Zitat
Original von Snaile
Finde das Wortspiel gelungen. Ich mag es, wenn man Vergleiche mit Worten bringt, die andere Bedeutungen haben.
"Und Deine Frau lässt sich Kollegah tätowieren, obwohl Kollegah mit verschiedenen Frauen schläft, wie Nekrophile."
Sowas halt. Oder eben der mit dem Abzug und dem Santa Claus.
Zitat
Original von GWC_Dunkelelf
Och Snail, hat es dich so getroffen, das ich deinen geistigen Führer mit solch "drastischen" Beschimpfungen verunglimpft habe?
Und mal ganz ehrlich ,meine Interpretation gefällt mir deutlich besser.
Aber wenn eine sinnlose Wortverwandschaft für dich viel beeindruckender ist, dann sei dir das gegönnt.
Zumal ich das Wort "Deutung" doch etwas zu hoch gegriffen finde im Zusammenhang mit deiner "Aufklärung". Denn die einzige "Deutung" die das zulässt, wäre, dass der kleine Mann wirklich mit toten Frauen schläft und wir unsere Frauen darauf hinweisen sollen, sich erst kurz vor ihrem Tot zu tätowieren, da alles andere verfrüht wär...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (10.12.2009, 18:02)
Zitat
Original von Snaile
Mir hat bisher kein Künstler einen "Aha-Effekt" wie Kollegah beschert. Bei Kollegah hört man einen Track teilweise zum 10. Mal und beim 11. Mal hört man dann auf einmal eine Line, die man vorher schon ewig oft gehört hat, allerdings aufgrund der Mehrdeutigkeit immer anders / nicht interpretieren konnte. Ist schwer zu beschreiben. Anders als bei vielen Künstlern muss man bei ihm wirklich höchstkonzentriert sein um alles zu verstehen.[..]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (10.12.2009, 18:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (10.12.2009, 18:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (10.12.2009, 20:08)