Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

BitteLöschen!

unregistriert

91

17.12.2003, 16:28

Also falls du mich meinst, ich nicht, falls du die anderen meinst:
hat erstens Rey Erizo so teils recht
2. klar, du bist nicht der einzige der läster, aber wer sagt, dass man X das nicht machen soll, der sollte X nicht als lautesten machen.

92

17.12.2003, 19:49

Erizo: steck dir deine "pseudointellektuelle" scheisse in deinen bei-den-knien-hängenden-arsch :rolleyes:

und amigo: du hast echt NULL ahnung :rolleyes:

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
wir lästern nicht. wir sagen manowar sieht schwul aus. und das verletzt dich

und? etwa unberechtigt? für mich hat Manowar MINDESTEN so ne bedeutung wie für den papst das christentum - also lasst das, denn den hass den ihr gegen die götter richtet, reflektiert den hass dadurch bei mir auf euch :(

ich verstehs ehrlichgesagt ned: 95% kennen (wenn überhaupt) nur Warriors of the World oder I Believe - aber andere sachen von denen die man in der deuschen sprache nichtmal beschreiben kann weil sie so geil sind, kennt ihr nicht. - und ihr richtet über sie, weil sie vielleicht (warum?) nicht den besten ruf haben :(

und wer wieder mit diesem ausgelutschten argument kommt "weil sie schwul aussehen" - dem sei eins gesagt: möge gott dir vergeben - ihr tu es nicht...NIEMALS! X(

(OK, der letzte satz ist von "Johanna von Orleans" geklaut - passt aber gut^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (17.12.2003, 19:51)

93

17.12.2003, 20:09

lol, dann hast du keinen Grund irgendetwas gegen Hiphop zu sagen, Alter, keinen einzigen!!!
also sei ganz schnell ruhig, wenn du dir nich selbst widersprechen willst und noch unglaubwürdiger und peinlicher rüberkommst, als so schon...
X(X(

94

17.12.2003, 20:30

Zitat

Original von RAGNAROK
Erizo: steck dir deine "pseudointellektuelle" scheisse in deinen bei-den-knien-hängenden-arsch :rolleyes:

und amigo: du hast echt NULL ahnung :rolleyes:

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
wir lästern nicht. wir sagen manowar sieht schwul aus. und das verletzt dich

und? etwa unberechtigt? für mich hat Manowar MINDESTEN so ne bedeutung wie für den papst das christentum - also lasst das, denn den hass den ihr gegen die götter richtet, reflektiert den hass dadurch bei mir auf euch :(

ich verstehs ehrlichgesagt ned: 95% kennen (wenn überhaupt) nur Warriors of the World oder I Believe - aber andere sachen von denen die man in der deuschen sprache nichtmal beschreiben kann weil sie so geil sind, kennt ihr nicht. - und ihr richtet über sie, weil sie vielleicht (warum?) nicht den besten ruf haben :(

und wer wieder mit diesem ausgelutschten argument kommt "weil sie schwul aussehen" - dem sei eins gesagt: möge gott dir vergeben - ihr tu es nicht...NIEMALS! X(

(OK, der letzte satz ist von "Johanna von Orleans" geklaut - passt aber gut^^)

ich hab echt NULL ahnung?
von Metal vielleicht, aber wenigstens bin ich nicht so dumpf und verstehe sowohl ironie, als auch sarkasmus nicht und mache mit dann selbst zur lachnummer, weil ich auf sarkasmus auch noch total empört reagiere und damit zeige, dass ich es nicht verstanden habe...

95

17.12.2003, 20:38

Zitat

Original von [DFoC]Karikhador
lol, dann hast du keinen Grund irgendetwas gegen Hiphop zu sagen

wenn du dich auf meinen vorigen beitrag beziehst: tu ich auch nicht, weil bei hiphop hört sich imo alles gleich an...wenn mir der finger mal abrutscht und ich versehentlich auf nen musiksender zappe und da läuft unglücklicherweise hiphop^^, hört sich das alles gleich an. war erst vor kurzem bei nem freund, dessen freundin auch auf hiphop steht.

ich hab dort ganze 3 - ich wiederhole - 3 (!!) hiphop alben durchhören müssen, weil die anlage im pc raum stand, und wieder the same: hört sich alles gleich an. :/

das mein ich jetzt ernst: "besorgt" euch mal zB die "Into Glory Ride" oder "Sign of the Hammer" scheibe - ihr werdet eure meinung 100% (zumindest ein BISSCHEN) ändern.

und dann erfolgt auch 100% der sogenannte "aha effekt" und ihr werdet euch denken: cool, wusste gar ned das die auch ruhige musik ohne lautes gekreische machen - das ist ist gar ned schlecht was die da so machen: geiler sound, ruhig, trotzdem aber kraftvoll. tut mir den gefallen :)

mal ne ernstgemeinte frage: was kennt ihr (@ hiphopper) für Manowar songs AUSSER Warriors of the World und I Believe?

und wenns geht mal bitte ohne "fick dich" oder sonst einer unnötigen beleidigung :rolleyes:

@khari: peinlich? das wort kenn ich nicht  8)

EDIT: @amigo: darum wurde glaub ich mal sowas erfunden, dass smilie heißt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (17.12.2003, 20:41)

Beruf: GER

• Nachricht senden

96

17.12.2003, 20:50

Zitat

Original von RAGNAROK
mal ne ernstgemeinte frage: was kennt ihr (@ hiphopper) für Manowar songs AUSSER Warriors of the World und I Believe?

Carry on. Kommt auf Partys immer gut. :) Ups, sorry, bin kein Hiphopper. :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

97

17.12.2003, 20:54

courage, was ja die schwulentheorie unterstreicht du vollhorst :baaa: X( X( X(

98

17.12.2003, 21:06

1.) der Horst der voll ist - und zwar fast täglich :rolleyes: - ist mein nachbar
2.) courage und schwuchteltheorie? LoL? das ist doch DER "wenns-einem-scheisse-geht-wieder-aufpeppel-song" du klöterich :rolleyes:
3.) weiter...was noch? Khari? Amigo?

@der vaginalant: jep - carry on war eigentlich bis vor WotW und I Believe der bekannteste Song ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (17.12.2003, 21:08)

99

17.12.2003, 21:17

solang du meinen namen falsch schreibst, sag ich gar nichts dazu^^

und: was hört sich gleich an, da gibs total unterschiedliche Sachen.
da sieht man, das du keine ahnung vom hiphop hast...
und jetzt sei ruhig, denn ich glaube zwar nicht an nen hiphop-gott, wie du an odin, oder sowas (soll nicht abwertend sein, ich bin evangelisch^^) aber wenn ich deine musik nich kritisieren darf, weil du sonst anfängst mit heulen, darfst du ebenso nicht das Primat deiner Richtung über meine Stellen, wie du es schon getan hast...
also lass es sein über dinge zu reden, von denen du keine ahnung hast, plz...

100

17.12.2003, 21:23

Sorry, ich bin ja Metal-Fan, aber du, Ragnarok, bist wohl eine Beleidung für jeden, der diese Musikrichtigung ebenfalls schätzt. Es gibt da ein paar Dinge, die ich an dir partout nicht leiden kann...
Erstens: deine Abneigung gegenüber Homosexuellen. Ich habe schon einige merkwürdige Musiker gesehen, Marylin Manson, Kiss, AC/DC, aber mit Manowar vergleiche ich sie natürlich in erster Linie nicht. Spontan fällt mir da Queens ein... kennst du Freddy Mercury (sein Künstlername)? Die Typen haben ja den selben Ausdruck. Manowar scheinen ebenfalls homosexuelle Aspekte durch ihre Kleidung ausdrücken zu wollen... so sehe ich das, auch wenn ich damit ein paar Hörern auf den Schlips trete.
Zweitens: du bewegst dich nicht auf höherem Niveau als einer dieser Hip-Hopper, die du so verurteilst. Wohl eher noch darunter... an deiner Stelle wäre ich einfach nur still, denn du stehst schon mit dem Rücken zur Wand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (17.12.2003, 21:24)

101

17.12.2003, 21:25

@ kari: mag sein das ich NULL KOMMA JOSEF ahnung davon habe, aber meine jahrelangen eindrücke und das was ich mitbekommen habe von hiphop ist, dass sich alles sehr, SEHR ähnlich anhört (wohl auch inhaltlich)

und du hast richtigerweise den glauben erwähnt ;) : ich vergleiche die manowar fans ein bisschen mit den islamischen fundamentalisten (war das politisch korrekt so?) ;) wenn sie sich in ihrem glauben verletzt fühlen, schrecken sie nicht davor zurück gewalt anzuwenden (auch wenn es bei uns hauptsächlich "verbale" gewallt ist :rolleyes: )

was mir da jetzt wirklich aufn sack gegangen ist, ist das ihr euer urteil über die kings nach ihrem aussehen bewertet habt :rolleyes:

und du hast noch immer keinen song außer WotW und I Believe genannt ;)

102

17.12.2003, 21:28

lol, du hast mit dem aussehen hier losgelegt^^
wer hat dieses pic mit dem schwulen rapper gebracht??
wer kann schwule nicht ab??

wer ist der von vorurteilen vollgepackteste hier??
also jetzt bitte, lass es sein!

und inhaltlich gibt es wie wo fast überall, die verschiedensten themen, genauso auch beim rap...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (17.12.2003, 21:29)

103

17.12.2003, 21:32

Zitat

Original von Em_
denn du stehst schon mit dem Rücken zur Wand.

situation kann man vergleichen mit maus in der ecke umgeben von 10000 katzen - also ziemlich unfair (aber schwanz einziehen kommt NIE in frage^^) :rolleyes:

und "Manowar scheinen ebenfalls homosexuelle Aspekte durch ihre Kleidung ausdrücken zu wollen" :D :D :D :D :respekt: :respekt: :respekt: lange nicht mehr so gleacht...der beweis, dass du manowar nicht kennst. schon eine (der 3) dvd's gesehen? na also ?(

und sicher kenn ich mercury...aber der is doch wirklich gay oder? mein ich ernst...wenn du jetzt sagst nein, sind die letzten 274 jahre meines lebens mit einer fehleinschätzung abgelaufen...

und was hörst du für metal? das MUSS ja black/death/thrash sein - weil sonst hättest du als metaller wenigstens ein BISSCHEN respekt vor ihnen...

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

104

17.12.2003, 21:44

Ich stimme Em vollkommen zu!

Deine Abneigung gg. Homosexuelle geht mir arg auf den Sack! Ein Mensch ist plötzlich hassenswert, weil er sein Zumpferl nicht bei einer Frau, sondern bei einem Mann reinhängt? Du bist arm, echt....

Und was Manowar anbelangt....ich find die einfach nur schlecht! (Hiphop übrigens auch :D ). Mir würde aber niemals die Idee kommen, Leute nach ihrem Musikgeschmack zu verurteilen, denn auch das ist arm!

edit: Freddie Mercury ist seit 12,5 Jahren nicht mehr gay....denn solang is er schon tot!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (17.12.2003, 21:45)

105

17.12.2003, 21:48

leute nach ihrem musikgeschmack zu beurteilen, ja das ist arm, aber von meiner seite aus, was es nicht gegen metal gerichtet, auch wenn mir das nicht gefällt (warum hatten wir schon alles) sondern vs ragnarok, der hier denkt, manowar verteidigen zu müssen, mit meinungen, die vielleicht sogar manowar selber abartig vorkommen würden...

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

106

17.12.2003, 21:50

Ich hab auch nicht dich gemeint ;)

107

17.12.2003, 21:52

wollte das nur sagen, weil es genug gibt, die das falsch verstehen, weil sie nicht genau lesen, oder ich mit meinem ausdruck, auch nicht immer genau den punkt treff...
aber schön, dass du das checkst:)

108

17.12.2003, 22:02

Zitat

Original von RAGNAROK
und sicher kenn ich mercury...aber der is doch wirklich gay oder? mein ich ernst...wenn du jetzt sagst nein, sind die letzten 274 jahre meines lebens mit einer fehleinschätzung abgelaufen...

und was hörst du für metal? das MUSS ja black/death/thrash sein - weil sonst hättest du als metaller wenigstens ein BISSCHEN respekt vor ihnen...

Stell dir einmal vor, Freddy Mercury ist eine Legende im Musikgeschäft UND war homosexuell.
-
Hauptsächlich Apocalyptica und Nightwish, damals auch recht viel Machine Head. Und weshalb Respekt vor einer Band haben, die Anhänger wie dich hat? Müssen ja grausam sein, ehrlich.

Aber sie der Tatsache ins Gesicht: jeder -der Manowar nicht kennt-, dem du ein Bild von ihnen zeigst mit der Frage, ob sie diese Typen für schwul halten, wird dir garantiert mit ja antworten. Oder gefällt dir diese Sadomaso-Aufmachung etwa allen ernstes?

Oh, und übrigens... eigentlich geht es hier nicht mehr um Manowar... sondern um dich.

109

17.12.2003, 22:19

Zitat

Original von RAGNAROK
@ kari: mag sein das ich NULL KOMMA JOSEF ahnung davon habe, aber meine jahrelangen eindrücke und das was ich mitbekommen habe von hiphop ist, dass sich alles sehr, SEHR ähnlich anhört (wohl auch inhaltlich)

also halt doch jetzt einfach mal den mund ok?
in hiphop kommt das "sich gleich anhören" genausooft vor wie in anderen musikarten. ich sage ja auch nicht das sich metal immer gleich anhört, nur weil ich finde das vieles nur sux, weils "geschrammel" ist.

wie du schon richtig erkannt hast, hast du null komma meine mama ahnung und das merkt man auch.
also dummschwätzt einfach nicht über etwas, zu dem du anscheinend nie das geistige level hatteste, um einen zugang zu gewinnen.

110

17.12.2003, 22:22

Zitat

Original von RAGNAROK
bei hiphop hört sich imo alles gleich an...

ach und bei Rock nicht oder was ? ;(

111

17.12.2003, 22:23

Zitat

Original von [DFoC]Karikhador
lol, du hast mit dem aussehen hier losgelegt^^
wer hat dieses pic mit dem schwulen rapper gebracht??

und inhaltlich gibt es wie wo fast überall, die verschiedensten themen, genauso auch beim rap...

2:0 für mich :)

schau nochmal nach: hab ein GANZ STINKNORMALES manowar bild gepostet, dann kamen von euch ein paar ältere wo sie nunmal 80er style mäßig aussahen und die dazugehörigen kommentare - das gayhiphop.com pic war ja ganz am schluss ;)

@amigo: was verstehst du als "geschrammel"?
und das zweite: auf GENAU das hab ich gewartet :) weil sooo etwas vielseitiges wie die gods gibt es selten, sei es textlich oder musikalisch (von normalem radiorock üner hard rock über rock'n'roll vor allem aber heavy und true metal)

Zitat

Original von Wickie@OoK
Deine Abneigung gg. Homosexuelle geht mir arg auf den Sack! Ein Mensch ist plötzlich hassenswert, weil er sein Zumpferl nicht bei einer Frau, sondern bei einem Mann reinhängt? Du bist arm, echt....

Und was Manowar anbelangt....ich find die einfach nur schlecht!

:rolleyes: verdammt nochmal warum könnt ihr das nicht verstehen: ICH FINDE ES EKELIG, UNÄSTHETISCH, GRAUSLICH... ist das SO schwer zu verstehen :rolleyes:

bitte um eine neutrale begründung why du die schlecht findest (vergiss mich dabei mal :rolleyes: )

Zitat

Original von Em_
Hauptsächlich Apocalyptica und Nightwish, damals auch recht viel Machine Head. Und weshalb Respekt vor einer Band haben, die Anhänger wie dich hat? Müssen ja grausam sein, ehrlich.

Aber sie der Tatsache ins Gesicht: jeder -der Manowar nicht kennt-, dem du ein Bild von ihnen zeigst mit der Frage, ob sie diese Typen für schwul halten, wird dir garantiert mit ja antworten. Oder gefällt dir diese Sadomaso-Aufmachung etwa allen ernstes?

Oh, und übrigens... eigentlich geht es hier nicht mehr um Manowar... sondern um dich.

Nightwish ist Mädchenmetal ;) und "Anhänger wie mich"...das IST ja das was den Manowar Spirit ausmacht: der Fanatismus. darum KÖNNT ihr mich nicht verstehen (was übrigens kein vorwurf sein soll - find es nur scheisse das man über eine band richtet, weil man 2 recht populäre songs kennt und sie äußerlich nicht den gesellschaftlichen normen entsprechen :rolleyes: )

und ob sie schwul aussehen...wenn ICH jemanden mit langen haaren und leder sehe, assoziiere ich damit 100% metal - wie heißt es so schön "we wear leather, wie wear spikes - WE RULE THE NIGHT!" ;)

und das es hier haupsächlich um mich geht: kann ich doch nix dafür - es ist meine verdammte pflicht meine gods zu beschützen :rolleyes:

und why leute nicht nach ihrer musikrichtung beurteilen? spiegelt doch ihren charakter wieder und man weiß doch auf anhieb die interessen: metaller sind treu, loyal, stehen auf fantasy, mythologie, stur^^ - kenne im RL ca. 10 andere metaller und diese punkte treffen fast auf alle zu...

(hoffe hab jetzt nüx vergessen, hab im hintergrund tv total geschaut)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (17.12.2003, 22:25)

112

17.12.2003, 22:27

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

Zitat

Original von RAGNAROK
bei hiphop hört sich imo alles gleich an...

ach und bei Rock nicht oder was ? ;(

das mein ich ja...ihr KENNT manowar nicht weil ihr sowas sonst NIE sagen würdet :(

113

17.12.2003, 22:28

ich wills auch gar nicht kennen....aber du kennst dann auch keinen Hip Hop glaub mir...hast bei dem Kolleg sicher EKO Album 3 mal durchgehört :D :D

114

17.12.2003, 22:28

wenn du dauernd herausposaunst, dass du schwule so überhaupt nicht magst, braucht du nicht wundern, auf solche resonanz zu stoßen :rolleyes: . man muss nicht alles zu papier bringen was einem durch den kopf schwirrt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (17.12.2003, 22:29)

115

17.12.2003, 22:29

Ich hasse schwule auch :rolleyes: :P

117

17.12.2003, 22:33

Zitat

Original von OoK_PS
wenn du dauernd herausposaunst, dass du schwule so überhaupt nicht magst, braucht du nicht wundern, auf solche resonanz zu stoßen

das bereue ich mittlerweile :rolleyes: könnt ihr nich soetwas auch "tolerieren"? :rolleyes:

wegen dem shice kommen jetzt alle wenn ihnen die argumente bez. Manowar ausgehen mit diesem scheiss das ich keine gayz mag :rolleyes:

ich steh aber nach wie vor dazu ?(

@hustler: das ist keine frage von hass sondern von ekel, unästhetik und und und ;) why hat gott frauen erschaffen? zum kochen und putzen ihr hinterwäldler? ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

118

17.12.2003, 22:39

Zitat

Original von RAGNAROK

Zitat

Original von Wickie@OoK

Und was Manowar anbelangt....ich find die einfach nur schlecht!

:rolleyes: verdammt nochmal warum könnt ihr das nicht verstehen: ICH FINDE ES EKELIG, UNÄSTHETISCH, GRAUSLICH... ist das SO schwer zu verstehen :rolleyes:

bitte um eine neutrale begründung why du die schlecht findest (vergiss mich dabei mal :rolleyes: )

a)Gegenfrage: Warum kannst du nicht verstehen, das es Männer gibt, denen das gefällt? Wer bist du eigentlich, das du über den Charakter eines Menschen abhängig seiner sexuellen Vorlieben richten kannst? Wer gibt dir das Recht dazu?

Und was Manowar betrifft: Mir gefällt einfach der Stil der Band nicht.

Zitat

und das es hier haupsächlich um mich geht: kann ich doch nix dafür - es ist meine verdammte pflicht meine gods zu beschützen :rolleyes:

:respekt:

Hallo...welcome 2 reality! Du bist einer von was weiß ich wievielen Fans und nicht der Schutzengel von Manowar

Zitat

und why leute nicht nach ihrer musikrichtung beurteilen? spiegelt doch ihren charakter wieder

Junger Mann ausm Kamptal, deine Menschenkenntnis hätt ich gerne. Du vermagst den Charakter von Leuten zu beurteilen anhand dessen, was die für Musik hören?

Wen du ne Freundin hast, und die eröffnet dir, das sie ganz gerne Hiphop (oder sonst was, was dir ned unter die Nase geht) hört, schießt du sie in den Wind?

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

119

17.12.2003, 22:41

Zitat

Original von RAGNAROK

das bereue ich mittlerweile :rolleyes: könnt ihr nich soetwas auch "tolerieren"? :rolleyes:

:respekt: :respekt: Für diesen Satz gehört dir eigentlich der AdW! Schimpft nur auf Schwule und Hiphopper und redet dann von Toleranz!

Toleranz ist genau das, was dir fehlt!

120

17.12.2003, 22:56

Zitat

Original von Wickie@OoK
Und was Manowar betrifft: Mir gefällt einfach der Stil der Band nicht.

Wen du ne Freundin hast, und die eröffnet dir, das sie ganz gerne Hiphop (oder sonst was, was dir ned unter die Nase geht) hört, schießt du sie in den Wind?

"mir gefällt der stil nicht" is keine antwort - eher eine verlegenheitsausrede ;) was GENAU hast du zu kritisieren?

zum anderen punkt möchte ich mich nicht äußern - dafür werde ich sogar bei uns in der klasse schief angeschaut ;) ich antworte auf deine frage aber mit JA ?(

Zitat

Original von Wickie@OoK
Toleranz ist genau das, was dir fehlt!

wie heißt bei uns im wlad so schön: wenns ma nix bringt, brauch ichs ned  8) von wegen intollerant: mein BESTER freund ist perser, ich find schwarze viel lustiger, akzeptiere jede relligion/rasse/abstammung... von wegen intollerant (mit außnahme einiger näherliegende staaten dessen hier lebende staatsbürger mir extrem aufn sack gehen^^)

Zitat

Original von Wickie@OoK
Hallo...welcome 2 reality! Du bist einer von was weiß ich wievielen Fans und nicht der Schutzengel von Manowar

das meine ich mit nicht verstehen: DAS IST DER MANOWAR SPIRIT! Manowar hat uns mit "Army of Immortals" sogar einen eigenen song gewidmet:
"We want you to know:
In our eyes you`re immortal -
In our hearts you'll live forever"