Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (22.02.2005, 17:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.02.2005, 20:10)
...dann schmeiß das ding zwischen Deinen ohren wech und kauf Dir ein neues...
Zitat
ich kann mich ehrlich gesagt nur daran erinnern, das du die 10% beteiligung des größten europäischen sportartikel herstellers an einem der renomiertesten und wirtschaftich gesündesten klub europas als vorboten des sogenannten "Dortmunders" deutest und wesentliche unterschiede in der situation entweder nicht erkennst oder ausblendest!
Zitat
1998 bis 2004 91,67 Mio Transfer
..damit belegt er gerade meine theorie, wenn man erfolg hat darf man geld vernichten, bayern verbläst gerade mal knappe 6 mille weniger aber weil ein paar titel reinkommen ist das ok, er argumentiert für mich und feiert sich dann selbst, da kann ich nur noch den kopf schütteln...
Zitat
Die Bayern haben im Vergleich ein Minus von 84,275 MIo
...ne eben nicht, sowas meinen niebaums, hoenes und schäfer aber eigentlich ist es ein wahnsinn, nur mal ins blaue gedacht, was wäre aus bayern geworden ohne die titel, ich hätte nach dem börsengang die kohle angelegt und auf die jugend gesetzt, sowas ist wirtschaften....
Zitat
Dortmund hätte im Prinzip auch noch 200mios ausgeben können, wenn die Einnahmen stimmen...
...habe ich nicht, hat eise, wene Dich an den...
Zitat
aber beurteile du nur weiter die Finanzsituation anderer Vereine anhand der Transferausgaben lol
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
1998 bis 2004 91,67 Mio Transfer..damit belegt er gerade meine theorie, wenn man erfolg hat darf man geld vernichten, bayern verbläst gerade mal knappe 6 mille weniger aber weil ein paar titel reinkommen ist das ok, er argumentiert für mich und feiert sich dann selbst, da kann ich nur noch den kopf schütteln...
Zitat
Die Bayern haben im Vergleich ein Minus von 84,275 MIo
...habe ich gesagt, dass die bayern es nicht haben...?..ich sage nur die vernichten genauso geld und wenn die ihre gesamte aktienbeteiligung an adidas abstossen, dann bedeutet dass die lage im fußball so aussieht, dass selbst die bayern an ihre substanz gehen müssen und wenn man sowas ne zeitlang machen muß und die bayern drücken auch fantasiegehälter für spieler ab, dann ist bald auch nichts mehr da aber egal pfeift ruhig weiter im dunklen walde...
Zitat
Und mußte nicht geliehen, gepfändet, gestundet, geleased, oder sonst was werden!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (23.02.2005, 11:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.02.2005, 13:01)
...die wollte ich schon immer aber oberchecker weiß das mal wieder besser...
Zitat
JETZT willst du Gehaltsobergrenzen ?
...und habe ich schon angerissen aber obechecker nimmt halt nur beschränkt wahr, es gibt genug nachwuchs, der eine chance verdient hat...
Zitat
btw europäische Konkurrenz sagt dir was oder ?
....belege das mal bitte...
Zitat
Bayern macht seit den 70ern Gewinn !!
...und ist da auch rausgekommen, hat danach in den neunzigern ne menge für den deutschén fußball international getan aber Deine einseitige sicht der dinge ist man ja gewohnt...
Zitat
Doofmund hatte in den 80ern schon mal Existenzprobleme !!
...und wo ist das der unterschied zu bayern, die denken auch das ihr erfolg immer weiter geht, dass man nur alles aufkaufen muß...
Zitat
Geld rausballern kommt ja VIELLEICHT was nach LOL
...weil es tafelsilber ist....
Zitat
Warum siehst du da ein Problem nur weil die Bayern ihre Adidasbeteiligung abstossen ?
...müssen die nicht alleine schultern und gemauschelt wurde da vom staat und stadt bestimmt genug...
Zitat
weil man auch momentan das Stadion schultern muss
...deswegen darf man geld vernichten, es ist ja genug da...
Zitat
muss nur hat das Team Erfolg und Doofmund eben nicht.
...jacobs, ich denke da nicht an 1200€ im monat
Zitat
@Dude,wie sollen die deutschen Mannschaften dann noch auf internationalem Niveau mitmischen können,wenn bei uns eine Gehaltsgrenze eingeführt würde?
...ja das ist doch mein reden, zuviel geld was zu früh verdient wurde, was soll der sich noch anstrengen oder ein deisler usw. so macht man spieler nur wirr im kopp....
Zitat
Talent bei Fussbalspielern reicht auch nicht immer,schau dir mal Lars Ricken an,der wurde als eines der grössten Talent angepriesen und hat sich kein Stück weiterentwickelt.der ist scheinbar ein ewiges Talent.
...natürlich werden sie die lizenz bekommen, da sich der DFB keinen weiteren skandal mit internationaler tragweite so kurz vor der wm leisten will...
Zitat
Nächste Saison kann sich die überzahlte Truppe von Dortmund ja vielleicht in der 3.Liga beweisen,da ich starke Zweifel habe das sie die Lizenz bekommen werden.
...sei bitte vorsichtig, z. Z neigen die bvb-weibchen gerade zur gewalt...
Zitat
Meine Freundin ist auch ein eingefleischter Dortmundfan,bei ihr darf ich dieses Thema nicht mehr erwähnen.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude aber Deine einseitige sicht der dinge ist man ja gewohnt...
Zitat
...natürlich werden sie die lizenz bekommen, da sich der DFB keinen weiteren skandal mit internationaler tragweite so kurz vor der wm leisten will...
Zitat
Original von OoK_Wickie
Zitat
Skandal??
Wo siehst du hier nen Skandal?
Ja, wenn Dortmund die Lizenz bekommt, auch wenn es nicht zu 100% möglich ist, den Spielbetrieb zu sichern, DANN ist das ein Skandal!
...sehr gewagte these, denn das management des fcb will gerade seine 75 mille (ACHTUNG PLAH) aus dem stadionbau rausziehen, weil es dem wurst-uli zu unseriös erscheint, dass muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, seine planung erscheint ihm zu unseriös
Zitat
Der Grund warum man Erfolgreich ist oder nicht nennt man MANAGEMENT und nicht Glücksspiel.
...und wenn uli seine 75 mille(PLAH
Zitat
Allerdings gehören da im Moment Vereine wie Bremen, München und sogar der HSV NICHT hin.