Zitat
Original von Yezariael
und das macht keinen spaß was ich mir da oft anhöre.
was die erzählen, da sind lehrer teilweise übelst unterbezahlt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2007, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2007, 17:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (08.08.2007, 18:44)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Die Frage ist doch immer: Wenn es Lehrern so gut geht, sie so toll bezahlt werden, sie so viel Urlaub und so wenig zu tun haben, warum kommen dann anscheinend nur Nieten an den Beruf? Klingt komisch, gell?
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Man kann sich nicht einerseits darüber aufregen, dass nur Nieten als Lehrer eingestellt werden und andererseits die noch bestehenden Vorteile des Berufs abschaffen. Warum sollten fähige Leute Lehrer werden, wenn sie anderswo mehr verdienen können?
Zitat
Die Frage ist doch immer: Wenn es Lehrern so gut geht, sie so toll bezahlt werden, sie so viel Urlaub und so wenig zu tun haben, warum kommen dann anscheinend nur Nieten an den Beruf? Klingt komisch, gell?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (08.08.2007, 19:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (08.08.2007, 19:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2007, 19:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (08.08.2007, 19:29)
Zitat
du meinst also meine mutter ist schuld wenn die erstklässler am ersten schultag scheiße sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2007, 19:29)
Zitat
Kannst ruhig flamen und Ausdrücke benutzen zeigt ja wie du erzogen wurdest großes Grinsen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (08.08.2007, 19:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2007, 19:35)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Kevinho
Hast du mich in deinem Ausgangsposting nicht Vollidiot genannt?
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von Liner
Das eure Ghettoschulen so abgefuckt sind liegt bestimmt nicht an den Lehrern, sondern an den Assiki... ähhh Asylantenkinder, deren Eltern voll versagt haben.
Ahja, an den Asylanten liegt´s. Also NPD wählen und die Probleme sind gelöst...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (08.08.2007, 19:55)