Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.12.2003, 17:09

-heul-...
Aber jetzt kann ich wieder anfangen Hausaufgaben zu machen...

&%&$$§, ich mach ja Abi :D

32

08.12.2003, 17:11

@moonscheiner

Soso, der jüdische Saban steckt da hinter. Das ist allerdings Antisemitsch, da verkriech dich mal ganz schnell hinter deinen kumpel hohmann. Was hat das denn überhaupt für eine verbindung? Wäre Saban Baptist oder Mormone wäre der Gedanke auch nicht einmal Ansatzweise gekommen

Das es hier solche Aussagen gibt ist ungeheurlich. Hoffentlich wirste gesperrt. Idiot!
:stupid:

Aber es gibt doch keine Alternative zu Schmidt. Wir sind doch hier nicht in den USA, wo man zwischen dem genialen Letterman, Jay leno oder Conan O'Brian auswählen kann. Die übrigens schon länger dabei sind als der "ach so ausgepowerte Schmidt" Das ist ein Hohn und ein Vorwand, der wurde gefeuert.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

33

08.12.2003, 17:14

jo wegen fehlender einschaltquoten!

34

08.12.2003, 17:16

Zitat

Original von Moosehead
... der wurde gefeuert.

Kann mir nicht vorstellen, dass er gefeuert wurde... eine cashcow wie Schmidt feuert man nicht ohne weiteres.

Ich finds schade... Aber ist ein guter Augenblick zum aufhören.

35

08.12.2003, 17:16

einer der wenigen Sendungen, die man sich ansehen kann/konnte ... wirklich schade!!! ;(

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

08.12.2003, 18:05

:( ;( :baaa:

sollen sie die pflaume raab rauswerfen ...

/¤ das is ein trauertread warum müsst ihr hier das wieder ausarten lassen -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Steel« (08.12.2003, 18:15)

37

08.12.2003, 18:12

Zitat

Original von Moosehead
@moonscheiner

Soso, der jüdische Saban steckt da hinter. Das ist allerdings Antisemitsch, da verkriech dich mal ganz schnell hinter deinen kumpel hohmann. Was hat das denn überhaupt für eine verbindung? Wäre Saban Baptist oder Mormone wäre der Gedanke auch nicht einmal Ansatzweise gekommen

Das es hier solche Aussagen gibt ist ungeheurlich. Hoffentlich wirste gesperrt. Idiot!
:stupid:

Aber es gibt doch keine Alternative zu Schmidt. Wir sind doch hier nicht in den USA, wo man zwischen dem genialen Letterman, Jay leno oder Conan O'Brian auswählen kann. Die übrigens schon länger dabei sind als der "ach so ausgepowerte Schmidt" Das ist ein Hohn und ein Vorwand, der wurde gefeuert.

Du bist selber ein Idiot weil du nicht mal nicht mal lesen kannst!

Ich bin sehr weltoffen, überdurchschnittlich für einen Deutschen. Ich habe viele ausländische Freunde, z.B. auch Amerikaner. Eine meiner EX-Freundinnen war Amerikanerin, eine Nigerianerin. Meine politische Meinung kann man in genug vergangenen Threads hier lesen. Ich mag Deutschland eigentlich nicht so sehr, weil die Leute hier ziemlich kalt sind. Jeder lebt in seiner eigenen Welt. Andererseits bin ich Deutscher. Es ist eben ein Zwiespalt.

In letzter Zeit hatte ich wirklich Ärger mit der Judenlobby, obwohl ich denen gar nichts gemacht habe. Im Gegenteil ich versuche sogar sie zu verstehen und stelle mich nciht so einseitig auf Palistineserseite (dt. Indianerbeschützerinstinkt nenne ich es immer).

Wegen dem Ärger habe ich meine Meinung geändert. Sie sind nicht schlimmer als andere Lobbies, aber es gibt sie. Und gerade in Deutschland gibt es zu viele Leute wie du, die sofort kuschen, wenn das Wort Nazi fällt, weil da was war vor 60 Jahren. Die Zionisten kuschen aber auch nicht, wenn das Wort Palistinenser fällt, oder es mal für irgendwelche Zeitzeugen und Hobbyhistoriker wieder mal darum geht uns Vorwürfe zu machen (und Geld zu kassieren).

Deshalb bin ich noch lang kein Hohmann-Fan.

Ich habe offene Augen, lasse mir von niemandem meine Meinung oder Gedanken verbieten. Das ist alles.

Man wird sehen was Schmidt zu seiner "kreativen Pause" sagt oder auch nicht.

ps: wenn Thor hier aufkreuzt lösche ich das wieder. Der ist nämlich wirklich mehr als zweideutig! Genauso wie Hohmann nicht mein Fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 18:17)

38

08.12.2003, 18:14

Von wegen schlechte einschaltquoten und flop..

Zitat

Eigentlich könnte Roger Schawinski ziemlich sauer auf Harald Schmidt sein - hatte der ihm doch recht deutlich Geldgeilheit und Inkompetenz vor laufender Kamera vorgeworfen. Doch der Sat.1-Geschäftsführer weiß, wer sein bestes Pferd im Stall ist und hofft auf ein klärendes Gespräch mit dem Late-Night-Talker.Der Rauswurf Martin Hoffmanns als Geschäftsführer von Sat.1 und die Sparpläne Haim Sabans scheinen Konsequenzen für den Berliner Sender zu haben: Die "Harald Schmidt Show" wird nächstes Jahr nicht fortgesetzt. Entertainer Schmidt, in den letzten Jahren zum Aushängeschild von Sat.1 geworden, will eine "Bildschirmpause" machen.
aus dem spiegel

39

08.12.2003, 18:15

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
In letzter Zeit hatte ich wirklich Ärger mit der Judenlobby,

Auch mit Saban?

40

08.12.2003, 18:25

das thema judentum hat noch nix mit Harald Schmidt zu tun X(

harald schmidt war imho am ende nicht mehr er selbst, ich denke sat 1 wollte ihn in eine andere richtung pushen, und dass macht unser harald nicht mehr mit.

diese ganzen peinlichen werbespots usw, das passt doch nicht zu ihm ?(

diese einschaltquotengier macht jegliche qualität zunichte. das einzigste was ich noch im fernseh schaue ist ab und an ein spielfilm, die simpsons, seinfeld(läuft das noch ?) und hör mal wer da hämmert, ansonsten schau ich überhaupt kein fernsehen mehr...

41

08.12.2003, 18:25

@moonshiner: Gehört Saban den zur "JUDENLOBBY", die ja anscheinend "DIE WURZEL ALLEN ÜBELS" ist? OB ja oder nein ist es völlig klar dass ein amerikanischer Geschäftsmann ein spion des CIA ist, ich mein liegt ja völlig auf der Hand JUDE und noch dazu AMI...... :stupid:

das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst oder?? Kommt mir nähmlich eher xenophobisch vor als weltoffen............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (08.12.2003, 18:26)

42

08.12.2003, 18:27

Saban ist unsympatisch. Ich habe jetzt kein Bock entsprechendes rauszusuchen. Es gab Gründe, warum er die Übernahme erst im 2. Anlauf geschafft hat. Nämlich die Befürchtung, dass er den Konzern nach amerikanischem Muster umbaut und somit letztlich die dt. Medienlandschaft, die ist schon kaputt genug, ähnlich abwrackt wird wie die amerikanische oder Britische oder Jüdische. Italien mit Berlusconi-TV ist da noch mal eine Klasse tiefer. Dass Harald Schmidt aufhört ist ein Verlust, auch wenn ich ihn in letzter Zeit nur sehr selten geschaut habe. Die Zukunft wird zeigen, ob es wirklich nur war, weil Harald ausgebrannt ist oder ob sich da nciht doch was für ihn und andere geändert hat.

Der Preis bei der Übernahme ist nciht der einzige Grund. Man kann natürlich auch leugnen, dass Politik da irgendetwas mit so einer Übernahme zu tun hat, gerade hier in Deutschland in der Medienbranche. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 18:33)

43

08.12.2003, 18:32

Zitat

Original von KG_Iobates
@moonshiner: Gehört Saban den zur "JUDENLOBBY", die ja anscheinend "DIE WURZEL ALLEN ÜBELS" ist? OB ja oder nein ist es völlig klar dass ein amerikanischer Geschäftsmann ein spion des CIA ist, ich mein liegt ja völlig auf der Hand JUDE und noch dazu AMI...... :stupid:

das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst oder?? Kommt mir nähmlich eher xenophobisch vor als weltoffen............

xenophobisch - wow, du kannst sogar Femdwörter (ich auch, sogar ohne nachschlagen, weil 9 Jahre Latein ;) )! Ansonsten nehem ich dich gar nciht Ernst. Entweder du bist so blöd oder du willst mich nur auf den Arm nehmen.

"Diskussion Ende" - war ja eh illegal - aber die Nachricht ist eben auch Politik.

ps: und Harald Schmidt war auch nie unpolitisch. Nur ständig über diese kranke Politik zu reden, hält ja kein normaler Mensch aus. Deshalb wurde es ja hier gesperrt. Und auch Harry hat auch öfter mal was anderes gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 18:36)

44

08.12.2003, 18:39

Schade um Harald, war die einzige gute Sendung von Sat1, ab und zu ein paar Hänger, aber trotzdem eine gute Sendung mit geilem Humor

45

08.12.2003, 18:50

Zitat

ähnlich abwrackt wird wie die amerikanische oder Britische oder Jüdische.

Komisch, deine antisemitische Einstellung war mir vorher gar nicht aufgefallen..

46

08.12.2003, 19:02

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

ähnlich abwrackt wird wie die amerikanische oder Britische oder Jüdische.

Komisch, deine antisemitische Einstellung war mir vorher gar nicht aufgefallen..

Ich wusste gar nicht, dass Italiener, Briten und Amerikaner Semiten sind und dass ich die alle hasse. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 19:04)

DR_THARGOID

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

47

08.12.2003, 19:21

So wie ich es gelesen habe, will er eine längere Pause machen. Kann also sein, das er bald wieder dabei ist

48

08.12.2003, 19:35

Zitat

Ich wusste gar nicht, dass Italiener, Briten und Amerikaner Semiten sind und dass ich die alle hasse.

Gibt es einen Staat Judistan oder Judenland mit schlechtem Fernsehen? Oder wieso gibt es schlechtes jüdisches Fernsehen?

49

08.12.2003, 19:36

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,277405,00.html

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,277237,00.html

Mann! Je mehr ich lese, umso dick wird mir der Hals!

*Saban hat damit natürlich nichts zu tun ....* ;) :evil:

50

08.12.2003, 19:37

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

Ich wusste gar nicht, dass Italiener, Briten und Amerikaner Semiten sind und dass ich die alle hasse.

Gibt es einen Staat Judistan oder Judenland mit schlechtem Fernsehen? Oder wieso gibt es schlechtes jüdisches Fernsehen?

ach stell dich nicht blöder als du bist. Israel heisst Israel und nicht Palestina, warum wohl? (Rhetorische Frage - keine Antwort erwartet)

ps: ok, ich habe mich auch nicht so klar ausgedrückt, allerdings auf anderem Level. Nicht alle Juden sind Zionisten oder Semiten und umgekehrt. Aber das war schon immer so und die Feinheiten sehe ich. Deshalb werdet ihr es auch nicht schaffen mich in die rechte Ecke zu stellen. Ich stehe einfach weder rechts noch links. Findet euch endlich damit ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 19:40)

51

08.12.2003, 19:42

Zitat

Hier in Deutschland liegt ja der Verdacht nahe, dass der Saban, ein jüdischer Amerikaner, da die Finger im Spiel hatte. Es gab ja viel Wirbel um die Übernahme. Man vermutet hinter Saban die CIA. Amerikanische Machthaber lassen es sich nicht gefallen, wenn man sich über sie lustig macht. Da haben sie kein Humor. Ok, es ist eine Vermutung. Vielleicht ist das aber auch wieder nur antisemitsch. Mir ist das langsam aber scheissegal. Dann bin ich halt ein Antisemit. Dafür gibt es auch viele Zionisten, die Assos sind, siehe den Krieg in Israel.

Aber es wird auf jeden Fall so sein, dass sich für Schmidt etwas geändert hat. Denn wenn es ihm weiterhin spass machen würde, würde er weiter machen.

Und ich habe ihn mal vor einem Jahr in einem Interview ohne Schminke :D (geschminkte Männer sind gay) gesehen. Da sah er schon ziemlich ausgebrannt aus. So einen Powerjob macht man nicht ewig.

Richtige Entscheidung von ihm! :respekt:

klar ist das antisemitisch, du hast echt ein rad ab da noch stolz drauf zu sein.

52

08.12.2003, 19:48

Irgendwie sagt jeder, er schaue überhaupt kein Fernsehen, aber irgendwie müssen die Sender ja auch zu ihren Quoten kommen? ?(

desweiteren denke ich, wenn man seit acht jahren täglich auf sendung ist, dann hat man irgendwann auch keine lust mehr, ist ausgepowert. jetzt war womöglich ein günstiger zeitpunkt, aber so eine entscheidung fällt man nicht über nacht, nur weil es einen neuen chef gibt. harald hat ja auch verantwortung gegenüber seinem team. da wird er solche wichtige entscheidungen nicht übers knie brechen!

des weiteren hat manuel das niveau der sendung erhöht und der sendung "menschliche wärme" gegeben, wie harald schmidt selbst sagt. ich vermute einige sind nur neidisch auf ihn, weil er womöglich den besten job in dtl. hat. im internet surfen und mit harald schmidt eine sendung machen :)

53

08.12.2003, 19:51

Zitat

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

ach stell dich nicht blöder als du bist. Israel heisst Israel und nicht Palestina, warum wohl? (Rhetorische Frage - keine Antwort erwartet)

ps: ok, ich habe mich auch nicht so klar ausgedrückt, allerdings auf anderem Level. Nicht alle Juden sind Zionisten oder Semiten und umgekehrt. Aber das war schon immer so und die Feinheiten sehe ich. Deshalb werdet ihr es auch nicht schaffen mich in die rechte Ecke zu stellen. Ich stehe einfach weder rechts noch links. Findet euch endlich damit ab.

Was bitte ist jüdisches Fernsehen?

54

08.12.2003, 20:04

Zitat

habe ich schon weiter oben gepostet :stupid:

55

08.12.2003, 20:06

Mann du tust gerade so, als ob es gar kein Judentum gäbe und erst recht kein politisches.

www.juden.de

Da gibt es Nachhilfe über jüdisches Kultur, Leben, von mir aus auch Politik. Kannst dir mal ein paar Bücher durchlesen. Aber schau lieber nicht in das Forum, sonst wirst du vielleicht erschrecken, was da manchmal abgeht, wenn es um Israel geht. Da sind ja beide Seiten völlig irrational, gelinde ausgedrückt.

56

08.12.2003, 20:09

Zitat

Original von FodA_Feanor_

Zitat

habe ich schon weiter oben gepostet :stupid:

Ich habs halt nicht gesehen. Nur wer da noch von Burnout spricht, naja ....

Wenn man Burnout hat, dann gibt man sich doch anders, oder?

edit: übrigens hast du nur einen Ausschnitt von einem der Links gepostet. Darfst den Stupid-Smilie also behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 20:13)

57

08.12.2003, 20:13

Das die neue SAT1 Geschäftsführung wohl Schuld am Quittieren des Herrn Schmidt ist scheint wohl einer von vielen oder sogar der Hauptgrund zu sein. da müssen wir mit leben.

@Moonshiner:

Nicht mit leben muss ich aber mit der Begründung, dass es daran liegt, dass der Saban Jude ist. Bitte solche Behauptungen sich zukünftig einfach verkneifen.

Zitat

...Deshalb werdet ihr es auch nicht schaffen mich in die rechte Ecke zu stellen. Ich stehe einfach weder rechts noch links. Findet euch endlich damit ab.

Ich habe nicht vor, hier irgendwen in eine Ecke zu drängen, aber schon andere haben sich als weltoffene Leute verkauft, die sich nicht als solche entpuppten: CDU Hohman und Outing-Schill sind nur ein paar solcher Pappnasen.

58

08.12.2003, 20:14

Zitat

Mann du tust gerade so, als ob es gar kein Judentum gäbe und erst recht kein politisches.

Eigentlich tue ich nur so, als ob es kein jüdisches Fernsehen gäbe.

59

08.12.2003, 20:21

Zitat

Saban ist unsympatisch. Ich habe jetzt kein Bock entsprechendes rauszusuchen. Es gab Gründe, warum er die Übernahme erst im 2. Anlauf geschafft hat. Nämlich die Befürchtung, dass er den Konzern nach amerikanischem Muster umbaut und somit letztlich die dt. Medienlandschaft, die ist schon kaputt genug, ähnlich abwrackt wird wie die amerikanische oder Britische oder Jüdische.

hehe, du hast ja gar keine ahnung moongesicht!! der erste übernahme versuch ist gescheitert, weil sabans erster finanzierungsversuch nicht durch kredite gedeckt werden konnte, bzw am stichtag die fällige rate nich auf dem treuhänderkonto eingegangen ist! deshalb hat er ja nun auch nicht das komplette packet übernommen! zu dem höre ich echt das erstemal von einer jüdischen medienlandschaft, evtl. würde ich dir raten, die von dir verwendeten begriffe zu überdenken, sonst hält man dich echt noch für nen thor, wobei man dir damit ausnahmsweise zu nahe treten würde! und bitte jetzt nicht gleich wieder ausfallend und weinerich werden...

60

08.12.2003, 20:22

das ist ein harald schmidt thread!
ihr macht hier aus einer mücke einen elefanten!

besserwisserforum :(