also, ich muß sehr früh tempel, dann früh held UND früh uppen für frieden.
der is min. 3.30 up .. sagen wir mal ab min. 3.40 greift er mich an, mein held versucht zu stören.
der is andauernd in meiner eco .... bei jagdspot und/oder goldspot und/oder holzspot .... jetzt soll ich noch früh uppen

... gut .... es gelingt mir irgendwie .... upgrades sind unmöglich, weil ich sonst gar nix mehr hab. als grieche brauche ich mind. 2 prodanlagen, zb stall/schießanl. od. 2x schießanl. ... jetzt brauche ich noch gold/food oder gold/holz für einheiten.
mittlerweile is der 3 min. classic und hat mir einen stall oder ähnliches weggezaubert ..
ich hab dann nix mehr, ich bin nackt, ich weine, ich kann ned mal türme uppen (hab ichh noch welche`

)...
fällt dir nix auf? es kann so ned gehen, wie du sagst (außer gegen riesen-nUUbs)
is ned einmal der worsest case, so rennts im normalfall ab.
spielst du selber griechen oder denkst du nur, daß es so gehen könnte? (will ned provozieren, ich wills wirklich wissen

)
wenn du ein halbwegs brauchbares rec hast, bitte schicks mir.
das rec sollte möglichst beinhalten:
ich bin grieche, spiele vs einen habwegs begabten atlanter und der macht extrem frühen rush, ich komme in schwierigkeiten, stabilisiere mich aber mit frieden und vernichte dann nach und nach seine forward.
meine hochachtung und mein

würde dir dein restliches leben lang folgen.