Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.11.2003, 21:13

sie haben in der quali österreich geschlagen, dass ist das selbe wie deutschland...nämlich der selbe antifußball und shice :D

und deutschland is imo nur durch viiiiieeeel luck vize geworden (nur die turks hatten nochmehr sau :rolleyes: ) ;)

32

30.11.2003, 21:38

Naja, an so ein Tunier erinnert man sich später eh nur, wenn man ins Halbfinale oder Finale gekommen ist.

In der Vorrunde oder im Viertefinale auszuscheiden ist im Prinzp egal, also ist es auch wurst ob man 2 oder 3 Knaller in der Gruppe hat :D

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

33

30.11.2003, 21:52

....

das die ösis hier ihre truppe mit der unsren gleichstellen halt ich trotz dem ganzen gegurke auf unsrer setie in letzter zeit doch für sehr gewagt sollten ma wieder in nem freundschaftsspiel eine drauf bekomm ^^

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

34

30.11.2003, 21:58

Österreich - Deutschland, Mittwoch, 18. August 2004, Ernst-Happel-Stadion in Wien

bis dann mal..... :P

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

35

30.11.2003, 22:29

Ö 0 D 5 und dann werden sie doch europameister!

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

36

30.11.2003, 22:49

Wenn Deutschland die Gruppe übersteht, dann schaffen sie es auch ins Halb/Finale. ;)
Jedoch ist die Chance aus der Gruppe zu fliegen sehr hoch :D

37

30.11.2003, 23:02

Die Chance, aus der Gruppe zu fliegen, ist gleich Null. Schau doch mal die Auslodung an -> Holland, Tschecheslowakei, Lettland. Wie soll'n wa da aus der Gruppe fliegen?

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

30.11.2003, 23:15

Zitat

Original von DS_Tamger

Tschecheslowakei

:P

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

39

30.11.2003, 23:17

die UDSSR und SFRJ sind ja schliesslich auch dabei

40

30.11.2003, 23:22

tschusch is tschusch dabei bleibts :D :) ;)

41

01.12.2003, 11:41

Zitat

Original von Wickie@OoK
Österreich - Deutschland, Mittwoch, 18. August 2004, Ernst-Happel-Stadion in Wien

bis dann mal..... :P

ich bin dort :P Ö 3 D 2 - >Krankl schießt das Tor :D :D :D

42

01.12.2003, 13:36

Deutschland hat ein Problem :

fast alle (oder doch alle?) Nationalsspieler spielen in der bundesliga. da fehlen ein paar leute, die einflüsse aus italien, spanien, frankreich oder england mitbringen, und den charakter einer Mannschaft abrunden. so wie früher tarnat, bierhoff usw

ausserdem finde ich, dass das Niveau in der Bundesliga atm bedenklich niedrig ist. Wenn man mal vergleicht mit England Italien und Spanien sind unsere Teams eher mittelmaß

trotzdem glaube und hoffe ich, dass die deutschen mal wieder was reissen, wird zeit für nen neuen Titel ^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

01.12.2003, 14:25

die bundesliga hat absolut kein niedriges niveau

aber n paar mehr "legionäre" fänd ich auch gut

44

01.12.2003, 14:37

Zitat

Original von FodA_ZioN_
aber n paar mehr "legionäre" fänd ich auch gut

noch mehr 0.o.? da gibt es ja jetzt schon unzählige diskussionen über unsere lieben freude aus fernen landen :P

imo sollte die ausländerregelung extrem verschärft werden und man eigenen talenten eine chance geben - aber in jedem land sonst ist es unfair international so mitzuhalten. ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

01.12.2003, 15:06

Zion meint wohl, die Deutschen, die im Ausland spielen, nicht umgekehrt!

46

01.12.2003, 15:11

okok ich mach ja schon: Ragna, wer lesen kann ist klar im vorteil :D

EDIT:
:D :D :D oh mann wickie :D :D

michl wagner ist zum erotischten österreicher gewählt worden :D :D :D jetzt hat austria ned nur die besten, sonder auch schönsten kicker :D wie kann man DEN wählen? da war ja der triffon iwanoff noch schöner :D

schau mal :http://wcm.krone.at/krone/C4/S25/A7/obje…xcms/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (01.12.2003, 15:25)

47

01.12.2003, 16:23

:respekt: die spinnen die Österreicher :respekt: :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

01.12.2003, 16:46

Zitat

Original von RAGNAROK
okok ich mach ja schon: Ragna, wer lesen kann ist klar im vorteil :D

EDIT:
:D :D :D oh mann wickie :D :D

michl wagner ist zum erotischten österreicher gewählt worden :D :D :D jetzt hat austria ned nur die besten, sonder auch schönsten kicker :D wie kann man DEN wählen? da war ja der triffon iwanoff noch schöner :D

schau mal :http://wcm.krone.at/krone/C4/S25/A7/obje…xcms/index.html

Was fragst du das mich? Bin ich eine Frau, die den Michi wählt? Für mich zählt nur, ob der wieder so an Hämmer wie gegen Kärnten reinhaut :respekt:

49

01.12.2003, 18:25

mmh ich weiß garnicht was ihr habt die Gruppe ist doch nen tolles Los.

Ok mir wäre auch lieber in Gruppe 1 gelost worden zu sein dann hätte man nur die Russen Griechen und Portugiesen.

Aber ich möchte nicht mit der Schweiz oder Schweden tauschen, danke :D

50

01.12.2003, 19:04

wir hätten ja auch nicht mit der Schweiz oder mit Schweden getauscht, sondern mit Italien oder England und dann wären diese Gruppen zwar immer noch schwer, aber es ist halt nur ein Gegner von der Stärke von Tschechien oder Niederlande drin.

Ich denke Deutschlands Hauptproblem ist, daß Österreicher und Schweizer schon ernsthaft denken ihre jeweilige Nationalmannschaft wäre nicht mehr schlechter wie die Deutsche :D

51

01.12.2003, 19:51

Zitat

Original von MfG_Stefan
Ich denke Deutschlands Hauptproblem ist, daß Österreicher und Schweizer schon ernsthaft denken ihre jeweilige Nationalmannschaft wäre nicht mehr schlechter wie die Deutsche :D

pff....das zeigt sich am 18. August im Stadion zu Ernst-Happel :P der Verlierer wird unsterblichkeit erlangen, hochgejubelt während die loser dann die schmach ertragen müssen und am boden getreten werden - DAS WIRD DAS WICHTIGSTE SPIEL ALLER ZEITEN :D

52

01.12.2003, 20:00

tja, das ist halt der unterschied, für euch ist es das wichtigste spiel aller zeiten und für D ist es einfach nur ein testspiel! :respekt:
hatten wir da nicht vor kurzem schonmal so eins in leverkusen? wie ging das noch aus? :D
egal, auf jedenfall war Österreich der mit abstand schwächste gegner der letzten 5 jahre für D! :baaa:

ihr seid auch nur im ernst happel stadion gut, sonst taugt ihr auf 100 jahre nix im fussball!

• Nachricht senden

53

01.12.2003, 20:04

[

Zitat

ragna

der Verlierer wird unsterblichkeit erlangen, hochgejubelt während die loser dann die schmach ertragen müssen und am boden getreten werden

jo, alles klar...

54

01.12.2003, 20:08

was du da erzählst ist dreckige unterhose :P :

erstens der vergleich mit dem match in legobusen suckt, weil da war deutschland schon mitten in der WM vorbereitung (sogar das letzte spiele vor dem saudi arabien match glaub ich) und die österreicher waren da schon ewig lange auf urlaub und hatten schon alle burger-bier-bäuche

und das wir nur im happel-stadion gut sind...sagt man das in deutschland? hab noch nie über den mythos happel-stadion gehört :P

55

01.12.2003, 20:18

naja mythos würde ich es nicht nennen, aber im ggsatz zu vielen anderen habe ich halt noch respekt vorm grantel ernst und kann einfach nicht glauben, das eine mannschaft, die die ehre hat, in einem stadion das nach dem heiligen ERNST HAPPEL benannt ist, noch schlechter als Saudi Arabien spielen kann!!

wie ihr in eurer 2. größten stadt in Ö spielen würdet, möchte ich gar nicht wissen, da wäre wohl selbst luxemburg ein besserer vorbereitungsgegner, da gebe ich dir recht!! :D

56

01.12.2003, 20:18

dass jede mannschaft zuhause, mit dem eigenen publikum im rücken besser spielt, ist wohl klar. wenn knapp 50.000 im wiener prater machen, kann auch das österreichische team über sich hinauswachsen, das ist auch schon oft genug passiert. warten einfach ab, wie das spiel ausgeht... es hätte ja auch niemand gedacht, dass pasching werder bremen abschießt ;)

57

01.12.2003, 20:25

Zitat

Original von OoK_PS
es hätte ja auch niemand gedacht, dass pasching werder bremen abschießt ;)

rindfleisch aus bodenhaltung rult halt gegen fischköpfe :D

aber ich traue mich fast um geld wetten, dass wenn morgen Ö : D stattfinden würde - wir 100% gewinnen würden. weil im letzten spiele gegen die CSSR waren wir über weite strecken ebenbürtig und haben nur wegen den XXL-Latschen von Koller verloren :( .

ich freu mich schon auf august - das wird die rache für jahrelange verarsche und hänseleien :D

58

01.12.2003, 20:28

tut mir leid, aber etwas vermessen bist du bei allem respekt schon...

59

01.12.2003, 20:34

ist aber mein ernst...wenn anstelle von tschechien damals deutschland aufgelaufen wäre - wir hätte SUPER chancen. weil die deutschen sind bei gott im mom (sorry) nicht mit den tschechen zu vergleichen.

jaja....wenn meine oma nen schwanz hätte - wär se mein opa - solche vergleiche hinken, aber wayne ^^

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

01.12.2003, 22:27

Du weißt aber schon, das die Tschechen schon fix qualifiziert waren, oder? Die haben das eher als Testspiel gesehen als ein EM-Qualigame.

Was passieren kann, wenn die Tschechen ernst machen, hat man in Prag gesehen, wo wir trotz eines überragenden Thomas Mandl mit 0:4 verloren haben!