Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (18.12.2003, 20:35)
Zitat
Original von RAGNAROK
das bereue ich mittlerweilekönnt ihr nich soetwas auch "tolerieren"?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_IanPooley« (18.12.2003, 03:03)
Zitat
Original von _Amigo_
Das einzige was ich gemacht habe, war ein halbwegs aktuelles foto von ihnen posten und mich darüber weglachen, dass sie ziemlich lächerlich aussehen.
meinetwegen mag sich man0war so vielseitig anhören wie eine katze die auf dem klavier herumläuft, ich verteidige nur die musik, die du hier immer wieder aufs neue angreifst: hiphop.
Zitat
Original von ROM_Specht
ragna will lieber ne freundin auf seiner schule die morgens im lederbody mit nem kräftigen hail and kill das klassenzimmer betritt und ihren ungläubigen banknachbar mit dem eigens dafür mitgebrachten zweihänder den schädel spaltet um ihm ihre metalhärte zu zeigen ^^
Zitat
Original von _Amigo_
vote für XENA FOR RAGNA!
Zitat
Original von Em_
Nun, Ragnarok, ich bin eben nur zu einem kleinen Teil Metal-Fan, mein 'Stil' ist Industrial.
Zitat
Original von Edicius Tsaf
und im moment höre ich Lacrimosa...
Und kann mir mal wer sagen, wieso dieser Ranga existiert?
Um alle metaller vom metal abzubringen[/IMG]
schön das du spaß hast
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizohahaha
"
Zitat
system of a down
metallica
red hot chili peppers
das album von rasmus
nirvana
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.12.2003, 14:48)
Zitat
Original von Suckpig
Wollt ihr mal wissen wer wirklich schwul aussieht hä ? HÄ?
btw : goiler thread
edit : ""
Zitat
system of a down
metallica
red hot chili peppers
das album von rasmus
nirvana
damn komerzshice ( nirvana ist tod , das ganze traraaa ringsrum is nur noch vermarkte auch wenn man punkrock , grunge etc liebt muss ich mir das nicht antun O_o ) , zieh dir mal wohlstandskinder rein .
hörbeispiele auf www.wohlstandskinder.de![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.12.2003, 16:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (18.12.2003, 19:29)
Zitat
Original von SWF_Gyrosking
löl ragna du bist echt arm.
komm wieder, wenn du die welt gesehen hast...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (18.12.2003, 20:48)
Zitat
Original von Suckpig
Wollt ihr mal wissen wer wirklich schwul aussieht hä ? HÄ?