Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

29.06.2008, 21:20

man man das war abzusehen

152

29.06.2008, 21:37

die ersten 10 minuten hat deutschland gut gespielt, danach ging es bergab

ich hoffe sie kommen zurück und machen die spanier fertig

153

29.06.2008, 21:40

Spanien ist der erste ernst zunehmende Gegner bei diesen Tunier alle anderen Manschaften hatte doch nur das format von tressen Manschaften wie Dynamo Doppel Korn. :D

Jetzt gibts auf die Murmel.

Leider sind wieder einmal alle guten Manschaften nicht gegen Deutschland angetreten. Warum wohl ? Bei der Auslosung wurde doch Rumgefutscht!

Italien, die Niederlande und Frankreich hätten uns in Grund und Boden gepsielt so wie es die Spnieer mit uns heute machen.
Auch gegen die Russen hätten wir alt ausgesehen.

154

29.06.2008, 21:41

Zitat

Original von kOa_Maglor
die ersten 10 minuten hat deutschland gut gespielt, danach ging es bergab

ich hoffe sie kommen zurück und machen die spanier fertig

Das Glauber ich nicht, die Spanier Spielen einen guten Konter Fußball, wenn die einmal führen ist das Ding gelaufen. :P :D

155

29.06.2008, 21:42

@kurzschluss

finger zu lange in der steckdose gehabt???

156

29.06.2008, 21:43

die deutschen haben schon noch Chancen. Ein 1:0 ist doch kein Weltuntergang. ;)

157

29.06.2008, 21:46

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Spanien ist der erste ernst zunehmende Gegner bei diesen Tunier alle anderen Manschaften hatte doch nur das format von tressen Manschaften wie Dynamo Doppel Korn. :D

Jetzt gibts auf die Murmel.

Leider sind wieder einmal alle guten Manschaften nicht gegen Deutschland angetreten. Warum wohl ? Bei der Auslosung wurde doch Rumgefutscht!

Italien, die Niederlande und Frankreich hätten uns in Grund und Boden gepsielt so wie es die Spnieer mit uns heute machen.
Auch gegen die Russen hätten wir alt ausgesehen.

Also du Möchtegernexperte, weder Frankreich noch Italien haben bei diesem Turnier gut gespielt, ganz im Gegenteil die Portugiesen.

158

29.06.2008, 21:57

Gucke dir doch mal die Gegener von Frankreich Italien an, man kann immer nur so gut spielen wie es der Gegener zu läst. Die große Manschaften haben sich gegen Seite das licht aus geknipst. Auch wenn sie schlecht gepielt haben hätten sie Deutschland auf jeden Fall noch weg geputzt, den zweiten Platz haben wir nicht verdient. Nur durch Glück sind wir so weit gekommen. :D

159

29.06.2008, 22:26

nur durch glück steht es 0:1 um ma wieder zu den fakten zurück zu kommen.

160

29.06.2008, 22:33

aus der traum

naja dann werden wir halt weltmeister 2010

161

29.06.2008, 22:35

4 torschüsse? ich hab maximal einen von ballack gesehen...
mit einem torschuss kommt man halt nicht weit...

162

29.06.2008, 22:38

Absolut verdienter Sieg. Das DFB-Team hat ja grottig gespielt. Am Ende trotz 0:1 kaum gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen, ist schon arm.
Aber die Spanier waren schon sehr gut und haben nun (endlich) ihren Titel.

163

29.06.2008, 22:41

Gratulation an die spanische Mannschaft. Hoch verdienter Sieg und insgesamt auch die beste Mannschaft des Tuniers.

Aus deutscher Sicht. Im Finale war es einfach zu wenig an vielen Dingen. Insgesamt ist ein Zweiter Platz aber auch nicht sooooo schlecht.

164

29.06.2008, 22:41

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von kOa_Master
spanien wird europameister.

deutschland lässt sich nur von grossen teams stoppen, spanien ist eines und ist in form (im gegensatz zu deutschland).

Spanien und großes Team, kann mich bisher an keine Finalteilnahme Spaniens erinnern, du etwa?

Spanien ist eins von diesen Schönspielerteams, bei denen ist alles toll, wenn es gut läuft, ähnlich wie Portugal. Ich denke Deutschland wird 2:0 gewinnen.

Alles klar.

LOS REYES DEL FUTBOL :)

165

29.06.2008, 22:42

keine mittel gehabt, sich offensiv richtig durchzusetzen, das hat sich ja schon einige male vorher "gezeigt"; wäre ja ein Witz gewesen wenn man die Leistung aus Halbfinale und Finale zusammen betrachtet; dennoch eine schöne EM alles in allem :)

Gratulaciones an Spanien, verdienter Titel!!

166

29.06.2008, 22:46

Für mich ist Spanien in der Tat der Europameister, es gab einfach keine bessere Mannschaft im Turnier. Die Deutschen konnten da nicht ansatzweise mithalten, nach 10 Minute war die Luft raus und dann kam die Flut der Fehlpässe.

Wenn man sich mal von dem Wunsch, das eigene Land gewinnen zu sehem, distanziert hatte, war es einfach Welten schöner, den Spaniern beim spielen zuzusehen. Mit ein wenig Abstand betrachtet, hätte man sich ein Finale zweier solcher Mannschaften gewünscht.

Setzen die Spanier mit neuem Trainer den Kurs fort, war das längst nicht alles. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (29.06.2008, 22:47)

167

29.06.2008, 22:53

Ich kann wieder nur sagen Balack unterirdisch. Rückpässe oder fehlpässe sowie 20% gewonnen zweikämpfe. Warum zur Hölle dann Hitze rausgenommen wird statt Frings oder Balack ist vollkommen unverständlich.

168

29.06.2008, 22:56

schönes spiel. Verdienter Sieger.

Hat jemand ne Ahnung was das für eine Melodie war, die sie eingespielt haben. als die den Pokal gestemmt haben? Kenne das irgendwoher. Klang wie ein Soundtrack aus nem Film. Weiß wer woher das is?

170

29.06.2008, 22:58

Das war eine Wand für die Deutschen. Die Verteidigung ein Bollwerk. Ein durchkommen nicht möglich. Jeder versuch wurde schon im entstehen unterbunden. Zweikampfstark und technisch überlegen. Absolut keine Chance für die Deutschen da irgendwas zu machen. Wäre da nicht dieses Abstimmungsfehler gewesen, würde es in der 90. Minute 0 zu 0 stehen.

Ball gehalten und Angreifer neutralisiert. Mit versteckten Fouls, die Spieler aus dem Spiel genommen. Clever Spieler abgeblockt. Die deutsche Mannschaft wurde einfach Matt gesetzt, nicht mal Luft zum Atmen wurde ihr gelassen. Eine Spielentfaltung unmöglich. Das zeichnet eine Weltklassemannschaft halt aus. Verdient gewonnen, Gratulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (29.06.2008, 23:00)

171

29.06.2008, 23:00

blamiert haben wir uns nicht, aber das war schon ein klassenunterschied.
bin immer noch der meinung, daß das system nicht stimmt. dieses möchte-gern-nach-vorne-pushen bringt nix, wenn die defensiven mittelfeldspieler dem gegner zu viel raum lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (29.06.2008, 23:00)

172

29.06.2008, 23:05

Schade, aber: Ich gönne es den Spaniern. Nach 44 Jahren und so vielen Turnieren, bei denen sie als (Geheim-)favoriten galten und früh ausgeschieden sind endlich mal ein Erfolg für eine Mannschaft, die wirklich schöne Spiele gezeigt hat.

Sie haben besser gespielt und sind verdient Europameister.

173

29.06.2008, 23:05

Das Glück war diesmal nicht auf der deutschen Seite. unverständlich auch jetzt, wie die soweit kommen konnten.

GG

174

29.06.2008, 23:06

scheiß löw -.-

175

29.06.2008, 23:08

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 11:49)

176

29.06.2008, 23:11

Zitat

Original von hiigara

Zitat

Original von hiigara
ewig zweiter

tja ich sag mal balla raus! solange der im team ist gibts keinen titel
nach dem spielheute muss mand och einsehen dass ein oder mehrer spieler benötigt werden die das spiel ruhig und besonnen kontrollieren können
heute war nichts ausser rumgekicke wie aufm schulhof in der grundschule zu sehen

boah sperrt den mal jemand?

177

29.06.2008, 23:11

Es fehlt mal ein Techniker im MF. Einer der auch mal alleine gehen kann bzw sich sowas traut.

178

29.06.2008, 23:12

Zitat

Original von Zecher_Websonic
Das Glück war diesmal nicht auf der deutschen Seite.

Irgendwann ist´s auch mal gut mit Glück. Wenn man nicht die spielerischen Mittel hat, um überhaupt vor das gegnerische Tor zu kommen, kann Glück - zum Glück - auch nicht helfen.

Die Deutsche Mannschaft hat massig Glück gehabt, überhaupt ins Finale zu kommen und erfahren, dass sie dort nicht wirklich hingehört.

179

29.06.2008, 23:12

Das Finale zu erreichen war schon eine Sensation. Allerdings verfügt man nicht über Spieler die mal eine Entscheidung erzwingen können oder man lässt sie auf der Bank versauern. Ich sage nur Odonkor!

Aber was gibt es den schöneres als gegen diese Spanier zu verlieren? Es ist denen zu gönnen! :respekt:

Und seht es doch mal so, der Titel bleibt wenigstens in Europa. ;) :D

180

29.06.2008, 23:13

Zitat

Original von kOa_Borgg
Es fehlt mal ein Techniker im MF. Einer der auch mal alleine gehen kann bzw sich sowas traut.

deshalb haben wir ja unsere em-plätze an odonkor verschenkt und marin zu hause gelassen. ?(