Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Spanien ist der erste ernst zunehmende Gegner bei diesen Tunier alle anderen Manschaften hatte doch nur das format von tressen Manschaften wie Dynamo Doppel Korn.
Jetzt gibts auf die Murmel.
Leider sind wieder einmal alle guten Manschaften nicht gegen Deutschland angetreten. Warum wohl ? Bei der Auslosung wurde doch Rumgefutscht!
Italien, die Niederlande und Frankreich hätten uns in Grund und Boden gepsielt so wie es die Spnieer mit uns heute machen.
Auch gegen die Russen hätten wir alt ausgesehen.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von kOa_Master
spanien wird europameister.
deutschland lässt sich nur von grossen teams stoppen, spanien ist eines und ist in form (im gegensatz zu deutschland).
Spanien und großes Team, kann mich bisher an keine Finalteilnahme Spaniens erinnern, du etwa?
Spanien ist eins von diesen Schönspielerteams, bei denen ist alles toll, wenn es gut läuft, ähnlich wie Portugal. Ich denke Deutschland wird 2:0 gewinnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (29.06.2008, 22:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (29.06.2008, 23:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (29.06.2008, 23:00)
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von hiigara
ewig zweiter
tja ich sag mal balla raus! solange der im team ist gibts keinen titel
nach dem spielheute muss mand och einsehen dass ein oder mehrer spieler benötigt werden die das spiel ruhig und besonnen kontrollieren können
heute war nichts ausser rumgekicke wie aufm schulhof in der grundschule zu sehen
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Das Glück war diesmal nicht auf der deutschen Seite.