Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

23.04.2004, 14:42

ich würde loki (von fotos beurteilt) auch nicht unbedingt als fett bezeichnen
er hat für mich die charakteristische American-Football spieler figur.
was du ja auch spielst soweit ich das mitbekommen habe, oder?

davon abgesehen hat loki im bezug auf kraft recht.
man sehe sich mal lumberjack wettbewerbe o,ä an, da kommt es auf kraft an und es findet sich keiner mit bodybuilder statur.
alles "tiere" (wie nudel schon passend sagte) :D

122

23.04.2004, 14:46

Hab gerade was interessantes zum Thema im Radio gehört, hier der Link dazu :

Link

Kellox_AnTe_

unregistriert

123

23.04.2004, 14:55

Nur max. 2% - 5% aller Menschen können einen Körper ala Arnold aufbauen bzw jeden Muskel genau definieren.
Habe selber ein halbes Jahr in Amerika damit angefangen und kann dir nur abraten etwas zu nehmen.
Problem ist das wenn du viel Wasser in deine Muskeln ziehst z.b. creatin dann bauen die zwar schnell auf nur gibt es Probleme sobald du aufhörst für mehr als 3 wochen (also kein Training) verlierst du das viel schneller wieder als würdest du es normal aufbauen und zu der Zeit wo du schnell aufbaust (also am Anfang) können die kleine Venen oder wie die heißen platzen und das geht im leben nicht mehr weg (falls du es sehen willst ich hab es auf beiden Armen da ich zu blöd war und zu schnell zu viel trainiert habe 4*Woche a 2 h).

Empfehlung von mir wäre erstmal die Abläufe (also mit wenig gewicht) richtig durchzuführen und das einen Monat lang (machst du etwas falsch und merkst es nicht bekommst du das Monate später nur noch ganz schlecht weg bzw is das training sonst nicht max Effizient.

Wenn du einen anfangs Trainingsplan etc haben willst und aufwärmübungen (10 min. Cardio etc.) kannst mich ja mal im ICQ anlabern und ich helfe dir dabei!

MfG
Ante

PS: Selbst Nandrolon und andere Steroide sind in den USA legal zu kaufen
PPS: Arnold hat seine Doping Kuren in Mexico gemacht sonst hätte er es auch nicht geschafft 5 mal die woche zu trainieren der idiot.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

124

23.04.2004, 15:10

Zitat

von fett hat auch niemand was gesagt

• Nachricht senden

125

23.04.2004, 16:44

@ den, der Ideen sucht sich für's Fitnesstuddio zu motivieren, da er so ansich keine Lust hat (sorry, weiß Nick nicht mehr und bin zu faul nachzuschauen ;)):
Wenn du keinen Bock hast, wirst du diese Unlust vielleicht anfangs überlisten können. Aber mit der Zeit wird die alte Einstellung wieder durchkommen. Entweder du bist motiviert und hast ein gewisses Ziel, was du erreichen willst (und das nicht nur so daher sagst) oder du wirst es nicht schaffen.
Ist dasselbe wie beim Rauchen... können dir 100 Freunde einreden wie schlecht das ist. Aber nur wenn du wirklich aus deiner eigenen Überzeugung heraus den unbedingten Willen hast, wirst du es auch schaffen.

126

24.04.2004, 10:00

Zitat

Original von DS_BlackWulf
Hab gerade was interessantes zum Thema im Radio gehört, hier der Link dazu :

Link

Der Link ist hier völlig umsonst.

Die Herren Kraftmeier und bzw. die angehenden Möchtegerns (und davon gibts ja mehr als man denkt, wie man an den vielen szenetypischen Aussagen hier erkennt - ich hab meinen Spass hier ;) :D) trauen doch eh lieber ihrem Kumpel oder "Trainer" als jemanden mit einer seriösen Ausbildung. Dass an deinem Link was dran ist, hört man ja auch bei fast jedem Dopingfall. Vorallem bei Nandrolon versuchen sich die Leistungssportler oft rauszureden, dass ihr Nahrungsergänzungsmittel verunreinigt war.

Wie Loki schon geschrieben hat. Die haben keine Hemmungen für Geld sich zu spritzen oder irgendwelches Zeug zu fressen oder sonst was. Pantani zeugt ja wie es ausgehen kann. Das Limit ist die Dopingliste, bzw. die Nachprüfbarkeit.

So Sportarten wie Radfahren oder Bodybuilding sind schon im Amateurbereich extrem unsauer. Radfahren ist ja noch gesund, auch wenn man es häufig tut. Es fördert hauptsächlich den Kreislauf. Und ein guter Kreislauf ist das Wichtigste, nicht viel Gewicht in Form von Muskel und Fett. Im Gegenteil zu viel Gewicht ist schädlich. Natürlich ist es auch wichtig eine gute Muskulatur zu haben, aber das kann ja nur Nebensache sein. Wenn man sich viel bewegt, kommt das von alleine. Oft bewegt man sich aber einseitig. Und da hilft dann etwas Krafttraining durchaus für die vernachlässigten Muskeln. Und Streching sollte man sowieso machen.

Die meisten Leute haben ja eh nur für 1-2 x die Woche Zeit zum Sport machen. Dann ins Fitcenter zu gehen und Kraftraining zu machen?
Das ist doch kein Sport. Solche Leute sind für mich nichtsportler. Bei jedem vernünftigen Sport wären sie innerhalb kürzester Zeit platt und wenn es nur einfaches Jogging ist.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (24.04.2004, 10:07)

127

24.04.2004, 17:33

Zitat

Original von FodA_ZioN_

Zitat

gut, dass du kein haarspalter bist.

128

24.04.2004, 20:47

Zitat

Original von FodA_ZioN_
1,90 und 130kg = dick

ich bevorzuge stattlich 8)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

129

24.04.2004, 21:33

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von FodA_ZioN_

Zitat

gut, dass du kein haarspalter bist.

lol was meinst du?

dick und fett ist für mich nen sehr großer unterschied...

130

24.04.2004, 21:36

Es beschreibt alles das Gleiche oder nicht?

einer sagt halt stattlich, einer dick und einer ist ganz respektlos und sagt fett.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

131

25.04.2004, 06:30

alleine die tatsache, daß die aussage

1.90m= 130 kg

so über interpretiert wird, spricht bände!
keine panik, mein ego leidet kein bisschen darunter. :)
wer mich bisher gesehen hat dürfte wohl bestätigen können, daß ich keine "fette mette" bin, wer mich noch nicht gesehen hat...who cares?

aber bei reiner angabe von gewicht und körpergrösse auf körperfettanteil bzw dick,fett, dürr, tier oder whatever zu interpretieren ist völliger käse....