Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

08.12.2003, 20:29

@ unique: Mir fällt gerade kein israelischer Sender ein, weil ich sie nicht gucke. Ich kann leider kein hebräisch. Da in Israel Judentum aber auch zur Politik gehört, sind natürlich auch die TV-Sender mehr oder weniger jüdisch. Die Jerusalem Post, die ich manchmal lese ist natürlich auch keine jüdische Zeitung .... :rolleyes:

@ Pawnee: Das ist mal wieder typisch Hamburg, gleich voll auf die Zwölf. Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich nicht Hohmanns Ansichten teile und auch Schill verachte ich, aber das muss man ja nciht lesen! (vorallem nicht als HSV-Fan - kriegst einen zurück auf die Zwölf ;) - und ich schreibe dazu dass es Ironie ist)

Also nochmal das Ganze, vielleicht habe ich mich ja nur falsch ausgedrückt.

Wer glaubt, dass Schmidts Weggang nichts mit Saban, einem amerikanisch-jüdischen Geschäftsmann und seiner darausfolgenden Art diese Geschäfte zu führen zu tun hat, der sieht es halt anders. ;)

Schmidt war in der Beziehung schlauer als ich. Er hat nicht mal das Wort Saban in den Mund genommen, sondern nur die Marionette von ihm niedergemacht. Dafür ist er halt der Medienprofi und ich nicht.

Ich hab nix gegen Juden. (im Gegenteil, scheinbar habe ich mich mehr mit ihrer Kultur als einige Schreiber hier beschäftigt) :rolleyes:

ps: auch so, aber ich hab was gegen Nationalisten/Populisten, egal ob sie Schill oder Sharon heissen. Dazu sollte man sich mal vielleicht was über die Beziehung Sharon - Saban denken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 20:32)

62

08.12.2003, 21:17

schade :( fand die show auch immer ganz toll - vor allem wenn er so schön österreichisch gesprochen hat :P und andrak (sprich: andratsch^^) fand ich auch cool (vor allem seine tour de france berichterstattung)  8)

und das andere ist ganz schön scheisse: wenn ich sage ich mag keine türken, dann OK. aber wenn ich sage ich mag keine Juden:" Pfui, du scheiss Antisemitisches Schwein!"

Ich hab nix gegen juden, aber ist es nicht so?

63

08.12.2003, 21:20

Zitat

Original von RAGNAROK
und das andere ist ganz schön scheisse: wenn ich sage ich mag keine türken, dann OK. aber wenn ich sage ich mag keine Juden:" Pfui, du scheiss Antisemitisches Schwein!"

ja es ist so. Irgendwie darf man in Deutschland (Land der freien Meinungsäußerung...) nicht wirklich sagen was man denk :rolleyes:

aber naja verbotenes Thema ;)

jo schade das Harald geht :( war echt gut

64

08.12.2003, 21:40

vielleicht nimmt sich dirty harry ja nur ne auszeit und kommt auf nem anderen sender (öffentlich rechtlich?) zurück :)

65

08.12.2003, 21:43

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
@ unique: Mir fällt gerade kein israelischer Sender ein, weil ich sie nicht gucke. Ich kann leider kein hebräisch. Da in Israel Judentum aber auch zur Politik gehört, sind natürlich auch die TV-Sender mehr oder weniger jüdisch. Die Jerusalem Post, die ich manchmal lese ist natürlich auch keine jüdische Zeitung .... :rolleyes:

Interessant, trotzdem bist du in der Lage zu beurteilen, dass das jüdische Fernsehen scheisse ist? Respekt, du musst über übernatürliche Fähigkeiten verfügen! Und Israelisches Fernsehen ist jüdisches Fernsehen? Du reitest dich immer tiefer rein :evil:

Jerusalem Post eine jüdische Zeitung? Herrgott warum denn? Es gibt keinen Staat Judäa, also kann es auch keine jüdischen Zeitungen/Fernsehsender/sonstige Medien geben geben, schon gar nicht die mit anderen Nationen wie Frankreich oder den USA auf einer Ebene stehen! q.e.d.

Zitat

wenn ich sage ich mag keine türken, dann OK. aber wenn ich sage ich mag keine Juden:" Pfui, du scheiss Antisemitisches Schwein!"

Du kannst von mir aus sagen, was du willst. Ich wollte nur von Moon wissen, ob es ein jüdisches Fernsehen gibt und ob dieses schlecht ist. Anscheinend weiss nicht einmal Moon, ob ein solches existiert, aber er weiss komischerweise 100%, dass dieses schlecht ist und hat Angst das Deutsche werden genau so schlecht. Ja wie schlecht eigentlich, wenn man kein Hebräisch kann, Israelisches Fernsehen mit jüdischem verwechselt und hinter einem Halbjuden eine CIA-Weltverschweörung wittert? Die Qualität erschließt sich wohl immer im Auge des Betrachters! :evil:

66

08.12.2003, 21:47

Zitat

Original von RAGNAROK
schade :( fand die show auch immer ganz toll - vor allem wenn er so schön österreichisch gesprochen hat :P und andrak (sprich: andratsch^^) fand ich auch cool (vor allem seine tour de france berichterstattung)  8)

hehe und nochmal, denn darauf lege ich wert:

ich habe nciht gesagt, dass ich was gegen Juden habe! So etwas würde ich nie sagen. Das ist wirklich zu vereinfachend und deshalb kann man es antisemitisch nennen.

Aber es gibt eine, ich sage es mal so, Kollisionslinie zwischen Juden eher weniger, sondern eher Zionisten und die andere Gruppe sind die Holocaustmahner und Deutschen. Mich betrifft die eigentlich nicht, denn wie schon mehrfach beschrieben, ist sind mir diese Unterschiede im Umgang mit Menschen egal, solange sie mich nicht negativ betreffen, bzw. nicht absichtlich vor den Kopf stossen. Man kann über alles höflich reden. Es wird erst dann schlimm, wenn ich auf Vorurteile und Unfairness treffe. Dann wehre ich mich.

Und dass die deutsch-jüdische Beziehung, man erinnere sich nur mal was dieses Jahr schon alles tolles dazu lief, von Mölle, über Grass und Friedman bis Hohmann/Gümpel noch ein bisl Sharon dazu ... Dass das nciht normal ist, liegt nicht nur an den Deutschen, obwohl es wirklich Tendenzen gibt. Das schlimme ist, man darf nicht mal argwöhnisch sein, dass Saban sich nciht von Sharon distanziert und sich fragen, was das für seine deutsche Übernahme bedeutet und so ist es bei vielen Dingen. Zu amerikanischer Politik darf man nix schreiben, sonst kommt gleich Fox TV - jeder kann sich noch dran erinnern - wenn man was zu Sharon sagt, dann rollen hier aber sofort Köpfe. Ok, so wie Mölle oder Hohmann darf man es nicht machen...

Das ist trotzdem krank. Dazu mal im Vergleich die Beziehungen zu unserem ehemaligen Kriegsgegner Frankreich. Der Vergleich hinkt natürlich, wie jeder, denn es sind unsere Nachbarn und ich habe französiche Verwandte. Aber da hat das Miteinander und die Vergangenheitsbewältigung einfach eine andere Qualität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 21:49)

67

08.12.2003, 21:50

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

Interessant, trotzdem bist du in der Lage zu beurteilen, dass das jüdische Fernsehen scheisse ist? Respekt, du musst über übernatürliche Fähigkeiten verfügen! Und Israelisches Fernsehen ist jüdisches Fernsehen? Du reitest dich immer tiefer rein :evil:

Jerusalem Post eine jüdische Zeitung? Herrgott warum denn? Es gibt keinen Staat Judäa, also kann es auch keine jüdischen Zeitungen/Fernsehsender/sonstige Medien geben geben, schon gar nicht die mit anderen Nationen wie Frankreich oder den USA auf einer Ebene stehen! q.e.d.

Zitat

wenn ich sage ich mag keine türken, dann OK. aber wenn ich sage ich mag keine Juden:" Pfui, du scheiss Antisemitisches Schwein!"

Du kannst von mir aus sagen, was du willst. Ich wollte nur von Moon wissen, ob es ein jüdisches Fernsehen gibt und ob dieses schlecht ist. Anscheinend weiss nicht einmal Moon, ob ein solches existiert, aber er weiss komischerweise 100%, dass dieses schlecht ist und hat Angst das Deutsche werden genau so schlecht. Ja wie schlecht eigentlich, wenn man kein Hebräisch kann, Israelisches Fernsehen mit jüdischem verwechselt und hinter einem Halbjuden eine CIA-Weltverschweörung wittert? Die Qualität erschließt sich wohl immer im Auge des Betrachters! :evil:

Herzel hat es auch nie gegeben! :rolleyes:

Das ist wirklich trollig. Ich könnte jetzt ganz ganz böse sein, aber ich lass es ...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

68

08.12.2003, 22:13

sag mal hat dir letztens einer die fresse poliert mit nem davidstern-tattoo auf der faust?
oder hamm sie dich in der verbindung umerzogen? oder bist du aus dem hotzenwald, und hast bist jetzt nur so getan, als wärste aus freiburg?

69

08.12.2003, 22:16

1. Bin kein HSV-Fan. Freue mich wenn Hamburg gewinnt, freue mich aber auch wenn Bremen gewinnt (da in letzter Zeit irgendwie öfter). Bin sonst kein Fussballfan, sondern finde Fussball langweilig. Kann ich nur gucken, wenn ich nebenbei was mache. Habe aber gerne Harald geguckt. Mochte seine zynische und arrogante Art. Der ist nun bald weg. Ärgert mich ein wenig. Mochte auch den Andrack und die Witze über den 1.FC Köln. Mochte auch den Helmut oder die Suzanna. Alles vorbei.

2. Bitte nur noch über den Harald und seine Mitstreiter weiterschreiben, hier werden ja alle anderen vergrault. Nachher zieht Ihr noch ein paar politische *** an und eigentlich bin ich froh, dass wir sie los sind. Seit dem ist Ruhe mit abstrusen Theorien und Polemik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (08.12.2003, 22:17)

70

08.12.2003, 22:17

edit:

war zwar nimmer richtig Politik, aber eben auch nicht Harry persönlich.  8)

edit, edit:

Das ist z.B. Harry ... :D

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,277472,00.html

wer hat noch mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 23:00)

71

08.12.2003, 23:00

kein bock den thread ganz zu lesen,aber es scheint immer wieder ein paar idioten zu geben,die es nicht einsehen können wenn menschen normal argumentieren

ich darf sagen: der scheiss ami,jetzt bombt er wieder irgendwas weg

ich darf nicht sagen: dieser scheiss geschäftsmann
-> weil er ja jude ist

ihr habt doch alle einen an der waffel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (08.12.2003, 23:00)

72

08.12.2003, 23:15

...waffeln esse ich gerne mit Kirschen und Sahne, ansonsten wäre es gut wenn Schmidt aufhört, der ist ja langweiliger als Bioleck :D

73

08.12.2003, 23:19

väterchen frost im anmarsch,iß lieber weiter deine waffeln

74

08.12.2003, 23:26

Zitat

Zitat

Original von FodA_Feanor_

Zitat

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,277405,00.html

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,277237,00.html

Mann! Je mehr ich lese, umso dick wird mir der Hals!

*Saban hat damit natürlich nichts zu tun ....* ;) :evil:
habe ich schon weiter oben gepostet :stupid:

Ich habs halt nicht gesehen. Nur wer da noch von Burnout spricht, naja ....

Wenn man Burnout hat, dann gibt man sich doch anders, oder?

edit: übrigens hast du nur einen Ausschnitt von einem der Links gepostet. Darfst den Stupid-Smilie also behalten.
gab keinen semi stupid aber im großen und ganzen muss ich dir bei allen anderen punkten rech geben..
ICH BIN KEIN NAZI WIE AUCH ALS AUSLÄNDer bevor hier ein paar spezis auf falsche gedanken kommen
Alle denken jeder streng gläubige muslime ist terrorist die haben zwar einen ander der waffel aber das ist genau so wie jeder der was gegen nen juden sagt ist anti semit ... beides schwachsinn

75

09.12.2003, 08:12

*kopfschüttel*
Solche Diskussionen können ja nur in deutschsprachigen Foren entstehen...

Ich finde es schade das Schmidt pausiert.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

76

09.12.2003, 09:13

ist zwar schade, aber was solls.

Ich würde mir eine Neuauflage von Schmidteinander wünschen!!

Schmidt/Feuerstein waren die besten ^^

Ansonsten: extra 3..jeden Donnerstag auf N3 ist wohl das beste Satire-Magazin im deutschen Fernsehen!

78

09.12.2003, 15:10

mir ging er auf den keks mit seiner pseudointellektuellen art.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

80

09.12.2003, 15:31

1. schmidt roxx. neben gottschalk der einzige entertainer mit internationalem niveau den wir haben. wir brauchen schmidt, wer erzählt dem deutschen volk sonst die nachrichten so kompakt und mit dem gewissen hintergrund wie er? keiner.

2. allen die sich an moons statement aufpissen sei gesagt das die lieben freunde mit dem stern keinen schutz mehr geniessen nur weil auf deutschem boden mal was mehr als unrühmliches passiert ist das nicht mal mehr mein vater miterlebt hat. Sie sind eine bevölkerungsgruppe wie jede andere, ich und ihr schulden ihnen gar nichts und man muss auch niemand angreifen und seine aussagen überspitzen nur weil man selbst ach so politisch korrekt sein will.

moon war vielleicht etwas deutlich, aber dann ihn in eine ecke zu drücken (und unique hat das getan, seine aussagen gewertet und jede in die bestimmt richtung gedreht) ist mies.

3. könnten wir bitte wieder zum schmidt zurückkehren.

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

81

09.12.2003, 16:01

Billiger Werbegag von Schmidt, jetzt heulen alle dass er aufhört und dann kommt er wieder und alle sind 3mal so happy wie zuvor.
Wie bei einer Zugabe von Iron Maiden ...

82

09.12.2003, 16:50

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Billiger Werbegag von Schmidt, jetzt heulen alle dass er aufhört und dann kommt er wieder und alle sind 3mal so happy wie zuvor.
Wie bei einer Zugabe von Iron Maiden ...

Das denke ich nicht! Schmidt wird zwar irgendwann wiederkommen, aber sicher nicht auf SAT1!

Und warum sollte Schmidt denn so einen "Werbegag" nötig haben?

Nene, das ist kein Theater!

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

83

09.12.2003, 16:54

Wer sagt was von Sat1?

84

09.12.2003, 19:13

Ach, Pawnee, heute bin ich lieb und sag einfach mal nichts dazu :love:

OoK_Steel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

85

09.12.2003, 20:29

Zitat

Original von OoK_PS
vielleicht nimmt sich dirty harry ja nur ne auszeit und kommt auf nem anderen sender (öffentlich rechtlich?) zurück :)

glaub nich das die sich den leisten können ;(

86

09.12.2003, 20:38

vielleicht im ORF? (Österreichisches Regierungs Funk) :D

88

10.12.2003, 09:50

Auch nicht übel, besonders der letzte Satz:

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277451,00.html]Schmidt verpisst sich[/URL]

89

10.12.2003, 09:52

Zitat

Original von [AA]Premium
mir ging er auf den keks mit seiner pseudointellektuellen art.

klar das ein fetter ossi mit schmidts art probleme hat :D