aber was diese Tolleranz-Sache angeht - wie viele Homosexuelle kennst du persönlich?

BitteLöschen!

unregistriert

126

18.12.2003, 01:55

@Em: Was hälste von den Deathstars?
Industrial ist recht geil:)
und im moment höre ich Lacrimosa...

Und kann mir mal wer sagen, wieso dieser Ranga existiert?
Um alle metaller vom metal abzubringen, weil sich ihnen so der Magen umdreht, wenn sie daran denken müssen die gleiche musik wie er zu hören?
Bei Leuten wie dem kann man ja fast nur noch an den Manowayr song hail and kill denken...
Okay, "Hail and" kann man vom Titel in dem Fall noch weglassen.

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz rosa gold

und ansonsten hier mal Bilder von ner richtig genialen metalband:

http://www.reitermania.de/trip/pix/band_02.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (18.12.2003, 20:35)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

127

18.12.2003, 02:09

komm ragnarok schreib noch mehr "pseudointellektuell" hahaha

du bist soooo schlecht und so peinlich ich du bist schlimmer als alle chauvis aus dem forum zusammen und das sind nicht wenige. geh in ein loch ey.

Beruf: GER

• Nachricht senden

128

18.12.2003, 03:03

Zitat

Original von RAGNAROK
das bereue ich mittlerweile :rolleyes: könnt ihr nich soetwas auch "tolerieren"? :rolleyes:

:respekt: nach den aussagen toleranz zu fordern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_IanPooley« (18.12.2003, 03:03)

129

18.12.2003, 07:50

EDIT: falsch gequotet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (18.12.2003, 09:23)

130

18.12.2003, 09:22

Zitat

Original von _Amigo_
Das einzige was ich gemacht habe, war ein halbwegs aktuelles foto von ihnen posten und mich darüber weglachen, dass sie ziemlich lächerlich aussehen.
meinetwegen mag sich man0war so vielseitig anhören wie eine katze die auf dem klavier herumläuft, ich verteidige nur die musik, die du hier immer wieder aufs neue angreifst: hiphop.

aber über micht schimpft ihr weil ich keine schwulen mag...also dürftet ihr wohl auch nicht über manowar schimpfen, oder? ;) und ich habe nichts gegen homosexualität - sondern gegen homosexualität bei männern (bei geilen schneggen ist das was anderes :P )
und wo zum teufel greif ich hiphop an? ich habe einmal gesagt, dass sich bei denen alles gleich anhört - FERTIG! sonst versuche ich über die letzten seiten nur meine götter zu verteidigen ?(

Zitat

Original von ROM_Specht
ragna will lieber ne freundin auf seiner schule die morgens im lederbody mit nem kräftigen hail and kill das klassenzimmer betritt und ihren ungläubigen banknachbar mit dem eigens dafür mitgebrachten zweihänder den schädel spaltet um ihm ihre metalhärte zu zeigen ^^

ararar MEHR POWER :D so stell ich mir das vor :P und mal ehrlich: wer wünscht sich keine freundin die auf leder steht ;)

Zitat

Original von _Amigo_
vote für XENA FOR RAGNA!

ne, lieber die drei charmed hex0rn :evil: vor allem shannen doherty is ne geile schnidde :)

Zitat

Original von Em_
Nun, Ragnarok, ich bin eben nur zu einem kleinen Teil Metal-Fan, mein 'Stil' ist Industrial.

why glaubt der leiber herr em jetzt deswegen über sie richten zu dürfen? und du beurteilst die band SCHON WIEDER nach ihrem aussehen :rolleyes: und industrial ist für mich kein metal :rolleyes:

Zitat

Original von Edicius Tsaf
und im moment höre ich Lacrimosa...

Und kann mir mal wer sagen, wieso dieser Ranga existiert?
Um alle metaller vom metal abzubringen[/IMG]

LOL du hörst Lacrimusa und schimpfst dich einen Metaller? kein weiterer comment dazu :rolleyes:

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizohahaha
schön das du spaß hast

so....hab keine lust mehr - ich hoff ich hab nichts vergessen, hab den text grad in word vorbereitet, dazischen aber immer wieder ne CS session angerissen :D

131

18.12.2003, 11:46

;)

Zitat

Original von OoK_PS
sie dich aber auch :P ;)

das is mir aber so lang wie breit  8)

132

18.12.2003, 12:21

rofl seheden thread jetzt erst >.<

das "sux" schmerzt in meinen augen

BitteLöschen!

unregistriert

133

18.12.2003, 13:56

lol, über den neuen spinner post kann man ja wieder nur das gleiche sagen wir über die vorherigen

134

18.12.2003, 14:17

hip hop sucks da house :)

vorallem eko^ :P
aber das ganze ami zeug erst recht.

rockn tun:

system of a down
metallica
red hot chili peppers
das album von rasmus
nirvana
und die beatles :)

paar jute lieder ham auch
didô :D
atomic kitten
und grönemeyer :D

135

18.12.2003, 14:34

da spricht der kenner..

136

18.12.2003, 14:39

totaler bullshit Ra
Grönemeyer, atomic kitten ROFL

138

18.12.2003, 14:45

Wollt ihr mal wissen wer wirklich schwul aussieht hä ? HÄ ????

btw : goiler thread :D

edit : "

Zitat

system of a down
metallica
red hot chili peppers
das album von rasmus
nirvana
"
damn komerzshice ( nirvana ist tod , das ganze traraaa ringsrum is nur noch vermarkte auch wenn man punkrock , grunge etc liebt muss ich mir das nicht antun O_o ) , zieh dir mal wohlstandskinder rein .
hörbeispiele auf www.wohlstandskinder.de ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.12.2003, 14:48)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

139

18.12.2003, 15:41

Zitat

Original von Suckpig

btw : goiler thread :D

edit : "

Zitat

system of a down
metallica
red hot chili peppers
das album von rasmus
nirvana
"
damn komerzshice ( nirvana ist tod , das ganze traraaa ringsrum is nur noch vermarkte auch wenn man punkrock , grunge etc liebt muss ich mir das nicht antun O_o ) , zieh dir mal wohlstandskinder rein .
hörbeispiele auf www.wohlstandskinder.de ;)

das spricht ein wahrer kenner guter musik *lacht*
und wsk anti-kommerz, jop deswegen hat der so ne 0815 stimme ^^

BitteLöschen!

unregistriert

140

18.12.2003, 15:46

wie kann man nirvana bitte mit w$k vergleichen?
Ich kann beide gut hören, aber das ist absolut unterschiedliche musik:)

Und achja, wtf Kommerz= schlecht?

141

18.12.2003, 16:10

nicht schlecht aber nerventötent .
im punkrock bereich ist es bloß noch nicht so extrem geworden , wie im hip hop bereich .
wenn leute ihre eigenen idealien veraten , nur wegen geld , und komplett sowohl auf ihre alten ziele , als auch auf ihre alten fans kacken , jo , dann kann ich nicht mehr ran an sowas .
Nirvana is zwar was andres , aber es geht mir einfach aufn sack , weil jeder 13 jährige kurt vergöttert , als wäre er nen held . Er war nen junky wie tausende andre , und ich kann das alles nicht mehr hören .

wsk spielt alles , wenn du alle alben hast , weißt du das sie so ziemlich alles mal spielen , auch im stile von nirvana .

@ rey : jo genau , ne 0815 stimme wie sie jeder in diesem genre hat . ;) :respekt:

ironie beiseite : keine andre band dieser musikrichtung , hat einen frontmann mit so einer verhältnismäßig zarten stimme , das macht ihren klang in meinen augen einzigartig ;)

Außerdem isses sinnlos mit mir zu diskutieren , ich bin nurn kleiner verlauster fanboy der gar keine ahnung von nix hat :D :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.12.2003, 16:12)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

142

18.12.2003, 19:28

tiaf nimm mal bitte die bilder raus ich hasse es nach rechts scrollen zu müssen ;)

achja ich höre wsk auch mal ab und zu, allerdings weiss ich jetzt echt nie wie du birnen mit äpfeln vergleichen willst. oder soad schlecht machen... wa fällt dir eigentlich ein, eine politische band so zu diffamieren?

kommerz ist ok, so lange man sich nicht für geld verkauft, was ja die ärzte auch ab und an tun. aber nur weil eine band erfolgreich ist, sie gleich schlecht zu machen find ich daneben... ich wünsche zB bands wie Anti-Flag kommerziellen erfolg, weil sie einfach gut sind und ihre einstellung mir gefällt.

nirvana ist im punkrock-bereich? hehe nicht schlecht :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (18.12.2003, 19:29)

143

18.12.2003, 19:49

wieso darf man politische bands nicht diffamieren? o_O

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

144

18.12.2003, 20:04

es geht mir um den aspekt, dass hier kommerz eine diffamierende funktion einnimmt. das finde ich ehrlich gesagt nicht besonders adäquat

145

18.12.2003, 20:09

löl ragna du bist echt arm.
komm wieder, wenn du die welt gesehen hast...

Beruf: GER

• Nachricht senden

146

18.12.2003, 20:15

*zustimm*

147

18.12.2003, 20:38

Zitat

Original von SWF_Gyrosking
löl ragna du bist echt arm.
komm wieder, wenn du die welt gesehen hast...

ach verkriech dich wieder zurück nach ungarn in deine gyrosbude wo es klafkalash mit krabbensaft gibt (ich hoffe du verstehst) :rolleyes:

hey...die letzten 6 postst nicht Manowar feindliches :) werdet ihr weich oder konnte ich euch von der Kunst die Manowar fabriziert etwa überzeugen?  8)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

148

18.12.2003, 20:47

danke tiaf! ups du heisst ja tsaf... sorry :D

@ragna: :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (18.12.2003, 20:48)

150

18.12.2003, 20:51

Zitat

Original von Suckpig

hast den namen vergessen :)

LoL sucky - weil sie dich ausm liga board rausgeschmiss0rn haben, musst du jetzt hier spamm0rn? :D :D is es SO schlimm? :P

und mit nirvana kann ich auch irgendwie nür mehr anfangen :( früher mocht ich die ja auch noch recht gerene - aber wenn ich heute unsere kiddies so sehe: jedes der kiddies rennen mit nem rucksack rum wo Nirvana UND Eminem UND Slipknot patches drauf sind :rolleyes:

kommerz hoch 100 ?(

und nirvana ist ein gutes beispiel dafür, dass wenn man den sänger auf den tod nicht ausstehen kann, trotzdem die musik gutfinden kann.... (ihr müsst manowar nicht hassen, nur weil ihr die band und die fans scheisse findet - wenn euch die musik gefällt könnt ihr das doch zugeben :) )