Zitat
Puls von 170 bei nem 800m lauf?!? dann macht man aber irgendwas falsch. bei meinem letzten halb-marathon hat ich nen durschnittspuls von 176... aber eigentlich mach ich triathlon (sprint/OD), der HM war nur just for fun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (08.03.2005, 05:51)
Zitat
Original von GWC_Feanor_
laufe einmal 800 meter in 2:15 oder so dann weißte was qualen sind und du wirst dir deinen marsch wünschen, man kann ohne problem in
belastungsbereiche vorstoßen, die beim bund nie erreicht werden...
Zitat
Original von Mabuse
Ich finde es reichlich schwachsinnig zu argumentieren, das wir nie wieder in einen Krieg verwickelt werden könnten, und wenn ja, sind ja genügend andere da, die für unsere fetten Ärsche den Kopf hinhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (08.03.2005, 09:46)
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Puls von 170 bei nem 800m lauf?!? dann macht man aber irgendwas falsch. bei meinem letzten halb-marathon hat ich nen durschnittspuls von 176... aber eigentlich mach ich triathlon (sprint/OD), der HM war nur just for fun.
Wie hoch ist der Puls bei einem 100m Sprint - warum soll ein 800m Läufer (bzw, jemand, der 800m läuft) keinen hohen Puls haben, wenn er "Gas" gibt ?
Zitat
Was hat der Puls mit der zurückgelegten Strecke zu tun ?
Zitat
Original von Mabuse
...
was ist mit Heimat, Land deiner Väter etc - Das Land in dem man deine Muttersprache spricht - die Kultur, die Werte die dir vermittelt wurden -
Zitat
Original von Mabuse
Wird sich so ein altes Konzept wie "Familie" auch bald überholt haben deiner Meinung nach ?
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
wenn "wir" (rofl) uns wirklich mal verteidigen müssen (und zwar ausnahmsweise nicht am hindukush...) dann hilft die bundesgurkentruppe eh nich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (08.03.2005, 16:44)
Zitat
Original von GEC|Napo
...Oder glaubst du, was die Amis in Vietnam nicht geschafft haben würden sie in Deutschland schaffen?
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (08.03.2005, 17:09)