Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.11.2003, 22:44

Zitat

Spell war beispielsweise zuletzt zweimal glaub ich im Finale der go4wc3 Turnieres.

Spell hat die letzten 2-3 Turniere nicht mitgespielt, davor hat er gewonnen. Imho war er längere Zeit der beste dt. Human Spieler(was wohl gleichbedeutend mit dem besten deutschen War3 Spieler ist z.Z. :D ), mittlerweile ist er zwar nicht mehr der beste, gehört aber immer noch zu den Topspielern.

Beim besten 2on2 Team und bei dem guten UD Spieler stimme ich Dyna zu, aber das aL den besten Orkspieler nach Grubby hat wage ich mal zu bezweifeln. Wer von euren Leuten ist denn besser als Tower-Tak3r? :P

32

20.11.2003, 22:53

Bishop ist schon ewig da. Da müßte schon ein Spitzenangebot kommen. Mit Impi hat man so an sich weniger zu tun, aber Bishop ist ganz cool drauf. Auf LAN ist er damals ausgeflippt als er 1on1 gegen meinen Kumpel verloren hat und im a-losers channel war seine erste Aktion erstmal den Al booten ^^ Die Story mit wieso und weshalb hab ich letztes mal noch mit ihm drüber gesprochen. Wenn der gehen würde, dann wäre das wirklich schade. Don ist allerdings auch einer der sympathischen. Zwar nicht Clanintern so viel vertreten, aber hab ihn ja bei der WCG Quali damals getroffen.

EDIT:
Im großen und ganzen hatten wir ein sehr erfolgreiches Jahr hinter uns und das nicht nur mit einem Squad. Es gibt immer Höhen und Tiefen, aber denke wir sind für das Jahr 2004 bereits gut gerüstet und werden auch da sicher für manch eine Überraschung sorgen

Nochmal EDIT:
Vom neuen WC3 Squad kenne ich so gut wie keinen bisher. Spell ist aber einer der wenigen aus dem Clan die ich auch in ICQ führe. Der ist zwar sehr jung, aber auf ein jedenfall ein sympathisches Kerlchen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Al« (20.11.2003, 22:57)

33

22.11.2003, 10:20

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Beim besten 2on2 Team und bei dem guten UD Spieler stimme ich Dyna zu, aber das aL den besten Orkspieler nach Grubby hat wage ich mal zu bezweifeln. Wer von euren Leuten ist denn besser als Tower-Tak3r? :P

Soweit ich weiß war Spell zweimal hintereinander im Finale und hat beide verloren, stand zumindest mal in nem Interview mit ihm auf unserer Page, wenn ich mich nicht irre :D.
Mit dem Orc meinte ich ThurisaZ aka HowToPlayOrc, kann sein dass atm kein ladder mehr spielt, er wa aber lange Zeit in den top10. Simmt aber, an Taker hatte ich nicht gedacht, obwohl der im mom doch eh ziemlich suckt^^