Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

10.12.2003, 12:22

mir gings da um die masse

zwischen 100 leuten ist es einfach leichter top 20 zu sein als zwischen 1000 oder 10000 oder 100000 weil die anzahl der gegner auch die wahrscheinlichkeit besserer spieler erhöht, das ist einfach ne wahrscheinlichkeitssache und die ist auch bei ron so, da ist halt die beteiligung geringer, daher ist es leichter oben mitzuspielen, "expert" zu sein

zu ron kann ich nicht viel sagen, nie gespielt :)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

62

10.12.2003, 17:53

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von KG_Iobates
Kann man Ron eigentlich mit age vergleichen?
Ich glaube dass man da in ganz anderen Bereichen Skill braucht. Das mit dem Noob spiel find ich quatsch. Klar ist mit weniger Leuten das Niveau schlechter, aber das ist ja wohl kein Argument gegen das SPiel....

@ headshot, zwischen age und wc3 liegen größere welten als zwischen ron und age.
aber um sinnvolle aussagen hast du dich bisher eh nicht bemüht, du willst nur flamen, tja da bist du bubi an den falschen geraten.

nee mit dir zu flamen ist absolut goil , so richtig schön Oldschoolflame

63

10.12.2003, 18:10

ähm Thao komm mal runter und erkenne die Realitäten, Du würdest nie gegen einen Grunt gewinnen wenn der auch nur halb soviel Zeit verbringen würde mit dem Game wie Du, weil er hat Talent.

Zudem ist es geistig sehr unterentwickelt sich auf eine Stufe (bezogen auf das eigene Game) mit den besten der besten (in anderen Games ) zu stellen und zeugt davon dass Du erhebliche Komplexe haben musst.

Ich denke ich würde Grunt in Schach vernichtent schlagen, und ich würde dann nicht behaupten gegen einen Expert gewonnen zu haben.

Noch deutlicher Thao, weil ich stark daran zweifle dass die Kapazität Deines Gehirns ausreicht um Sätze beim ersten Mal zu Sinnzusammenhängen zu verknüpfen.

Ich spiele gegen Ronaldo (ein durchaus talentierter Fussballspieler) Tischtennis und ziehe ihn locker ab. Bin ich dann auch 80 Millionen wert ? Oder bin ich pauschal besser als Ronaldo ? Bezug heisst hier das Zauberwort und Relationen zwischen den Bezügen.

Du spielst ein Game was eine absolute Minderheit spielt, wie Jens schon sagte unter den blinden ist der Einäugige König, mal abgesehen davon dass Du selbst da nicht der König bist aber wenigstens darfst Du Dich schon auf dem Hof aufhalten und als Hofnarr bissl für Stimmung sorgen und durch alle Foren ziehen und für RoN zu werben.

Festzustellen ist dass Du keinen Skill hast sondern nur ein Game spielst was keiner von den wirklich guten Leuten (intensiv) zockt. Ist mal ne nette Abwechslung für manche aber mehr auch nicht.

Und nun halt mal die Luft an Thao, muss ja nicht sein dass wir hier weiter wertvolle Zeit über die Diskussion über ein rook-game verlieren.

64

10.12.2003, 18:24

Doch weiter streiten ist super geil hier ^^ :respekt:

Und grunt ist nen spaß xpert. der spielt nen spiel ne zeit lang und hört dann auf wenn er ganz oben ist. Thao du hast mir mal vor langer zeit gesagt, wo ron noch nit so alt war das grunt momentan an der weltspize ist. -_-
Also war er da der beste.
genau wie in EE. in AOc war er auch der hammer.
AoM war er mal der beste usw, weiß ich was der noch spielt. -_-

65

10.12.2003, 19:55

Zitat

Original von DIC_Thaomir
jetzt gibt es wieder ein neues cash-tunier, diesmal 1400 dollar an preisen.
bhg ist einfach geil, die werden noch mehr derartige tuniere machen :)

http://www.mrfixitonline.com/readTopic.asp?PostingId=1501576

LOL 1400 ^^
Blizzard Tunier 400000 $ esl pro series 700000 Microsoft age tunier 400000
und du willst mit 1400 höchst gewinn beeindrucken.... :stupid:

Zitat

dann bist du halt bei aom und wc3 ein noob, was ändert das? du hast in keinem game skill, was willst du also?

ich verweise auf deine Antwort such dir ne maps aus und ich mache dich platt grunt würde das nach wenigen aom games schaffen auch wenn er es zum ersten mal spielt du wohl kaum.... Vor allem wo her willst du wissen das ich nen n00b bin tz... :stupid:

Zitat

FodA_Feanor: Außerdem ist das abselut lächerlich 3 communitys können sich nicht täuschen und nur weil leute wie du sich auf einmal so toll als xpert vorkommen und dann meinen sie hätten ahnung vom zocken und hätten ne masse skill täuschen sie sich.

Zitat

Thao: ich hab ne masse skill bei ron und bin expert, kannst es gerne testen. wir machen 10 spiele, du suchst dir 10 mal deine civ und map raus und ich schlage dich 10mal in kurzer zeit.

ist das nciht nen süßer Kerl " ICh habe ne Masse skill"^^
wenn du soviel skill hast machst du mich ja auch nach wenigen aom games platt ...... such dir ne map aus
:respekt:

66

10.12.2003, 20:57

Zitat

Original von [pG]HarLe
Doch weiter streiten ist super geil hier ^^ :respekt:

schön das es dir gefällt. dann mach ich mal weiter. flamen ist ja auch unstreitig was feines.

Zitat

Original von SenF_Jens2000
zwischen 100 leuten ist es einfach leichter top 20 zu sein als zwischen 1000 oder 10000 oder 100000 weil die anzahl der gegner auch die wahrscheinlichkeit besserer spieler erhöht, das ist einfach ne wahrscheinlichkeitssache und die ist auch bei ron so, da ist halt die beteiligung geringer, daher ist es leichter oben mitzuspielen, "expert" zu sein

die grundaussage ist korrekt. die zahl 100 ist allerdings schwachsinnig.
dasselbe ist übrigens zur zeit bei aoc der fall. weniger spieler, leichter nach oben zu kommen. das habe ich nie bestritten.

Zitat

Original von [AA]Premium
Du würdest nie gegen einen Grunt gewinnen wenn der auch nur halb soviel Zeit verbringen würde mit dem Game wie Du, weil er hat Talent.

hätte, wenn und aber ("würde" nehmen wir auch mal dazu) ist für fette ostdeutsche verlierer wie dich.
ich habe mittlerweile gegen grunt gewonnen :)

Zitat

Original von [AA]Premium
und als Hofnarr bissl für Stimmung sorgen und durch alle Foren ziehen

schöne selbstbeschreibung :respekt:

Zitat

Original von [pG]HarLe
Thao du hast mir mal vor langer zeit gesagt, wo ron noch nit so alt war das grunt momentan an der weltspize ist. -_-
Also war er da der beste.

richtig, er war mal top. das sage ich doch die ganze zeit, weiß nicht warum du das aufführst?
er hat in letzter zeit mit einem smurf gespielt, er kann aber zur zeit nicht mit den top 10 mithalten weil er zuwenig spielt. liegt wohl daran das man für ron keinen skill braucht :D

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

67

10.12.2003, 21:34

Liegt wohl eher daran dass Grunt es nicht ernsthaft spielt . Kmkm hat mal ne ganze Weile Empire Earth gespielt . Dort war er gut , aber da er kein richtiger vielspieler war , gehörte er nicht zur Elite . Dasselbe Beispiel ist Grunt ist RoN . Talent aber nicht Vielspieler ~~ . Empire Earth war genauso wie RoN , tot aber EE hatte wenigtens skill , nur die Leute mit dem besten Mirco und Multitasking hatten dort was zu melden . RoN hat so etwas leider nicht . Deshalb kann ich mich nur wiederholen , dass RoN aufgrund dessen ein newbgame ist

68

10.12.2003, 21:53

Zitat

Zitat

Du würdest nie gegen einen Grunt gewinnen wenn der auch nur halb soviel Zeit verbringen würde mit dem Game wie Du, weil er hat Talent.

hätte, wenn und aber ("würde" nehmen wir auch mal dazu) ist für fette ostdeutsche verlierer wie dich.
ich habe mittlerweile gegen grunt gewonnen

lol Thao damit zeigst Du jedem das du echt nix rallst.

ich sagte wenn Grunt halb soviel Zeit verbringen würde mit dem Game wie Du, dann würde er gewinnen.

Was antwortest Du ?

Zitat

ich habe mittlerweile gegen grunt gewonnen

lol du bist echt der checker ^^

Grunt spielt RoN nur ein bissl nebenbei während Du Dir jeden Tag ein abschrubbst um dein Niveau zu halten...

Lesen ist das eine, die Worte und deren zusammenhang zu verstehen das andere... ich trau dir sogar ersteres zu aber letzteres .... naja lies deine posts :D

und fetter Ostdeutscher ist ja richtíg gemein ^^ uhhhh Du bist echt ne Pappnase Thao :D

69

10.12.2003, 22:36

Solange er noch nciht ron gosu zu dir sagt ist noch alles im grünen bereich :D

70

10.12.2003, 23:14

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
Liegt wohl eher daran dass Grunt es nicht ernsthaft spielt . Kmkm hat mal ne ganze Weile Empire Earth gespielt . Dort war er gut , aber da er kein richtiger vielspieler war , gehörte er nicht zur Elite . Dasselbe Beispiel ist Grunt ist RoN . Talent aber nicht Vielspieler ~~ . Empire Earth war genauso wie RoN , tot aber EE hatte wenigtens skill , nur die Leute mit dem besten Mirco und Multitasking hatten dort was zu melden . RoN hat so etwas leider nicht . Deshalb kann ich mich nur wiederholen , dass RoN aufgrund dessen ein newbgame ist

du bist ein newb was wissen über ron angeht, verwechsle das nicht mit dem spiel!
wie willst du denn bei ron ohne micro gewinnen wenn:
1. es starke konter-units gibt?
2. es units wie horse archer gibt, die beim laufen schießen und vills mit 2 (!) schüssen töten? natürlich raidet jeder mit den dingern, wie ohne micro? raiding defense geht auch nicht ohne micro, tower an jedem spot kannst du überhaupt nicht bezahlen.
3. es spezial-units mit spezialfähigkeiten wie generäle, spione und scouts gibt die ohne micro überhaupt nicht zu nutzen sind?
usw.

natürlich kann ein rook auch ohne micro spielen, aber das ist bei jedem spiel so.
dein statement ist schwachsinn.

@ grenzdebile fettspacke, lass es einfach. du beherrschst ja nicht einmal die deutsche sprache. stilblüte nach stilblüte und dann noch intelligent wirken wollen. krass was auf diesem planeten an abartigkeiten rumläuft.