Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

121

12.09.2007, 18:55

ähm ich bin nen kacnoob was is an den stats so toll?

=TVK_HanF_=

unregistriert

122

12.09.2007, 19:17

ka.. sind nach der demo eh wieder weg :rolleyes:

123

13.09.2007, 14:43

Zitat

Original von CF_Snowboard
ähm ich bin nen kacnoob was is an den stats so toll?

er ist auf platz 139 oder sowas...und jetzt schau mal xenes oder meine stats an...

übrigens hab ichwas gefunden zur rangvergabe:

Private
- 600 points.
Private First Class
- 2,000 points.
Corporal
- 5,000 points.
Sergeant
- 9,000 points.
Staff Sergeant
- 15,000 points.
Sergeant First Class
- 25,000 points.
Frist Sergeant
- 40,000 points.
Sergeant Major
- 58,000 points.
Second Lieutenant
- 77,000 points.
First Lieutenant
- 110,000 points. (plus you need to be above 33 percent of the players on the leaderboard)
Captain
- 145,000 points. (plus you need to be above 55 percent of the players on the leaderboard)
Major
- 180,000 points. (plus you need to be above 70 percent of the players on the leaderboard)
Lieutenant Colonel
- 215,000 points. (plus you need to be above 80 percent of the players on the leaderboard)
Colonel
- 260,000 points. (plus you need to be above 87 percent of the players on the leaderboard)
Brigadier General
- 310,000 points. (plus you need to be above 91 percent of the players on the leaderboard)
Major General
- 365,000 points. (plus you need to be above 95 percent of the players on the leaderboard)
Lieutenant General
- 430,000 points. (plus you need to be above 98 percent of the players on the leaderboard)
General
- 500,000 points. (plus you need to be above 99 percent of the players on the leaderboard

die plätze errechnen sich im wochenmedium. dh alle 7 tage wird das rating neu aufgerollt... und abhängig wieviele punkte man in dieser zeit gemacht hat wird man eingegliedert.

124

13.09.2007, 19:27

hmm ich checks sowieso net, da es bei den ladders auf der page und ingame rangmässig etwa 50 plätze unterschied gibt bei mir^^

125

13.09.2007, 21:13

lern lesen simon!

die plätze errechnen sich im wochenmedium. dh alle 7 tage wird das rating neu aufgerollt... und abhängig wieviele punkte man in dieser zeit gemacht hat wird man eingegliedert.

128

15.09.2007, 12:03

hey snow...ich habs dann auch mal geschafft :D

[URL=http://www.massgate.net/profile.php?0,9474]link[/URL]

=TVK_HanF_=

unregistriert

129

16.09.2007, 14:20

angeber =P

130

16.09.2007, 15:06

was hast du geschafft arnie? deinen rang oder was?

131

17.09.2007, 06:26

hatte mich doch nur über snowboards bestenlistenranking muckiert :P

132

17.09.2007, 08:55

achso es geht um max glied^^

133

17.09.2007, 08:56

da brauchemergarneddrübberredde..

134

17.09.2007, 10:52

Ich hab das jetzt auch ein paar mal gespielt und find irgndwie ziemlich beschissen, dass egal was man macht, alle Nase lang wird nur mit Artellerie rumgeballert. Ohne fänd ichs beser -.-

135

17.09.2007, 12:09

jo...dann führ mal krieg ohne artillerie ...oder...vielleicht ohne panzer...die gehn immer soschnell tot :P

meinst du die TA artillerieschläge oder die von artilleriespielern?..das is ja n großer unterschied...die kann man ja weghauen...(wiederum zb mit TA-Artillerie...oder helis)

136

17.09.2007, 12:30

immer in bewegung bleiben, dann ist arti auch nicht so schlimm ;)

137

17.09.2007, 12:47

Zitat

Original von CF_Elsch
jo...dann führ mal krieg ohne artillerie ...oder...vielleicht ohne panzer...die gehn immer soschnell tot :P

meinst du die TA artillerieschläge oder die von artilleriespielern?..das is ja n großer unterschied...die kann man ja weghauen...(wiederum zb mit TA-Artillerie...oder helis)

Ich mein die, die jeder machen kann mit diesen Punkten. Find's doof :)

138

17.09.2007, 12:53

hm. jo die nervt...hehe.da könnt ich auch immer weider....ARGHHHH wieder alles tot...aber.......dann war man:

1. zu langsam
2. zu unvorsichtig

das gute dran ist...man kann sich ja denken, dass es kommt und - man hat 10-20 sek zeit sich wegzubewegen...man muss eben dran denken während man im gefecht ist. das geht ja quasi jeder einheit so, die du im spiel bewegst. ob jetzt

inf --- chemical
air --- air to air
panzer --- luftangriff

und dass zb manche schwachköpfe meinen sie können 10 min lang mit ihrer standartillerie rumballern (was an für sich schon ziemlich gegen ihren skill spricht) und sie dann irgendwann mal n heli aufs dach kriegen oder andere flugkörper...is ja eigentlich klar....

aber stimmt schon beim punkteeinnehmen ists schon nervig....aber es gehört halt dazu oder?

139

17.09.2007, 17:10

muss allerdings sagen,dass es langsam langweilig wird. eigentlich hat man ja alles schon mal ausprobiert.
hoffe auf viiieeele neue karten ^^

btw: esl scheint down zu sein

140

17.09.2007, 20:58

wenn wir schon beim theam esl sind arnie...

lern mal lesen^^

Zitat

Eingetragener Gameaccount Typ: massgate (eintragen)
Bei min. x Teammitgliedern: 6

d. h. dass net du n fehlenden gameaccount hast, sondern partylöwe und boon chrissi den net eingetragen haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Xenesis« (17.09.2007, 20:59)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

141

20.09.2007, 01:17

Morgen kommt ja das Game auf den Markt und ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen soll. Ich hatte auch noch nicht so viel Zeit es zu testen aber für 5-6 online hats dann doch gereicht. Es ist trotzdem zu wenig um zu sagen ob es was taugt oder nicht, drum verlass ich mich mal auf eure Meinung.

Meine Pros:

Geile Maps
Super Konzept mit den Truppengattungen
Keine Eco
2 Monitore (leider erst ab Directx10, Vista)
sehr viele neue Features
bin ich nach 8 Jahren Age reif für ein anderes exzessives Spiel

Contra:

Hardware (läuft gerade noch auf meiner Kiste)
Ich finde diese Sonderaktionen oben Links zu heavy
Meine Startzone wurde übelst belagert und konnte kaum meine Truppen einsetzen

Was noch nicht klar ist:

Wie ist das Balancing
Wie werden die Strats aussehen und sind sie auch abwechslungsreich

Schreibt mal bitte wie ihr das Spiel findet.

142

20.09.2007, 08:54

erstmal kannst du deine startzone verlegen ;)

ich weiss auch noch nicht ob ich es wirklich im mp zocken will bis jetzt war das game halt nur random farmen und war daher eher langweilig.

ich werds mir aber auf jedenfall demnächst kaufen und darauf hoffen das es inner esl bisschen konkurenz gibt ;)

zum thema abwechslungsreich, da befürchte ich eher nein, da es eigentlich (zu mindest in der demo) auf 2 panzer 2 support und 1 air/inf gen hinnausläuft ;)

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

143

20.09.2007, 08:55

Du hast das wichtigste vergessen in deiner Pro aufzählung:

Die mega guten Server und die vorblidliche Lobby :)

zu deinen Contras:

Die fallen allen (bis auf die Hardware) unter Balancing und das wiederrum hängt davon stark ab wie gut dein Team ist und wie gut du in diesen Team mitspielst.

echte Imbaeinheiten konnte ich nicht feststellen wohl aber spieler die die einheiten sehr gut gesteuert haben und wenn in dem Game nur 2 spieler sehr gut zusammen spielen dann rocken die die Map.

Wenn deine Startzone übel belagert wird dan wesel doch die abwurf zone (ganz abgesehn davon das wenn ein Team das andere so weit zurückgedränkt hat das die abwurfzonen bedroht sind dann läuft es sehr schlecht für dein team).

Kurz um das Balancing ist sehr gut wird aber durch die strikte auslegung als Teamgame stark von den Teams abhängen
Beispiel:
du spielst mit einen Ariespieler zusammen der einfach nach lust und laune rumballert und am schimpfen ist wenn sein (nie bewegtes) geschütz kaput ist, oder du spielst mit spielern die machen was sie wollen und sich erst dann melden wenn ihr einheiten kaput sind (nach dem Motto verdammt wo ist der AntiAir schutz die helis haben alle meine Panzer geschrottet aber 30 Sekunden vorher schreit der AntiAir Spieler nach boden schutz was der Panzerspieler aber ignoriert da er einen Punkt einnehmen will, und nun da es nicht geklappt hat den Anti-Air spieler übel beschimpft!)

Andersrum wenn du dank der Super friendliste immer in die Spiele deiner Freunde gehst und mit dennen nur halbwegs sauber zusammen spielst dann ist das Spiel eine wonne.

Und die Sonderaktionen sind bitte nötig und auf keinen fall imba :) sondern tragen zur Taktischen Tiefe bei.

Achja noch was :

Der Supporterspieler (also der Arie, Luftabwehr und Rep. Mann) ist in meinen Augen die wichtigste Klasse die dank der Arie meist von Noobs gespielt wird die die wichtigkeit die der Supporter auf den schlachtfeld dastellt nicht gerecht wird.
Anstatt sich die superschwere Arie zu kaufen ist es fürs Team deutlich besser wenn der sich Rep. Fahrzeuge kauft und so die eigenen Truppen reperiert so das der Feind keine Aktionspunkte bekommt und das eigene Team einen deutlichen vorteil bekommt.
Auch die Mittlere Arie wird meist sehr unterschätzt die ballert zwar nicht über die ganze Karte aber wenn man zusammen mit Panzern vorgeht ist sie die Optimale wahl mit ihren Phosphorangriff vertreibt sie schnell und Kostengünstig die verschanzte Infanterie (vorallen die in wäldern liegt) und mit den Sprenggranten bekommt man sie auch aus häusern raus.

144

20.09.2007, 09:00

aktionspunkte bekommt man aber durch verursachten dmg^^
es ist aber trotzdem sinvoller als supporter rep und aa zu bauen, da dadurch der nachschub weg für die langsamen tanks entfällt!

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

145

20.09.2007, 09:01

Zitat

Original von DM_Shan__
zum thema abwechslungsreich, da befürchte ich eher nein, da es eigentlich (zu mindest in der demo) auf 2 panzer 2 support und 1 air/inf gen hinnausläuft ;)

Wenn du dagegen 2 Support (anti Air und Rep) und 3 Air setzt seht ihr alt aus :)

Abweslung ist da auf jeden Fall gegeben aber hängt stark von ab wie die Teams zusammenarbeiten ;)

wichtig ist aber das es genung Maps gibt und die die ich bisher kenne (Closed Beta, Open Beta) kommt da genung nicht zu vergessen die vielen Spielmoduis.

146

20.09.2007, 10:30

Zitat

Original von DM_Shan__
aktionspunkte bekommt man aber durch verursachten dmg^^
es ist aber trotzdem sinvoller als supporter rep und aa zu bauen, da dadurch der nachschub weg für die langsamen tanks entfällt!

shan...du kaggnoop^^ son quatsch. TA bekommst du für alles was du tust. also schaden, repair, und belagerung von punkten. (deswegen hat der gute supporter ja immer mit abstand am meisten davon)

@woerni
ich weis nich...der sprung von aoc zu wic ist schon sehr gewagt.. ich kenn euch aocler ja in euren ansichten :P. ich finde das game wird endlich mal wieder ein mp-ereigniss der oberklasse, da es altes mit neuem verbindet und das teamgeame fördert wie kein anderes.

zum ligabetrieb bleibt zu sagen, dass da abzuwarten bleibt ob die esl nicht wieder zu eng fährt mit ihren vorschriften usw.
d.h. imo wars eben bei der map so, dass 5v5 gespielt wurde und jeder role einmal besetzt werden musste, und EINER switchen darf im spiel. das ist allerdings ziemlicher blödsinn, da ja gerade darin auch der taktische reiz liegt...man weiss eben nicht genau was der andere hat und muss sich auch schnell darauf einstellen usw.

zum gameplay ansich find ich gibt es sehr wenig kritikpunkte. balancing ist sehr gut, daher auch micro usw. sehr notwendig. hardwareanforderungen sind halt hart...aber machbar..auch für ein bisschen ältere rechner...da sage ich mir allerdings...also wenn ich zocken will...neue spiele...dann wäre es wohl ziemlich vermessen zu hoffen dass es grafisch blos nicht so gut aussieht und auf meinem 8 jahre alten rechner noch zockbar ist usw... da läuft galub was schief^^

es werden sicher (da es so viele spieler werden) viele idioten rumhüpfen, die allerdings glaub ziemlich schnell den spass verlieren (da sie ja immer loosen). von daher denke ich kann sich da ne ganz gute community bilden. ich merk das jetzt schon im massgate. da sind auch wenig idioten unterwegs. und das sind die leute die sich wirklich mit dem spiel beschäftigen.

ich hoffe es kommt heute.... aber ich befürchte ich bekomms erst morgen...

ach ja und wenn jmd ne fitte mannschaft sucht :P [CFC] wartet auf dich und wer sonst noch ernsthaft spielen mag :D

147

20.09.2007, 10:33

viele spielmodi?

ich finde eigtl, dass das vllt der größte kritikpunkt ist, da sich alle modi doch eigentlich sehr ähnlich spielen
wenn es genug maps gibt wird das spiel aber auf jeden fall nicht so schnell langweilig :)

148

20.09.2007, 10:36

Zitat

Original von WW_Eisenherz

Anstatt sich die superschwere Arie zu kaufen ist es fürs Team deutlich besser wenn der sich Rep. Fahrzeuge kauft und so die eigenen Truppen reperiert so das der Feind keine Aktionspunkte bekommt und das eigene Team einen deutlichen vorteil bekommt.

das war auf den teil des posts bezogen, also wer ist hier der KACKNOOB arnie ?

149

20.09.2007, 13:21

dann schreibs auch so KAGGNOOP! :P

150

20.09.2007, 14:27

hardwareanforderung ist ziemlich gering. hab ne Geforce Ti 4800 und das spiel laeuft ausser bei a-bomben sehr flüssig.

es gibt uebrigens verschiedene mp spielarten, hab grad tauziehen gespielt ^^.

und hier die 21 maps http://www.skd-clan.com/?cnt=fp&ft=903&cs=ls#ps17079