Ein Tierpark heißt zum Beispiel Hagenbeck's Tierpark und ein Wildpark z.B. Wildpark Schwarze Berge.
Im Wildpark stehen eigentlich nur ein paar Zäune, damit die Tiere nicht von den Menschen genervt werden. Da gibt's fast nur heimische Tierarten. Im Zoo stehen dann auch die Elefanten.
Als Kali nun hast du die geballte Erfahrung des Masters gesammelt.
Nun kann doch fast nichts mehr schiefgehen
Ich wuensch die auf jeden Fall, egal was du nun tust , viel Erfolg !
ich werde jetz ne fotocollage machen über die plätze an denen wir am liebsten sind. muss ich zwar basteln was ich net kann, aber passt bestimmt schon irgnwie :-/
du hättest ihr ja auch sagen können, dass du dir unglaubliche Gedanken über das Geschenk gemacht hast, soviele, dass du sogar einen Thread im Masters aufgemacht hast...
Das wär bestimmt auch gut gekommen, zusätzlich zur photocollage...
bei mir war der tag auch ein voller erfolg! hab ihr ein handgemachtes herz aus so ner art stein geschenkt mit verzierungen und rosen drauf! sah total krass aus und kann man auch aufhängen - sie war total hin und weg davon...naja, dann hat sie mich gleich von oben bis unten verwöhnt, frühstück, mittagessen und abendessen gemacht etc etc...war hammer! und am ende hat ihr bruder noch 3 stunden extra für uns im keller aufgelegt! war wunderschön...
MfG