Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (13.04.2007, 15:04)
Zitat
Original von SenF_Woerni
....geflennt haben alle...
Zitat
Original von SenF_Woerni
Ich fand ihn Klasse. Die Effekte (zB. wie der Sturm die Schiffe versinken hat lassen) die Kamera mit den Zeitlupen im Kampf, einfach Geil.
Zitat
Original von Murmelman
Vorpremiere am 04.04 in Göttingen. Loge, mittig und in meiner Nähe Jens2000.
Gibt es etwas cooleres?
Im Prinzip geht es um eine Verfilmung eines Frank Miller Comics der wiederum auf Herodot beruht.
Geschichtlich und politisch nicht sehr korrekt. Dafür aber umso mehr Action und die auch, gemäß Trailer, sehr gut inszeniert ist.
Kann den Film ungesehen weiterempfehlen.![]()
Zitat
Original von SenF_Woerni
Ich war gestern endlich auch drin.
Ich fand ihn Klasse. Die Effekte (zB. wie der Sturm die Schiffe versinken hat lassen) die Kamera mit den Zeitlupen im Kampf, einfach Geil. Die Story, Ok sie war 0815 aber wegen der bin ich net ins Kino. Schnulzig war er auch nicht, geflennt haben alle ausser mir trotzdem.Teilweise kam richtig Gänsehaut auf, die Schlacht(en) vor allem die vielfalt der Gegnerarten waren genial. Der Soundtrack is Super, erinnert mich aber an alle anderen Filme ala Gladiator, Braveheart ..... .Und meine bessere Hälfte fand den Film auch super, das heißt schon was.
Er ist sein Geld absolut Wert und den MUß man im Kino gesehen haben.
p.s.: Xerxes rox, der war aber ein Hübscher.![]()
Zitat
Original von SenF_dRaGoN
BraveheartHolzspeere vs. Kav ...)