Zitat
Original von kOa_TrIcKsTaR
grad die össis sollten mal leise sein, die versager habens nicht mal zur em geschafft
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Um zum alten Thema des Threads zurückzukommen, wenn die Premse hier schon das Wort nationalstolz auffährt wird mir wirklich schlechtPatriotismus ist schon schlimm, aber Nationalstolz als normal zu verlangen ist krank. Wenn ich dann noch seine Logik sehe, aka wenn weiterhin so wenig nationalstolz da ist werden die rechten verstärkt in Deutschland auftreten muss er tatsächlich einen wichtigen Teil seines Reifeprozesses ausgelassen haben. Dann noch der nette Satz mit den Ösis und die Premse qualifiziert sich mal wieder zum größten Spasst des masters. Gratulation
Und an Tahrok, ich finde Leute krank die es nicht schaffen andere Meinungen zu akzeptieren und von anderen die selben Gedankengänge erwarten wie sie sie sich selbst von der Allgemeinheit abgeschaut haben.
Volkssport hin oder her, jeder Sport - und jeder Mannschaft - muss kritisch betrachtet werden dürfen, ganz besonders wenn Millionäre für ihre Geld sowas abliefern. Ich schaue mir gerne mal Fussball an aber Deutschland spielt eigentlich immer hässlich und deshalb will ich das fähigere mannschaften weiterkommen, um schönen Fussball sehen zu können und nicht die Deutschen weil es deutsche sind.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (20.06.2004, 23:15)
Zitat
Original von OoK_Wickie
Zitat
Original von kOa_TrIcKsTaR
grad die össis sollten mal leise sein, die versager habens nicht mal zur em geschafft
Zu eurem Spiel: Dankt dem Herrgott, das der Schiri ne Nulpe war. Denn Verpakovskis (ich hoff, den schreibt man so), wurde mind. 4x elfmeterreif gefoult (2x 1. Halbzeit von Wörns, 2x 2. Halbzeit).
Zitat
Original von SiA_MaxPower
und bin stolz deutscher zu sein.
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Faszinierend wie Leute unter einem Zitat etwas posten, was nicht in geringster Weise auf das eingeht, was im zitiert wurde.
Und wenn gerade damit das zitierte aufs trefflichste bestätigt wurde, hat sich eine ganz bezaubernde Situationskomik entwickelt.
Zitat
Original von Elrond
im lettischen strafraum gabs da auch so ein paar szenen und dann gabs ja noch die lahm-tätigkeit der lette hätte eigentlich rot bekommen müssen"!
Zitat
Foul is wenn der Schirie pfeifft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (20.06.2004, 23:30)
Zitat
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Faszinierend wie Leute unter einem Zitat etwas posten, was nicht in geringster Weise auf das eingeht, was im zitiert wurde.
Und wenn gerade damit das zitierte aufs trefflichste bestätigt wurde, hat sich eine ganz bezaubernde Situationskomik entwickelt.
versteh ich nicht
Zitat
Original von nudel
Zitat
Original von Elrond
im lettischen strafraum gabs da auch so ein paar szenen und dann gabs ja noch die lahm-tätigkeit der lette hätte eigentlich rot bekommen müssen"!
Zitat
Foul is wenn der Schirie pfeifft
![]()
Zitat
Original von Premium
ich bin jedenfalls stolz deutscher zu sein und ich hasse es eben so wie nef wenn ein deutscher gegen die deutsche mannschaft wettert, das sind keine fussball fans sondern notorische nörgler und solchen typen haben wir es zu verdanken dass wir in deutschland zu nix kommen, da fehtl die zuversicht der optimisumus und der nationalstolz.
Wenn das weiter so geht werden die rechten Partein in Deutschland bald wieder großen Zuspruch erhalten, wenn ich diese ganze Pessimistenpenner rumlabern höre dann wünscht ich mir dass man solches gesox ausweist aus deutschland.