Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Steel« (08.12.2003, 18:15)
Zitat
Original von Moosehead
@moonscheiner
Soso, der jüdische Saban steckt da hinter. Das ist allerdings Antisemitsch, da verkriech dich mal ganz schnell hinter deinen kumpel hohmann. Was hat das denn überhaupt für eine verbindung? Wäre Saban Baptist oder Mormone wäre der Gedanke auch nicht einmal Ansatzweise gekommen
Das es hier solche Aussagen gibt ist ungeheurlich. Hoffentlich wirste gesperrt. Idiot!
![]()
Aber es gibt doch keine Alternative zu Schmidt. Wir sind doch hier nicht in den USA, wo man zwischen dem genialen Letterman, Jay leno oder Conan O'Brian auswählen kann. Die übrigens schon länger dabei sind als der "ach so ausgepowerte Schmidt" Das ist ein Hohn und ein Vorwand, der wurde gefeuert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 18:17)
aus dem spiegel
Zitat
Eigentlich könnte Roger Schawinski ziemlich sauer auf Harald Schmidt sein - hatte der ihm doch recht deutlich Geldgeilheit und Inkompetenz vor laufender Kamera vorgeworfen. Doch der Sat.1-Geschäftsführer weiß, wer sein bestes Pferd im Stall ist und hofft auf ein klärendes Gespräch mit dem Late-Night-Talker.Der Rauswurf Martin Hoffmanns als Geschäftsführer von Sat.1 und die Sparpläne Haim Sabans scheinen Konsequenzen für den Berliner Sender zu haben: Die "Harald Schmidt Show" wird nächstes Jahr nicht fortgesetzt. Entertainer Schmidt, in den letzten Jahren zum Aushängeschild von Sat.1 geworden, will eine "Bildschirmpause" machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (08.12.2003, 18:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 18:33)
Zitat
Original von KG_Iobates
@moonshiner: Gehört Saban den zur "JUDENLOBBY", die ja anscheinend "DIE WURZEL ALLEN ÜBELS" ist? OB ja oder nein ist es völlig klar dass ein amerikanischer Geschäftsmann ein spion des CIA ist, ich mein liegt ja völlig auf der Hand JUDE und noch dazu AMI......![]()
das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst oder?? Kommt mir nähmlich eher xenophobisch vor als weltoffen............
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 18:36)
Zitat
Original von uNiQuE
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
ähnlich abwrackt wird wie die amerikanische oder Britische oder Jüdische.
Komisch, deine antisemitische Einstellung war mir vorher gar nicht aufgefallen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 19:04)
Zitat
Original von uNiQuE
Zitat
Ich wusste gar nicht, dass Italiener, Briten und Amerikaner Semiten sind und dass ich die alle hasse.
Gibt es einen Staat Judistan oder Judenland mit schlechtem Fernsehen? Oder wieso gibt es schlechtes jüdisches Fernsehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 19:40)
Zitat
Hier in Deutschland liegt ja der Verdacht nahe, dass der Saban, ein jüdischer Amerikaner, da die Finger im Spiel hatte. Es gab ja viel Wirbel um die Übernahme. Man vermutet hinter Saban die CIA. Amerikanische Machthaber lassen es sich nicht gefallen, wenn man sich über sie lustig macht. Da haben sie kein Humor. Ok, es ist eine Vermutung. Vielleicht ist das aber auch wieder nur antisemitsch. Mir ist das langsam aber scheissegal. Dann bin ich halt ein Antisemit. Dafür gibt es auch viele Zionisten, die Assos sind, siehe den Krieg in Israel.
Aber es wird auf jeden Fall so sein, dass sich für Schmidt etwas geändert hat. Denn wenn es ihm weiterhin spass machen würde, würde er weiter machen.
Und ich habe ihn mal vor einem Jahr in einem Interview ohne Schminke(geschminkte Männer sind gay) gesehen. Da sah er schon ziemlich ausgebrannt aus. So einen Powerjob macht man nicht ewig.
Richtige Entscheidung von ihm!![]()
Zitat
Zitat
Original von uNiQuE
Zitat
Ich wusste gar nicht, dass Italiener, Briten und Amerikaner Semiten sind und dass ich die alle hasse.
Gibt es einen Staat Judistan oder Judenland mit schlechtem Fernsehen? Oder wieso gibt es schlechtes jüdisches Fernsehen?
ach stell dich nicht blöder als du bist. Israel heisst Israel und nicht Palestina, warum wohl? (Rhetorische Frage - keine Antwort erwartet)
ps: ok, ich habe mich auch nicht so klar ausgedrückt, allerdings auf anderem Level. Nicht alle Juden sind Zionisten oder Semiten und umgekehrt. Aber das war schon immer so und die Feinheiten sehe ich. Deshalb werdet ihr es auch nicht schaffen mich in die rechte Ecke zu stellen. Ich stehe einfach weder rechts noch links. Findet euch endlich damit ab.
habe ich schon weiter oben gepostet
Zitat
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,277405,00.html
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,277237,00.html
Mann! Je mehr ich lese, umso dick wird mir der Hals!
*Saban hat damit natürlich nichts zu tun ....*![]()
![]()
Zitat
Original von FodA_Feanor_
habe ich schon weiter oben gepostet
Zitat
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,277405,00.html
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,277237,00.html
Mann! Je mehr ich lese, umso dick wird mir der Hals!
*Saban hat damit natürlich nichts zu tun ....*![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 20:13)
Zitat
...Deshalb werdet ihr es auch nicht schaffen mich in die rechte Ecke zu stellen. Ich stehe einfach weder rechts noch links. Findet euch endlich damit ab.
Zitat
Saban ist unsympatisch. Ich habe jetzt kein Bock entsprechendes rauszusuchen. Es gab Gründe, warum er die Übernahme erst im 2. Anlauf geschafft hat. Nämlich die Befürchtung, dass er den Konzern nach amerikanischem Muster umbaut und somit letztlich die dt. Medienlandschaft, die ist schon kaputt genug, ähnlich abwrackt wird wie die amerikanische oder Britische oder Jüdische.