Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

241

03.06.2004, 21:27

:D

242

03.06.2004, 21:34

ha! SLO ist vergessen worden der ist 2,1k :D

243

03.06.2004, 21:57

Könn LN´er auch Arab über 1700 niveau spieln ? :evil:
:baaa:

edit : joke !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (03.06.2004, 21:58)

• Nachricht senden

244

03.06.2004, 23:22

Jau, ich hab ein 2,1K Rating in Kochen, in Massieren sogar 2,5k... Aber in Arab bin ich ca. 14++...

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

245

04.06.2004, 00:00

Nicht zu vergessen auch ein 3k-Rating im Kochen und das 5k-Rating im MeineMatesLassenMichImmerSterben-Geheule!

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

246

05.06.2004, 00:00

lol^^
ich check nicht wieso hier alle so abdrehn ....bleibt ma lock  8)

wenn ihr eingeladen werdet seit ihr dabei wenn nicht auch nicht schlimm ;)
edit: was ist mit Fire zockt der nicht noch ab und zu ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EIS[BäR]« (05.06.2004, 00:01)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

247

05.06.2004, 02:44

gibt halt leute, die über den dingen stehen.

FIRE zockt schon seit über einem Jahr nichtmehr AoC (hat AoM gespielt, jetzt WC3, as far as I know).

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

248

05.06.2004, 02:52

allen voran die leute mit DS_ vorm nick ^^

die stehen generell über allen dingen ;)

249

05.06.2004, 11:55

Zitat

Original von RAGNAROK
leute...ihr solltet uns kakknoobs VORBILDER sein

rofl, und was träumst du nachts ?

250

05.06.2004, 12:04

von einem in olivenöl eingelegten äh eingeölten fire der das kolosseum betritt und unter tosendem applaus von 341934tausend gamern offiziell bekannt gibt, dass er ab sofort wieder AoC zockt :D

251

05.06.2004, 13:46

Zitat

Original von RAGNAROK
von einem in olivenöl eingelegten äh eingeölten fire der das kolosseum betritt und unter tosendem applaus von 341934tausend gamern offiziell bekannt gibt, dass er ab sofort wieder AoC zockt :D

:respekt:

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

253

05.06.2004, 14:33

Zitat

Original von RAGNAROK

Du host echt an in der Tütn, oida ;) ;) ;)

254

05.06.2004, 16:38

Mir wär lieber wenn Muse wieder spielt ...
oder spielt der noch ( aka crouvex ? )

255

06.06.2004, 01:19

siehe seite 5 oben , wo premi die these aufstellt , das CsI_Delicate Muse seine könnte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (06.06.2004, 02:25)

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

256

06.06.2004, 11:12

was läuft ihr hier eigentlich noch mit den alten nicks rum?^^ aber ganz fix nick change ;)

258

06.06.2004, 17:29

lern lesen nasenbär ich hab die these nicht aufgestellt das delicate muse ist sondern es wurde mir gesagtvon csi emperor dem clanleader und der wirds wohl wissen und alle die ich bisher gefragt habe haben mir das selbe gesagt also scheint es wohl wahr zu sein dass tommy delicate ist aber er selber sagt nix, also isses net 100 pro.

259

06.06.2004, 18:02

vermutung , these , bla, alles das selbe ^^
außerdem wenn du gschrieben hast das er muse sein könnte und es dir andere gesagt haben , aber es nich 100 pro is , dann is das ne these , bzw ne behauptung.
fakt is du hast das da geschrieben , das war nix gg dich sondern ne "antwort" auf pigs frage.
MfG :D

260

06.06.2004, 18:26

ich weiss dass das "nix gg mich" war aber es war nicht meine these, nicht dass das in einen falschen hals kommt.. thats all.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

261

06.06.2004, 18:52

Wo sind denn eigentlich Hackl und Akho abgeblieben? :D Irgendwie fehlen sie in diesem Thread.

@ Premi btw Nasenbär hat schon Recht, das war eine These von dir, besser gesagt eine Behauptung, und kein Fakt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (06.06.2004, 18:53)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

262

06.06.2004, 18:53

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (06.06.2004, 18:53)

263

06.06.2004, 21:19

BäR sind wohl doch schlauer als Adler ... ^^ oder ex adler ... ;)

Und wie war das , delicate zockt kaum ? :(

264

06.06.2004, 22:05

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Premium schrieb

Zitat

als letztes würde ich noch CsI_Delicate nominieren , ich hatte das Vergnügen mal ein paar Nächte mit ihm zu zocken udn zum Teufel wer das ist aber der rockt derbe im 1v1 arab. Und wie ich auch weiss hat er gegen alle deutschen ne positive Bilanz(inkl. akho, fox), ausser gegen Drinky gegen den er nicht spielt weil ers bei ihm verschissen hat, warum auch immer.
Leider seh ich ihn sehr selten, aber das Gerücht geht um dass dies Tommy aka Crou ist, was ich aber nicht glauben kann, warum sollte er auch nicht unter pG_Muse spielen ?

Nochmal für Menschen die Probleme haben mit Lesen und Verstehen wie unser kleiner Bär und unser Mr.Maschinenpistole, die wieder mal beweisen dass unsere heutige Jugend ohne Sesamstrasse zwar wissen wie ein Comp zu bedienen ist aber nicht Lesen und dannach Verstehen können weil es Ihre geistigen Fähigkeiten anscheinend übersteigt.

Also kurze Sätze als Zusammenfassung von dem was ich gesagt habe.

Ich habe ein Gerücht gehört.

Erklärung Ein Gerücht muss nicht wahr sein. Und Premium ist nicht die Quelle des Gerüchtes.

Gerücht ist dass Delicate = Crouvex ist.

Erklärung Das heisst Delicate und Crou sollen nach diesem Gerücht nach die selbe Person sein.

Ich bin der Meinung dass dies nicht stimmt.

Erklärung Mit "ich" ist Premium gemeint der Autor (Schreiber des Textes)

Vorsicht langer Satz.
Begründung ist für mich dass er nicht sagt wer er ist, ist dass wie ich Crou kennengelernt habe er solch ein Verhalten nicht nötig hat.

Erklärung Das bedeutet dass Premium einschätzt dass Crou kein derartiges Verhalten an den Tag legt.

Ich sagte also ich denke dass er es NICHT ist. Und jetzt strent Euch nochmal richtig an und seid ganz einfach mal ganz konzentriert und legt eine Buchstabenlehre neben Euch und versucht den Sinn von Wörtern zu erfassen und zukünftig mal weniger zocken sondern mal etwas für den Geist tun damit auch mal aus unterbelichteten Kindern wie Euch (Beweis siehe oben) ein Mensch wird der fähig ist für unseren Land einen Dienst zu erweisen.

Mal ganz im Ernst, nach dem ersten Statement von mir indem ich klarstellte dass ich nicht der Meinung bin und dass ich dies auch nur erfahren haben, noch die Klappe aufzumachen zeugt von großer Dämlichkeit. Damit meine ich DIch AK 47, hatte DIch für einen intelligenteren kleinen Jungen gehalten.

Wie dem auch sei.

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

265

06.06.2004, 22:30

Zitat

Original von Tsu_AK_47_ @ Premi btw Nasenbär hat schon Recht, das war eine These von dir, besser gesagt eine Behauptung, und kein Fakt.

These Satz
Eine These kann z.B. Behauptung, Empfehlung, Bewertung oder Urteil sein.
Das heisst, eine These, welche man aufstellt, kann man nicht beweisen bzw. sie ist nicht bewiesen.

Zitat

als letztes würde ich noch CsI_Delicate nominieren , ich hatte das Vergnügen mal ein paar Nächte mit ihm zu zocken udn zum Teufel wer das ist aber der rockt derbe im 1v1 arab. Und wie ich auch weiss hat er gegen alle deutschen ne positive Bilanz(inkl. akho, fox), ausser gegen Drinky gegen den er nicht spielt weil ers bei ihm verschissen hat, warum auch immer.

Durch diesen Post machst du deutlich, dass du durch Erfahrung und Neugier eine These (Behauptung) aufstellst. Du sagtest ja selber Premium hat dieses Posting geschrieben und hat das Gerücht gehört.

Ich sage nicht, dass du das Gerücht verbreitet hast.

:baaa:

266

06.06.2004, 23:21

rofl....

Zitat

Ich sage nicht, dass du das Gerücht verbreitet hast.

Doch das habe ich aber indem ich es als erster hier im masters erwähnte.

Zitat

Zitat

Zitat:

Durch diesen Post machst du deutlich, dass du durch Erfahrung und Neugier eine These (Behauptung) aufstellst

DU kannst echt nicht lesen oder ? Eine These aufstellen kann nur der Gründer alle anderen können diese These nur weiterverbreiten. Die Gründer können variieren. Zum Beispiel ist für mich der Gründer CSI_Emperor aber maybe hat ers von einem anderen der dann für ihn der Thesenersteller ist.
Aber aus meinen Beitrag ging deutlich heraus dass ich nicht diese these aufgestellt habe sondern nur verbreitet mit kritischer anmerkung.

Und wenn Du das immer noch nicht verstehst dann kann ich auch nichts dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (06.06.2004, 23:28)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

267

06.06.2004, 23:51

Zitat

Leider seh ich ihn sehr selten, aber das Gerücht geht um dass dies Tommy aka Crou ist, was ich aber nicht glauben kann, warum sollte er auch nicht unter pG_Muse spielen ?

Meiner Meinung nach ist das eine These.
Aber sonst hast du ja Recht.... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (06.06.2004, 23:52)

269

07.06.2004, 01:21

OK um es abzurunden ja das ist eine These, aber nur ging es um diese in keinster weise, sondern um den grundtatbestand ist crou=delicate.

so gn8 dann.

270

07.06.2004, 12:37

cou=delicate das kann ich zu 99,99% bestätigen :) hab mich mal mit einigen csi s darüber unterhalten allerdings zockt der sogut wie gar nicht mehr :(