Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.04.2009, 23:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (22.04.2009, 23:15)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Tim Wiese FUSSBALLGOTT !!!
btw klar rot.
Er hat überhaupt nicht die Absicht den Ball zu spielen und geht NUR auf den Mann und dann kommt noch die Notbremse hinzu.
Wenn er nicht glaubt, dass Özil eine super Chance hat dann muss er ihn doch auch nicht so an der Außenseite umnieten.
EDIT:
Sowas von verdient!
Nur Auswärtsspiele und in Dortmund und Wolfsburg gewonnen.
Zitat
Original von Lofy
Jo und das Faul an Pizzaro das war auch kein elfer... und wenn das kein Elfer gibt was dan? So ne gülle war maximal ausgleichende Gerechtigkeit.
Nur auf Mann und letzter Mann war der auf jedenfall. Man kann Rot geben Muss man aber nicht...
Gleiche Höhe, o.0 Sind nur 4 - 5 Meter mindestens... Das der noch rein ziehen kann okay, lass ich eventuell gelten aber Gleiche Höhe dann kauf dir mal ne Brille insbesondere eine die nicht Blau Weiß Schwarz ist.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Lofy
...
jo aber net gleich Linie das schon mal kappes...
Stimmt Notbremse ist was anderes aber so total unmotiviert nur auf den Mann gehen. Ich fands Rot. Meilen weit weg der ball, könnt er dem auch direkt paar auffen sabbel hauen, wäre auch nicht viel anders.
Zitat
Original von Rattenkönig
So, ich war für den HSV , weil Werder trotz ihrer Topbesetzung mal nichts in der Liga bringt aber Werder hat weite strecken des spiels einfach dominiert. Das ist einfachFakt. Schade eigentich aber mal gucken wie die anderen spiele zwischen den beiden ausgehen. Ich hoffe mal so spannende Begegnungen wie ab der 80 Min. heute![]()
Zitat
Original von disaster
In der zweiten fand ich lächerlich, wie schwach Werder mit der Besetzung 11 gegen 10 spielt, folgerichtig auch der Ausgleich. Viel Glück, dass sie nicht noch eins kassieren, auch in der Verlängerung. Einige gute Chancen waren da.
Zitat
Kurz gesagt, Jarolim versucht nicht den Ball zu spielen und nimmt auch eine Verletzung des Spielers Özil in Kauf und deshalb ist Rot in dem Fall in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (23.04.2009, 10:25)
Zitat
Original von GEC|Napo
Hätte zwar lieber den HSV als Gegner gehabt, aber mir solls Recht sein, gegen Bremen haben wir ganz gut ausgesehen diese Saison.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Tonic« (23.04.2009, 10:46)
Zitat
Original von disaster
Zitat
Kurz gesagt, Jarolim versucht nicht den Ball zu spielen und nimmt auch eine Verletzung des Spielers Özil in Kauf und deshalb ist Rot in dem Fall in Ordnung.
Das mit dem Ball ist korrekt, das mit dem Einstieg nicht.
Ich möchte Dein Geplärre sehen, hätte Werder diese rote Karte gesehen.
Mit dem Zeitpunkt hast Du natürlich Recht. Musste um 4:00 wieder raus und hab da was durcheinander gebracht *müde bin* Dass ich keinen hoch(!) verdienten Sieg der Werder gesehen habe, bin ich allerdings ziemlich sicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.04.2009, 11:04)