Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

16.06.2004, 19:33

Nimm Dir Deinen Rat zu Herzen :P

122

16.06.2004, 23:44

Zitat

Original von Mabuse
btw ich weiss nicht wer in Eure Hirne geschissen hat, aber Bush hat keinen IQ von 90, ob 90 jetzt Durchschnitt ist oder nicht, ist völlig belanglos, noch sonstetwas.

So blöd muss man erstmal sein, mir mit voll überzeugter Miene vorzutragen das man absolut davon überzeugt sei, Bush habe einen IQ von 90

Wenn es dir hilft, Stress abzubauen, beleidige mich ruhig weiter. :)

Ansonsten dreht sich die Diskussion im Moment im Kreis, du glaubst nicht an einen Bush mit einem IQ von 90, ich schon - soweit waren wir schon.

Beruf: GER

• Nachricht senden

123

16.06.2004, 23:52

Hinzu kommt auch noch, daß Mr. Bush vor Amtsantritt noch weniger von der Aussenwelt wußte als z.B. meinereiner. 8)

Taliban, I thought you were talking about some rock group :D

124

17.06.2004, 00:24

I have two questions:

1. Can Mabuse speak English?

2. Who has the smaller IQ - Bush or Mabuse? :D
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

125

17.06.2004, 00:58

vigi, dein avartar macht mir angst

• Nachricht senden

126

17.06.2004, 09:11

Nett ne? ;) Dabei hatte ich gestern eigentlich nur gute Laune. :D Größer sieht das garnicht so streng aus und ehrlich, den Kopf habe ich nach Natasha Henstridge modelliert. :D

127

17.06.2004, 10:54

Zitat

Original von Sheep
Ansonsten dreht sich die Diskussion im Moment im Kreis, du glaubst nicht an einen Bush mit einem IQ von 90, ich schon - soweit waren wir schon.

Wenn es Dir hilft Deiner Kritik an Herrn Bush die nötige Legitimation zu verleihen, bitte.

-----------------------------------------

@Nam: Oh sorry, that i have to negotiate your first Question. English ? - I think you are talking 'bout some irish Rock Group ? -_-

------------------------------------------

@Vigilant: Ja klar, dieser Mr-Bush hat sich ja erst seit Amtseintritt mit Politik beschäftigt - der Begriff Taliban den jedes Kleinkind aus dem Fernsehen kennt, war Mr. Bush völlig unbekannt.

Und das Zitat ist mit Sicherheit völlig ernst gemeint - keine Frage.

hrhrhrhr -

128

17.06.2004, 11:29

Zitat

Original von der Vigilant
Hinzu kommt auch noch, daß Mr. Bush vor Amtsantritt noch weniger von der Aussenwelt wußte als z.B. meinereiner. 8)

auch wenn ich weißgott kein bushfreund bin. IQ hat nix mit wissen zu tun. auf der anderen seite könnte man mit dem was er nicht weiß mehrere leute für unwissend erklären...

• Nachricht senden

129

17.06.2004, 11:39

Zitat

Original von Mabuse
@Vigilant: Ja klar, dieser Mr-Bush hat sich ja erst seit Amtseintritt mit Politik beschäftigt - der Begriff Taliban den jedes Kleinkind aus dem Fernsehen kennt, war Mr. Bush völlig unbekannt.

Und das Zitat ist mit Sicherheit völlig ernst gemeint - keine Frage.

hrhrhrhr -

Das Zitat ist von 2000 und da kannte die Taliban in Deutschland ja kaum einer, geschweige denn in den Staaten. Wirklich, ein bißchen Bildung schadet nicht und unser Walker liest doch nicht gerne. 8)

It isn't pollution that's harming the environment. It's the impurities in our air and water that are doing it.

Wenn ich mit 1,5 ‰ so was stammel, ok aber als der Führer der freien Welt? :D

We spent a lot of time talking about Africa, as we should. Africa is a nation that suffers from incredible disease

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

auch wenn ich weißgott kein bushfreund bin. IQ hat nix mit wissen zu tun. auf der anderen seite könnte man mit dem was er nicht weiß mehrere leute für unwissend erklären...

Deshalb habe ich ja geschrieben 'hinzu kommt auch noch'. Weil ein nicht ganz so hoher IQ gepaart mit Unwissenheit ist ja unterirdisch. Aber ein Präsident der USA sollte sich schon in der Aussenpolitik sehr gut auskennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (17.06.2004, 11:44)

130

17.06.2004, 11:41

From now on i will only talk in English.

Let me say that the IQ-Discussion is very weird from my Point of View. If you want to critizise Mr.Bush - ok - do it.

But to use lies and defamation in order to back up you Critic is very bad and childish.

What i want to know is how did you get to the Point of View that Mr-Bush has an IQ of 90 ?

It sounds somehow stupid in my Ears that you strongly believ in this - there is no evidence for this nor something else.

My Feeling is that it is probably otherwise - that the Bush-Administration believe in an IQ of 90 for the People in the World. That must be the reason, or why should they offer such Crap to establish a War in IRAQ ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (17.06.2004, 11:42)

131

17.06.2004, 11:47

Zitat

Das Zitat ist von 2000 und da kannte die Taliban in Deutschland ja kaum einer, geschweige denn in den Staaten. Wirklich, ein bißchen Bildung schadet nicht und unser Walker liest doch nicht gerne. 8)

How stupid that is - i always thought the US build up and supported the Taliban in Afghanistan - how could Mr.Bush do not knew this ?

This is somehow a weird construct of the "intellectual Germans" - or better "stupid Germans".

Believe me - the whole Bush-Clan is involed in Politics and even to think that somebody here in this Forum has more knowledge about Politics than Mr.Bush is ignorant.

132

17.06.2004, 11:47

did u ever think about the possibility that the problem "IQ90" is being diveloped to a paranoia by u
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.06.2004, 12:03)

133

17.06.2004, 11:55

so if u want to impress people by using ur delicate oxford english please remember even though we got a rechtschreibreform in germany and are surpressed by transeuropean law, this reform does not count for english spelling! with few exceptions, little spelling is still utilized....

• Nachricht senden

134

17.06.2004, 11:57

Zitat

Original von Mabuse
How stupid that is - i always thought the US build up and supported the Taliban in Afghanistan - how could Mr.Bush do not knew this ?

Immernoch nicht geschnaggelt? Es git natürlich Leute in der Administration, die haben was auf dem Kasten, viel zu viel sogar. Die werkeln aber im Hintergrund und haben Papas Bushs Kleinen nach vorne gestellt, damit die jemanden haben, der einfach das macht, was man ihm sagt.

Zitat

Believe me - the whole Bush-Clan is involed in Politics and even to think that somebody here in this Forum has more knowledge about Politics than Mr.Bush is ignorant.

Guck doch bitte nur mal ein bißchen auf den Lebenslauf von Bush jr., bitte nur ein bißchen Mabuse. Dann geht Dir vielleicht ein Licht auf.....obwohl ich dann doch ehr an Lettland als Europameister glaube. :D

135

17.06.2004, 11:59

geil wasn jez los hier? linguistischer schwanzvergleich?

136

17.06.2004, 12:24

@Basturp: Yes i admit that my English is very poor.
But i take every opportunity to improve it.
It is kind of fun - somehow

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

137

17.06.2004, 13:31

Immer wieder lustig ! Das Herumlästern über andere Regierungen und deren Politiker, dabei haben wir die dümmste Führungsspitze in Europa; einen abgewrackten Taxifahrer mit RAF Vergangenheit und einen 2. Bildungsweg-Kanzler, der bisher nichts gerissen hat; beeindruckend. Man muß mal drüber reden, daß jetzt im Nachhinein keiner zugibt, daß er diese Schwachköpfe gewählt hat; sehr wahrscheinlich die Leute, die jetzt meinen, Bush als Idioten hinstellen zu müssen. Wohl so eine Kompensation der eigenen Dummheit ! :D

• Nachricht senden

138

17.06.2004, 13:39

Schatzi, habe Joschka gewählt und werde ihn auch weiterhin wählen, da gibt es nix zu verschleiern. Und man muß ihn auch wählen, alleine nur um so Schlaubischlümpfe wie Dich zu ärgern. :D

139

17.06.2004, 13:55

vor allem um das gegengewicht zu den anderen kriminellen zu bilden. :D

140

17.06.2004, 14:17

btw what is this thing called 'oxford english' ???

141

17.06.2004, 14:44

nichts worüber du dir gedanken machen müsstest... ;)

142

17.06.2004, 14:55

oh, then i am happy - first i thought it is something bad. ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

143

17.06.2004, 14:58

weirdo

144

17.06.2004, 15:16

zu geil, diese unendlich-threads: am ende weiß keiner mehr worum es eigentlich ging. :D

145

17.06.2004, 15:39

Zitat

Original von SIM_strucki
Immer wieder lustig ! Das Herumlästern über andere Regierungen und deren Politiker, dabei haben wir die dümmste Führungsspitze in Europa; einen abgewrackten Taxifahrer mit RAF Vergangenheit

ja klar jeder linke der 70er war einer der paar RAF aktivisten. ;)

Zitat

und einen 2. Bildungsweg-Kanzler,
immerhin etwas. aber bildung hört nicht nach der schule auf.

Zitat

der bisher nichts gerissen hat
hat im ausland aber mehr respekt als herr bush

146

17.06.2004, 15:58

Zitat

Original von SIM_strucki
Man muß mal drüber reden, daß jetzt im Nachhinein keiner zugibt, daß er diese Schwachköpfe gewählt hat

Ja die Rot- und Grünwähler stehen jetzt alle in der Ecke und schämen sich. Das klingt irgendwie ein wenig nach Verwechslung von Wunsch und Realität. ;)

Zumindestens in meinem Umfeld trifft das nicht zu. Und wenn man über die derzeitigen Spitzenpolitiker herzieht, sollte man fairerweise noch dazuschreiben was die Alternative ist. :stupid:

147

17.06.2004, 16:47

Zitat

Original von fast_nefastus
zu geil, diese unendlich-threads: am ende weiß keiner mehr worum es eigentlich ging. :D

DOCH, ICH WEISS ES NOCH!

hier ging es um Bush's IQ :P - aber da Mabuse einen neuen Thread aufgemacht hat, poste ich da weiter....

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

148

17.06.2004, 23:43

;(

149

18.06.2004, 09:27

...ja was denn nun, ja wie nun dann....

150

18.06.2004, 11:58

...nix mehr schließlich driftet der thread gerade ab da machen wir ihn doch zu... :P