Zitat
Aber das ist ja alles egal,
wenn du es nicht im Editor, sondern angeblich in deinem Netzwerk testest, was hat es für einen Unterschied?? Kommt doch das gleiche dabei raus, oder etwa nicht??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (05.05.2003, 16:21)
Zitat
Original von GWC_Dunkelelf
Ich trau mich ja eigentlich als Odinspieler jetzt garnix zu sagen, aber irgendwie muss ich doch mal.![]()
Also erstmal, die armen Greeks sind wirklich(meiner meinung nach) nur auf Wasser wirklich im hintertreffen.Das liegt einfach nur daran das man auf Wasser keinen wirklich flüssigen aufbau hinbekommt.(ihr werdets nicht glauben aber ich habs nicht am Editor sondern so getestet und habs sogar mit Greeks auf 1800 geschafft) Deshalb wäre der billigere Hafen keine schlechte Idee.
Aber nun zu meinem Hauptproblem. Ich les ja nun schon lange was von den bösen Odinjarlen. Und beim besten willen konnt ich imer keinen Unterschied zwischen meinen und denen eines Thors sehen.![]()
Bis mir dann aufgefallen ist das man dafür ja nicht Skadi nehmen darf als Odin. Nur das ist doch eigentlich schon nen harter Tausch.Ich muss diese schwachsinnige BäumeGP nehmen und ,was viel schlimmer ist,ich bekomme das Skadiupgrade nicht welches meine Axties upgradet.Und das ist ja schon sehr wichtig.Denn ohne das sind die kleinen Jungs wirklich bloß zum Häuserbauen gut.
Und so nach meinen Überlegungen(die müssen ja nicht immer richtig sein) macht es nur Sinn vs einen anderen Odinplayer die richtigen vollupgegradeten Jarle zu baun.Da der der einzige ist der die nun wirklich garnicht kontern kann, da die Ulfs ohne upgrades da wirklich umfallen wie die Fliegen.Deshalb mag ich es auch nicht vs nen anderen Odin zu spielen weil das irgendwann nur drauf hinausläuft wer am schnellsten die Ups für die Jarle hat.Aber gegen jede andere Civ ist es doch eignetlich besser Skadi zu nehmen da die Axties doch immer die Cavkonter kontern. Oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (05.05.2003, 17:05)
Zitat
Original von OLV_DeadMan
Zitat
Aber das ist ja alles egal,
wenn du es nicht im Editor, sondern angeblich in deinem Netzwerk testest, was hat es für einen Unterschied?? Kommt doch das gleiche dabei raus, oder etwa nicht??
aha plötztlich isses egal ob es im editor oder mit "echten" einheiten getestet wird.
Zitat
ich sag ja ignorant bleibt ignorant.
Zitat
hat wohl keinen sinn, du wirst immer wieder neue wortklaubereien, satz- und wortakrobatik benutzen.
erbärmlich sag ich dazu nur......sowas armes.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (05.05.2003, 17:29)
Zitat
UAP_disaster:
Nachtrag II: Ich hab diverse male versucht Jarle mit Ulfs + TAs oder Jarle + TAs und anderen Kombos zu kontern ... es ist sinnlos. Voll geupte Jarle bekommt man nur mit noch mehr voll geupten Jarlen kaputt ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (05.05.2003, 17:39)
Zitat
Disi, glaub mir ich habs auch mehrfach probiert, einfach nur um meine Skadi im 1vs1 gegen Odin durchzusetzen.Aber da geht nix. Grad gestern hatt ich 2 TCs mehr, hab nur Ulfs gepumpt und er nur Jarle. Und ich hab kein Land gesehn.Am Anfang geht es noch ,aber wenn du ihn bis Myth nich hast is aus.Sobald alle ups da sind fallen die Ulfs um wie nix.
Zitat
Original von UAP_disaster
Ich fasse mal zusammen:
Greeks: Häfen billiger machen
Odin: Jarle bissl schwächen
Und ich füge noch hinzu:
Seth:
Bekehrte Tiere schwächen,
Erschaffene Tiere teurer machen (3 Gunst für die Killeraffen ist imo zu wenig!)
Das wäre Patch 1.06 - Mehr braucht´s imo nicht.
Zitat
Original von OLV_DeadMan
Zitat
Gut umformuliertes "ich ziehe ab"
tut mir leid serge ich kann dich nicht für voll nehmen, wie du schreibst sachen umdrehst und formulierst ist nicht zurechnungsfähig deswegen will ich auch die konversation mit dir nicht weiterführen .
du bist für mich ne witzfigur.
Zitat
Naja Dyna, wenn ich Heroic ankomme hab ich meist massig Gold, aber kaum Food.Da geht es schneller die Frostriesen zu pumpen auch wenn ich die Bergriesen auch lustiger finde, die treten immer so süß mit den Füßen.![]()