ja allerdings solltest auch ulfsarks bauen (food) paar tas und rc (food), durch die ganze fighterei kommt favour rein, jetzt kannst valküren bauen (food) oder das freya up machen (food) um den favour wieder runterzukriegen, jetzt bau mal soviel food up^^, das geht einfach nur auf wassermaps, da bevorzuge ich auch die valküre + waldbrand.
die valküre is die wohl stärkste classic mu keine frage, aber das wars dann auch schon, gegen atlantaner lohnt sichs einfach nich soviel cav zu bauen, weil die konter so derb rocken. Später vielleicht jarls aber da bringt das freya up halt auch nich soviel, da hab ich als norse lieber das turmup, damit kann man atlantaner ganz schön nerven, weil bei denen diese rammenmännchen einfach sehr popintensiv sind und sie sonst kaum ne chance haben gebäude einzureissen.
Ausserdem find ich das untermauern nützlicher als waldbrand, vor allem seit man tcs schon vor heroic bauen kann und die atlant tcs noch weniger hp haben, die man dann oft unbewacht und vor allem ohne towers vorfindet

.