Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von Fips
kölnarena kam ich auch nicht rein.....nur draußen!!!
total beschissen alles!!!
schade haste das event verpasst?![]()
stimmt ja, richtige Fussballfans gucken nur allein daheim im abgedunkelten raum![]()
Zitat
Original von Fips
bah! wie mich das aufregt!!!!! kein kampf!
Zitat
Original von Edda
Ich will Löw keinen Vorwurf machen. Ich mag ihn immer noch als Bundestrainer. Er ist einer der Besten bisher. Das lag eher am Spielermaterial und an den Erwartungen. Jeder will doch offensiven Fussball sehen. Dafür aht er die Leute geholt, wie Poldi, Schweini, Lahm. Jeder weiss, dass die defensiv nicht so die Überflieger sind...
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Fips
ab 19.10 ham se wieder reingelassenhatte nämlich das gleiche problem, nur dass ich gewartet hab
naja obs sich gelohnt hat![]()
Zitat
Original von Valheru
naja 4-4-2 hat ja auch nicht so super geklappt.
Zitat
Original von Valheru
Egal, Vize ist auch ganz okay. Nachdem ich die gegnerischen Mannschaften gesehen habe, wie Holland oder Russland habe ich nicht so wirklich ans Finale geglaubt. Die deutsche Mannschaft ist zwar nicht schlecht, aber es fehlt einfach DER Spieler, der mal selber die Spiele drehen kann. Und jetzt nicht Ballack nennen bitte, da ist ja Schweinsteiger noch eher so ein Typ als er.
Zitat
Original von Valheru
naja 4-4-2 hat ja auch nicht so super geklappt.
Egal, Vize ist auch ganz okay. Nachdem ich die gegnerischen Mannschaften gesehen habe, wie Holland oder Russland habe ich nicht so wirklich ans Finale geglaubt. Die deutsche Mannschaft ist zwar nicht schlecht, aber es fehlt einfach DER Spieler, der mal selber die Spiele drehen kann. Und jetzt nicht Ballack nennen bitte, da ist ja Schweinsteiger noch eher so ein Typ als er.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (30.06.2008, 13:57)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
die mannschaft hat objektiv gesehen über weite strecken des turniers schlecht gespielt, ich sehe nicht, wer dafür verantwortlich ist, wenn nicht der trainer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (30.06.2008, 14:00)
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Fips
ab 19.10 ham se wieder reingelassenhatte nämlich das gleiche problem, nur dass ich gewartet hab
voll die spacken! draußen war auch gut stimmung. aber man hat die arena ja immer wieder gesehn von drinnen und da war ncoh viel platz....kann man nichts machen.
Zitat
Original von Imp_Skywalker
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist die Tatsache, das in einem EM Finale 15 Minuten vor Schluss bei 0-1 Rückstand ein Stürmer eingewechselt wird und ein abderer Stürmer dafür runter geht. Wieso kein Verteidiger und hinten Mann gegen Mann, ist doch Latte ob ich 1-0 oder 2-0 verliere, da muss man doch volles Risiko gehen. Auch wenn Klose nicht berauschend gespielt hat ist für ein Tor ist er immer gut.
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Fips
voll die spacken! draußen war auch gut stimmung. aber man hat die arena ja immer wieder gesehn von drinnen und da war ncoh viel platz....kann man nichts machen.
tja die planung war halt ne katastrophe. zu wenig eingänge offen, dann waren die tickets wertlos, weil viel zu viele produziert wurden, die besucher wurden nicht gezählt... naja am ende, als sie gemerkt haben, dass noch locker 2000 mann reingepasst hätten, ham se die ca 200 mann, die noch gewartet haben, reingelassen. super sache
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
stimmt ja, richtige Fussballfans gucken nur allein daheim im abgedunkelten raum![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (30.06.2008, 14:26)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Edda
Ich will Löw keinen Vorwurf machen. Ich mag ihn immer noch als Bundestrainer. Er ist einer der Besten bisher. Das lag eher am Spielermaterial und an den Erwartungen. Jeder will doch offensiven Fussball sehen. Dafür aht er die Leute geholt, wie Poldi, Schweini, Lahm. Jeder weiss, dass die defensiv nicht so die Überflieger sind...
Bitte?
Meiner Meinung nach war das 1-3-2-4 System nicht geplant sonst hätte er Marin oder auch Hilbert mitnehmen müssen und nicht 5 Stürmer !
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von OLV_sid_meier
die mannschaft hat objektiv gesehen über weite strecken des turniers schlecht gespielt, ich sehe nicht, wer dafür verantwortlich ist, wenn nicht der trainer.
Verantwortung hin oder her, jeder Spieler hat seinen Anteil und ein Trainer kann nicht mehr einsetzen, als vorhanden ist. Er kann in deutsche Spieler nicht mehr Talent reinprügeln. Sicher hätte man die eine oder andere Hoffnung mit in den Kader nehmen können, aber es ist ja nicht so, als hätte er ein Dutzend erfahrene Technik-Asse zuhause gelassen. Die zur Verfügung stehende Zeit, das Nationalteam zu trainieren, reicht auch nicht aus, um alle völlig umzukrempeln.
Der Erfolg hängt von vielen Faktoren ab, die ein Trainer kaum beeinflussen kann. Z.B. die Nachwuchsförderung, die überhaupt dazu führt, dass es gute Deutsche gibt (ok, man kann auch kurz vor dem Turnierbeginn Brasilianer noch schnell einbürgern) oder die Medien, die stets die höchste Erwartungshaltung an die Deutsche Nationalmannschaft haben (warum eigentlich) und zusätzlich Druck aufbauen; austeilen, wenn es nicht läuft.
Nach oben ist sicher viel Luft, sehr viel sogar und ich sehe nicht, wie die bis 2010 gefüllt wird.
Wer das Spiel der Spanier als elend bezeichnet, hat nun wirklich keinen Plan und sollte lieber wieder zum Karneval gehen, statt zum Public Viewing.