Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EIS[BäR]« (05.06.2004, 00:01)
Zitat
Original von RAGNAROK
von einem in olivenöl eingelegten äh eingeölten fire der das kolosseum betritt und unter tosendem applaus von 341934tausend gamern offiziell bekannt gibt, dass er ab sofort wieder AoC zockt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (06.06.2004, 18:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (06.06.2004, 18:53)
Zitat
als letztes würde ich noch CsI_Delicate nominieren , ich hatte das Vergnügen mal ein paar Nächte mit ihm zu zocken udn zum Teufel wer das ist aber der rockt derbe im 1v1 arab. Und wie ich auch weiss hat er gegen alle deutschen ne positive Bilanz(inkl. akho, fox), ausser gegen Drinky gegen den er nicht spielt weil ers bei ihm verschissen hat, warum auch immer.
Leider seh ich ihn sehr selten, aber das Gerücht geht um dass dies Tommy aka Crou ist, was ich aber nicht glauben kann, warum sollte er auch nicht unter pG_Muse spielen ?
Zitat
Original von Tsu_AK_47_ @ Premi btw Nasenbär hat schon Recht, das war eine These von dir, besser gesagt eine Behauptung, und kein Fakt.
Zitat
als letztes würde ich noch CsI_Delicate nominieren , ich hatte das Vergnügen mal ein paar Nächte mit ihm zu zocken udn zum Teufel wer das ist aber der rockt derbe im 1v1 arab. Und wie ich auch weiss hat er gegen alle deutschen ne positive Bilanz(inkl. akho, fox), ausser gegen Drinky gegen den er nicht spielt weil ers bei ihm verschissen hat, warum auch immer.
Zitat
Ich sage nicht, dass du das Gerücht verbreitet hast.
Zitat
Zitat
Zitat:
Durch diesen Post machst du deutlich, dass du durch Erfahrung und Neugier eine These (Behauptung) aufstellst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (06.06.2004, 23:28)
Zitat
Leider seh ich ihn sehr selten, aber das Gerücht geht um dass dies Tommy aka Crou ist, was ich aber nicht glauben kann, warum sollte er auch nicht unter pG_Muse spielen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (06.06.2004, 23:52)