Zitat
Original von MfG_Tahrok
OredE_Broetchenholer stfu!!
ich find leute krank die sich freuen wenn ihr eigenes land verliert...
Zitat
Original von WW_Ronin
Bei der vorletzten EM hat Tschechien 2 mal gegen uns verloren, wieso sollen wir nun hoffnungslos untergehen?^^
Zitat
Original von Premium
was labert der penner von delling davon das tscheichien nicht gewinnen darf so ein quark tschechien kann gegen holland gewinnen.
dann kann holland nur 4 punkte schafen
lettland auch nur 4 schaffen
und wir mit einem sieg gegen Tschechien 5 Punkte.
also tschechien kann und soll gewinnen dann schlagen wir di etschechen un dholland is raus.
Achja dass hier die Ösis irgendwas zumelden hätten als absolut unfähige fussballspieler die noch nie irgendwas geschafft haben ist ein lacher, aber das passt zur nation östereich die sich schon immer darüber ärgern das sie nur halbdeutsch sind, bestes beispiel war der schrecklichste Import aus Östereich Adolf HÜtteler aka Hitler der auch so gerne deutsch sein wolte.
Also meine lieben ösis nur wir sind deutsch ihr seid und werd es immer bleiben nur ösis und niemals richtige deutsche.
Zitat
Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
glaub hab immernoch was Blut im Alkohol
Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
ich fühl mich gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (19.06.2004, 20:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (19.06.2004, 20:25)
Zitat
aber das passt zur nation östereich die sich schon immer darüber ärgern das sie nur halbdeutsch sind, bestes beispiel war der schrecklichste Import aus Östereich Adolf HÜtteler aka Hitler der auch so gerne deutsch sein wolte.
Zitat
Man fiebert immer mit der Mannschaft mit, egal ob die gut oder schlecht spielt, drückt ihr immer die Daumen, und es macht einfach spass sich mal aufzuregen und darüber zu diskutieren was hätte anders laufen müssen.
Von den deutschen kann man doch wenigstens etwas Patriotismus fordern, sofern sie sich für Fusball interressieren.