Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

19.06.2004, 20:15

Brötschen, du hast wohl nicht gerallt um was es bei der Nationalmannschaft geht ?

Man fiebert immer mit der Mannschaft mit, egal ob die gut oder schlecht spielt, drückt ihr immer die Daumen, und es macht einfach spass sich mal aufzuregen und darüber zu diskutieren was hätte anders laufen müssen.

Von den deutschen kann man doch wenigstens etwas Patriotismus fordern, sofern sie sich für Fusball interressieren.

Das "Stammtischgelabere" gehört einfach dazu und macht auch einen Teil des Reizes aus, sich mit Fussball zu beschäftigen.

Beim Fussball sind halt Emotionen da , da gehts mal hü oder hott, wer sich nicht für Fussball interressiert wird das nie verstehen können...

152

Abwarten und Tee trinken.

Elrond

Profi

• »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

153

aber man muss auch sagen das deutschland gegen holland recht ok gespielt hatt und gegen lettland das spiel dominiert hatt warum macht ihr sie so nieder?

154

19.06.2004, 20:16

lol, hab mir schon gedahct, dass die Euphorie hier nicht mehr ganz so gross sein wird. Aber so desaströs? :D

Noch ist alles drin. Tschechien muss auch erstmal gewinnen gegen Deutschland und Holland braucht auch noch ein paar Punkte.

Lettland hätte wie Deutschland auch 2 Tore machen können. Einmal der schon gewohnte Würgegriff von Wörns. Wann pfeift endlich mal eine der Pfeifen Elfer? Und 1-2 x wurde der Lette halb getroffen halb sank er hin. Hätte auch Elfer sein können, wenn der Schiri gerne pfeift.

Ich fand die Letten klasse. 10 Mann mauern und schaffen fleissig Überzahl. Obwohl die Deutschen körperlich überlegen, waren wurden sie mit vereinten Kräften niedergerungen. Und im Angriff, wenn der Ball blitzschnell auf den 9er kam, hiess es für dt. Fans Luft anhalten und hoffen.

Lettland ist eines der geilsten Konterteams, was ich je gesehen habe!

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

156

OredE_Broetchenholer stfu!!

ich find leute krank die sich freuen wenn ihr eigenes land verliert...

und die deutschen waren auch klar die stärkere mannschaft, haben halt wie gesagt keinen guten stürmer und völler is auch ein gammler11^^

157

na wenn die deutschen keine guten stürmern haben sollten sie vielleicht die strategie der letten klauen :D

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beruf: ITA

• Nachricht senden

158

19.06.2004, 20:17

Ich denk Deutschalnd wirds nicht mehr packen, die tschechen sind zu stark.
Aber die Em suckt eh, Portugal und Italien müssen um den AUfsteig kämpfe, was soll den der kack ?(

159

19.06.2004, 20:17

lol...
wenn Deutschland gegen Tschechien gewinnt, dann nur weil die Tschechen Mitleid haben, da sie eh schon weiter sind... :rolleyes:

und zu Deutschland: ziemlich schwaches game - von der ganzen mannschaft! schweini hat wenigstens noch bissel einsatz, und lahm auge (abgesehen von Flanken) , aber der Rest ist doch in Gedanken echt bei McDonalds ey... :baaa:

Vorallem von Ballack hätte ich mehr erwartet...so ein paar Pfeifen...

MfG

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

160

19.06.2004, 20:18

Zitat

Original von MfG_Tahrok

du bist kaka

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

161

Zitat

Original von MfG_Tahrok

Meinetwegen können die Deustchen gewinnen, aber bitte nicht wenn sie so schiesse spielen!

162

schade, dass lettland nicht gewonnen hat, das war ja mehr als glücklich :(

163

was rechnet der immer im fernsehen fürn scheiss ? viel besser is doch wenn tschechien gleich gewinnt,dann haben die im letzten game kein bock mehr,wir gew und beide weiter,habe fertisch ^^

;)

164

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
na wenn die deutschen keine guten stürmern haben sollten sie vielleicht die strategie der letten klauen :D

die Letten haben wenigstens EINEN guten Stürmer. Die Deutschen haben nur Brdaric als Konterstürmer ??? :D

165

19.06.2004, 20:19

was labert der penner von delling davon das tscheichien nicht gewinnen darf so ein quark tschechien kann gegen holland gewinnen.

dann kann holland nur 4 punkte schafen
lettland auch nur 4 schaffen

und wir mit einem sieg gegen Tschechien 5 Punkte.

also tschechien kann und soll gewinnen dann schlagen wir di etschechen un dholland is raus.

Achja dass hier die Ösis irgendwas zumelden hätten als absolut unfähige fussballspieler die noch nie irgendwas geschafft haben ist ein lacher, aber das passt zur nation östereich die sich schon immer darüber ärgern das sie nur halbdeutsch sind, bestes beispiel war der schrecklichste Import aus Östereich Adolf HÜtteler aka Hitler der auch so gerne deutsch sein wolte.
Also meine lieben ösis nur wir sind deutsch ihr seid und werd es immer bleiben nur ösis und niemals richtige deutsche.

166

19.06.2004, 20:20

Lol die deutschen nied3rmachen ? wieso denn die haben doch mit sehr viel druck gespielt....

die LETTEN !!! man stehen zu 10 im strafraum...... haben alle "Fallsucht" und sind teilweise zu hart reingegangen solche looser solche n4ps hier :D

Elrond

Profi

• Nachricht senden

167

19.06.2004, 20:20

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von MfG_Tahrok

du bist kaka

und du bist ******unterentwickelt

168

19.06.2004, 20:21

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
na wenn die deutschen keine guten stürmern haben sollten sie vielleicht die strategie der letten klauen

defence is aber lame oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (19.06.2004, 20:22)

169

Zitat

Original von WW_Ronin
Bei der vorletzten EM hat Tschechien 2 mal gegen uns verloren, wieso sollen wir nun hoffnungslos untergehen?^^

weil z.B. Pavel Nedved derzeit in ner Topform ist! An nem guten Tag kann der jedes Spiel drehen!! Und du siehst ja wie unsere Mannschaft drauf ist!
Von daher... ?(
MfG

170

wenn man sich die liga mit makays und ailtons vollpumpt ,brauch man sich nicht wundern,das man kein hrubesch oder gerd müller mehr hat ,aber das merkt ja eh keiner ;)

Elrond

Profi

• Nachricht senden

171

19.06.2004, 20:23

Zitat

Original von Premium
was labert der penner von delling davon das tscheichien nicht gewinnen darf so ein quark tschechien kann gegen holland gewinnen.

dann kann holland nur 4 punkte schafen
lettland auch nur 4 schaffen

und wir mit einem sieg gegen Tschechien 5 Punkte.

also tschechien kann und soll gewinnen dann schlagen wir di etschechen un dholland is raus.

Achja dass hier die Ösis irgendwas zumelden hätten als absolut unfähige fussballspieler die noch nie irgendwas geschafft haben ist ein lacher, aber das passt zur nation östereich die sich schon immer darüber ärgern das sie nur halbdeutsch sind, bestes beispiel war der schrecklichste Import aus Östereich Adolf HÜtteler aka Hitler der auch so gerne deutsch sein wolte.
Also meine lieben ösis nur wir sind deutsch ihr seid und werd es immer bleiben nur ösis und niemals richtige deutsche.

zum obren stimm ich dir zu aber zum 2 teil würd ich mal lieber aufpassen:D

172

19.06.2004, 20:23

naja fallsucht

richtige schwalben waren das nie und mindestens 1mal hätte der ref elfmeter pfeifen müssen, zumal verpakovskis ständig irgendwo zurückgehalten wurde

Zitat

Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
glaub hab immernoch was Blut im Alkohol
Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
ich fühl mich gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (19.06.2004, 20:23)

173

19.06.2004, 20:24

ach komm die aktion am anfang erste halbzeit ;) würgen den einen steigen dem anderen rein die sind hart reingegangen

und manchmal dacht ich mir schon das die einfach kein bock mehr haben weiterzulaufen :D

stimmt schon des eine warn elfer ja leider
aber oft auch nur hingefalle und rumgemaule ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (19.06.2004, 20:25)

174

19.06.2004, 20:24

Zitat

Original von paul_allen
wenn man sich die liga mit makays und ailtons vollpumpt ,brauch man sich nicht wundern,das man kein hrubesch oder gerd müller mehr hat ,aber das merkt ja eh keiner ;)

kluger beitrag! Respekt dafür!!
MfG^^

175

19.06.2004, 20:25

Zitat

aber das passt zur nation östereich die sich schon immer darüber ärgern das sie nur halbdeutsch sind, bestes beispiel war der schrecklichste Import aus Östereich Adolf HÜtteler aka Hitler der auch so gerne deutsch sein wolte.

selten so einen Blödsinn gehört.. spricht da die Frustration aus dir? 2 nichtgegebene Elfer, Deutschland kann froh sein über das Unentschieden..

Elrond

Profi

• Nachricht senden

176

19.06.2004, 20:27

ja aber lettland kann auch froh sein über das unentschieden schau dir mal die torchancen an;)

177

Zitat

Man fiebert immer mit der Mannschaft mit, egal ob die gut oder schlecht spielt, drückt ihr immer die Daumen, und es macht einfach spass sich mal aufzuregen und darüber zu diskutieren was hätte anders laufen müssen.

Von den deutschen kann man doch wenigstens etwas Patriotismus fordern, sofern sie sich für Fusball interressieren.

Schön und gut, aber wenn man sich für Fußball so wenig interessiert wie du für sagen wir einmal Wasserball kann man sich ja wenigstens über die nationale Betretenheit amüsieren.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

178

netzer fand ich heute irgendwie zu brav^^ X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

aber sie haben es noch in der eigenen hand als nicht verzweifeln es geht noch. allerdings müssen sie sich dann steigern ?(

179

19.06.2004, 20:28

gegen en team ohne 10 abwehrspieler hätte deutschland mit der leistung imo locker gewonnen.
gg tschechien oder so zum bsp :baaa:

180

19.06.2004, 20:28

die leute, die schon vor dem spiel gegen die eigene mannschaft wettern, ja schon bevor die em eigentlich begonnen hat, haben doch eh nix mit fussball am hut. die haben halt mehr freude dran sich künstlich aufzuplustern und hoffen auf nen bissel aufmerksamkeit. wehrend des spiels hocken sie bei muddi aufn schoß und lassen sich die brust geben in der hoffnung, sie mögen doch noch wachsen und mit ihnen ihr verstand. wer sich von schnullerchen und co die laune verderben lässt, ist selber schuld. :P