Zitat
ach und mabuse: israel unter sharon ist NICHTS anderes als eine terrororganisation
Zitat
Original von TrAsH_Compadre
Zitat
ach und mabuse: israel unter sharon ist NICHTS anderes als eine terrororganisation
etwas hard aber auch mein empfinden, was die sich in palästina rausnehmen ist nicht weit davon entfernt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (12.06.2004, 20:23)
Zitat
Original von KG_Iobates
Man muss sich immer auch beide Seiten anschauen:
Wenn sich hier in Deutschland jede Woche jemand an einem Schulbus in die Luft sprengen würde, würdet ihr auch nicht so da her reden![]()
In Israel hat eigentlich jeder schon einen Verwandten zu beklagen. Das kann man sich hier im rühigen Deutschland eigentlich nicht vorstellen.......
Was Israel da im Gaza streifen macht ist nicht richtig. Aber deswegen in Anti Semitismus auszubrechen wie das in unseren linken Kreisen hier in Deutschland momentan passiert ist nicht gut und auch nicht berechtigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (12.06.2004, 23:04)
Zitat
Original von KG_Iobates
Was Israel da im Gaza streifen macht ist nicht richtig. Aber deswegen in Anti Semitismus auszubrechen wie das in unseren linken Kreisen hier in Deutschland momentan passiert ist nicht gut und auch nicht berechtigt.
Zitat
Original von kOa_Borgg
sag mal gehts noch? warum ist verdammt noch mal keine kritik am staat israel erlaubt? das geht mir einfach gegen den strich. es wird IMMER sofort als _antisemitismus_ totargumentiert. das ist einfach armselig.
Zitat
Original von Phoenix
will nicht sagen das terrorismus gut ist aber wenn man alle zivilen opfer von terroranschlägen der letzten 50 jahre zusammenzählt und und durch die anzahl der zivilen opfer von amerikas öl und macht kriegen teilt kommt eine zahl raus die SEHR nahe bei null liegt
Zitat
Original von KG_Iobates
Zitat
Original von kOa_Borgg
sag mal gehts noch? warum ist verdammt noch mal keine kritik am staat israel erlaubt? das geht mir einfach gegen den strich. es wird IMMER sofort als _antisemitismus_ totargumentiert. das ist einfach armselig.
Nochmal ich will mit dem Anti- Semitismus Argument niemanden Tot argumentieren. Ich will nur auf die Gefahr hinweisen, dass falsche Feindbilder entstehen und die ist momentan denke ich sehr groß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (13.06.2004, 12:36)
Zitat
die israelis bekämpfen feuer mit öl.
das ist dumm, ob es verständlich ist, ist eine andere frage.
Zitat
wie geschrieben, ausser ein paar Idioten, kann jeder Deutsche, der Israel kritisiert sehr wohl unterscheiden.
Zitat
Die schieben alle Schuld auf die Seite der Palistinenzer oder sprechen ihnen das Existenzrecht ab
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Zitat
die israelis bekämpfen feuer mit öl.
das ist dumm, ob es verständlich ist, ist eine andere frage.
Ach, manchmal ist es besser einfach mal den Mund zu halten wenn man keine Ahnung hat. "Dumm" soll das sein, dank Israels frühzeitigen Maßnahmen gegen den Terror sind die israelischen Opfer wieder zurückgegangen und es sind in den letzten Jahren soviele Attentate verhindert worden wie noch nie.
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
ist vergleichbar. dummerweise scheinen es alle leute hier darauf anlegen zu wollen, dass es in einem konflikt immer gut und böse gibt. viel spass beim träumen![]()
i
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Zitat
Die schieben alle Schuld auf die Seite der Palistinenzer oder sprechen ihnen das Existenzrecht ab
Komm, kehr doch nicht alle unter einen Hut. Dann können wir gleich wieder mit "alle Deutschen sin Nazis ... " anfangen.
Die Schuld liegt letztendlich auf der Seite der Terroristen, denn solange diese Bomben kann es keinen Frieden geben ...
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
ist vergleichbar. dummerweise scheinen es alle leute hier darauf anlegen zu wollen, dass es in einem konflikt immer gut und böse gibt. viel spass beim träumen![]()
Vergleichbar? Ein Politik, die das Übel bei der Wurzel packt mit einer Politik, die versucht die Symptome zu bekämpfen mit Mauern und Abgrenzung? Gab es nach dem Oslo Abkommen bis zur 2. Intifada nicht eine Zeit, wo es (soweit ich mich erinnern kann) keine Attentate dort gab, bis das auf Rabin? Also ist ein friedliches Zusammenleben wohl doch möglich. Und zu dieser Politik sollte zurückgekehrt werden, IMHO.
Zitat
Original von TrAsH_Compadre
ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, das es in diesem forum son ne vollpfosten gibt, die krititk and dem handeln von i
Zitat
Original von Rommel
nicht die terroristen, nicht die gewaltverbrecher, nicht die assozialen- sondern leute wie du und mabuse sorgen dafür dass die welt in absehbarer zeit nicht zu einem besseren ort werden wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (14.06.2004, 06:13)
Zitat
Original von Mabuse
Nichts gegen den Kampf der ehrlichen Palästinenser - aber das Verteidigungsrecht Israels gegen Organisationen die Israel offen den Krieg erklärt haben, ist unumstößlich.
Zitat
Original von kOa_Borgg
ich bin kein "experte". aber ich finds immer lustig wenn man die geschichter erst ab dem zeitpunkt der kriege erzählt. davor gabs auch eine, und in der wurden die palästinenser so mirnix, dirnix vertrieben. was sollen die denn davon halten !?