Zitat
Original von DIC_Thaomir
Zitat
Original von KG_Iobates
Kann man Ron eigentlich mit age vergleichen?
Ich glaube dass man da in ganz anderen Bereichen Skill braucht. Das mit dem Noob spiel find ich quatsch. Klar ist mit weniger Leuten das Niveau schlechter, aber das ist ja wohl kein Argument gegen das SPiel....
@ headshot, zwischen age und wc3 liegen größere welten als zwischen ron und age.
aber um sinnvolle aussagen hast du dich bisher eh nicht bemüht, du willst nur flamen, tja da bist du bubi an den falschen geraten.
Zitat
Original von DIC_Thaomir
jetzt gibt es wieder ein neues cash-tunier, diesmal 1400 dollar an preisen.
bhg ist einfach geil, die werden noch mehr derartige tuniere machen
http://www.mrfixitonline.com/readTopic.asp?PostingId=1501576
Zitat
dann bist du halt bei aom und wc3 ein noob, was ändert das? du hast in keinem game skill, was willst du also?
Zitat
FodA_Feanor: Außerdem ist das abselut lächerlich 3 communitys können sich nicht täuschen und nur weil leute wie du sich auf einmal so toll als xpert vorkommen und dann meinen sie hätten ahnung vom zocken und hätten ne masse skill täuschen sie sich.
Zitat
Thao: ich hab ne masse skill bei ron und bin expert, kannst es gerne testen. wir machen 10 spiele, du suchst dir 10 mal deine civ und map raus und ich schlage dich 10mal in kurzer zeit.
Zitat
Original von [pG]HarLe
Doch weiter streiten ist super geil hier ^^![]()
Zitat
Original von SenF_Jens2000
zwischen 100 leuten ist es einfach leichter top 20 zu sein als zwischen 1000 oder 10000 oder 100000 weil die anzahl der gegner auch die wahrscheinlichkeit besserer spieler erhöht, das ist einfach ne wahrscheinlichkeitssache und die ist auch bei ron so, da ist halt die beteiligung geringer, daher ist es leichter oben mitzuspielen, "expert" zu sein
Zitat
Original von [AA]Premium
Du würdest nie gegen einen Grunt gewinnen wenn der auch nur halb soviel Zeit verbringen würde mit dem Game wie Du, weil er hat Talent.
Zitat
Original von [AA]Premium
und als Hofnarr bissl für Stimmung sorgen und durch alle Foren ziehen
Zitat
Original von [pG]HarLe
Thao du hast mir mal vor langer zeit gesagt, wo ron noch nit so alt war das grunt momentan an der weltspize ist. -_-
Also war er da der beste.
Zitat
Zitat
Du würdest nie gegen einen Grunt gewinnen wenn der auch nur halb soviel Zeit verbringen würde mit dem Game wie Du, weil er hat Talent.
hätte, wenn und aber ("würde" nehmen wir auch mal dazu) ist für fette ostdeutsche verlierer wie dich.
ich habe mittlerweile gegen grunt gewonnen
Zitat
ich habe mittlerweile gegen grunt gewonnen
Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
Liegt wohl eher daran dass Grunt es nicht ernsthaft spielt . Kmkm hat mal ne ganze Weile Empire Earth gespielt . Dort war er gut , aber da er kein richtiger vielspieler war , gehörte er nicht zur Elite . Dasselbe Beispiel ist Grunt ist RoN . Talent aber nicht Vielspieler ~~ . Empire Earth war genauso wie RoN , tot aber EE hatte wenigtens skill , nur die Leute mit dem besten Mirco und Multitasking hatten dort was zu melden . RoN hat so etwas leider nicht . Deshalb kann ich mich nur wiederholen , dass RoN aufgrund dessen ein newbgame ist