Ihhh, ich mach gemeinsame Sache mit einem HSVler
Seit dem neuem Update und den neuen Items gehts richtig gut. Die Schlagkraft steigt.
Etwas wirr ist die neue Rubinregelung im AH. Bis jetzt war es eigentlich so, das ein ersteigerten Gegenstand selten mehr wert war als der bezahlte Preis im AH. Da es jetzt Gegenstände für 50+ Rubine gibt, fällt der Goldpreis und schwupps nach der Ersteigerung wieder beim Händler verkauft. Man muss sich also "nur" die Items für 50+ Rubine raussuchen und dann sind Margen von 3k bis 5k pro Item drin. Schnelles Gold, wenn im AH aufpasst. Gerade 20 Items ersteigert und damit den nächsten Statspunkt finanziert.
Naja, schrumpft etwas die Überlegenheit, des gelben Mannes (der sich sponsern läst) da man bei gutem Spiel auch an Kohle ran kommt. Ich glaube der macht nicht mehr lange.........jetzt wird er auch durch die Arena geprügelt
Edit: Das mit dem Postem in Forum kann ich leider nicht immer zeitnah machen, da man dort nicht zweimal hintereinander posten darf, also muss ich auf ein Zwischenpost warten oder einen MOderator um selbiges bitten.