Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
LOL Ja jetzt ist wieder alles supi duppi !!
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
....Hinterher wissen alle deutschen Stammtischfussballer es natürlich wie üblich besser. Mag sein, dass die Entscheidungen der Trainer im nachhinein nicht immer optimal waren, aber hinterher zu analysieren oder besser zu lästern ist nunmal einfacher als vorher die richtige Entscheidung zu treffen. ...
Zitat
Original von hiigara
nah so viele die dem lehmann die schuld zusprechen ... einfach nur lächerlich
die fehler passieren viel weiter vorne...
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat wird erstmal ein Schuldiger gesucht
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von hiigara
nah so viele die dem lehmann die schuld zusprechen ... einfach nur lächerlich
die fehler passieren viel weiter vorne...
Auf das hab ich nur gewartet.
Klar passieren vorne Fehler aber ohne die könnte man gleich ohne Torwart spielen!!
Der Bela R. und seine Loberei sind mir das ganze Spiel auf die Eier gegangen. JEDER Ball den Lehmann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (30.06.2008, 10:32)
Zitat
Original von Dirty Harry
Mieses Spiel der deutschen Mannschaft und somit absolut verdient verloren,
allerdings viel zu niedrig!
Das wir in Finalspielen regelmäßig den kürzeren ziehen ist ja auch nichts neues.
Ich erinnere mich auf anhieb an mindestens 4 verlorene Finalspiele (und nur 2 gewonnene) seit 1986, die ich selber gesehen habe.
WM 1986 - Deutschland - Argentinien 2:3
EM 1992 - Deutschland - Dänemark 0:2
WM 2002 - Deutschland - Brasilien 0:2
EM 2008 - Deutschland - Spanien 0:1
Das sind 2/3 aller Finalspiele, die allein in den letzten 22 Jahren verloren wurden... und auch noch fast alle ohne ein eigenes Tor.
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Fips
kölnarena kam ich auch nicht rein.....nur draußen!!!
total beschissen alles!!!