Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 20:32)
Zitat
Original von RAGNAROK
und das andere ist ganz schön scheisse: wenn ich sage ich mag keine türken, dann OK. aber wenn ich sage ich mag keine Juden:" Pfui, du scheiss Antisemitisches Schwein!"
Ich hab nix gegen juden, aber ist es nicht so?
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
@ unique: Mir fällt gerade kein israelischer Sender ein, weil ich sie nicht gucke. Ich kann leider kein hebräisch. Da in Israel Judentum aber auch zur Politik gehört, sind natürlich auch die TV-Sender mehr oder weniger jüdisch. Die Jerusalem Post, die ich manchmal lese ist natürlich auch keine jüdische Zeitung ....![]()
Zitat
wenn ich sage ich mag keine türken, dann OK. aber wenn ich sage ich mag keine Juden:" Pfui, du scheiss Antisemitisches Schwein!"
Zitat
Original von RAGNAROK
schadefand die show auch immer ganz toll - vor allem wenn er so schön österreichisch gesprochen hat
und andrak (sprich: andratsch^^) fand ich auch cool (vor allem seine tour de france berichterstattung)
![]()
und das andere ist ganz schön scheisse: wenn ich sage ich mag keine türken, dann OK. aber wenn ich sage ich mag keine Juden:" Pfui, du scheiss Antisemitisches Schwein!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 21:49)
Zitat
Original von uNiQuE
Zitat
@ unique: Mir fällt gerade kein israelischer Sender ein, weil ich sie nicht gucke. Ich kann leider kein hebräisch. Da in Israel Judentum aber auch zur Politik gehört, sind natürlich auch die TV-Sender mehr oder weniger jüdisch. Die Jerusalem Post, die ich manchmal lese ist natürlich auch keine jüdische Zeitung ....![]()
Interessant, trotzdem bist du in der Lage zu beurteilen, dass das jüdische Fernsehen scheisse ist? Respekt, du musst über übernatürliche Fähigkeiten verfügen! Und Israelisches Fernsehen ist jüdisches Fernsehen? Du reitest dich immer tiefer rein![]()
Jerusalem Post eine jüdische Zeitung? Herrgott warum denn? Es gibt keinen Staat Judäa, also kann es auch keine jüdischen Zeitungen/Fernsehsender/sonstige Medien geben geben, schon gar nicht die mit anderen Nationen wie Frankreich oder den USA auf einer Ebene stehen! q.e.d.
Zitat
wenn ich sage ich mag keine türken, dann OK. aber wenn ich sage ich mag keine Juden:" Pfui, du scheiss Antisemitisches Schwein!"
Du kannst von mir aus sagen, was du willst. Ich wollte nur von Moon wissen, ob es ein jüdisches Fernsehen gibt und ob dieses schlecht ist. Anscheinend weiss nicht einmal Moon, ob ein solches existiert, aber er weiss komischerweise 100%, dass dieses schlecht ist und hat Angst das Deutsche werden genau so schlecht. Ja wie schlecht eigentlich, wenn man kein Hebräisch kann, Israelisches Fernsehen mit jüdischem verwechselt und hinter einem Halbjuden eine CIA-Weltverschweörung wittert? Die Qualität erschließt sich wohl immer im Auge des Betrachters!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (08.12.2003, 22:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 23:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (08.12.2003, 23:00)
gab keinen semi stupid aber im großen und ganzen muss ich dir bei allen anderen punkten rech geben..
Zitat
Zitat
Original von FodA_Feanor_
habe ich schon weiter oben gepostet
Zitat
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,277405,00.html
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,277237,00.html
Mann! Je mehr ich lese, umso dick wird mir der Hals!
*Saban hat damit natürlich nichts zu tun ....*![]()
![]()
![]()
Ich habs halt nicht gesehen. Nur wer da noch von Burnout spricht, naja ....
Wenn man Burnout hat, dann gibt man sich doch anders, oder?
edit: übrigens hast du nur einen Ausschnitt von einem der Links gepostet. Darfst den Stupid-Smilie also behalten.
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Billiger Werbegag von Schmidt, jetzt heulen alle dass er aufhört und dann kommt er wieder und alle sind 3mal so happy wie zuvor.
Wie bei einer Zugabe von Iron Maiden ...
Zitat
Original von OoK_PS
vielleicht nimmt sich dirty harry ja nur ne auszeit und kommt auf nem anderen sender (öffentlich rechtlich?) zurück![]()