Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
wir lästern nicht. wir sagen manowar sieht schwul aus. und das verletzt dich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (17.12.2003, 19:51)
Zitat
Original von RAGNAROK
Erizo: steck dir deine "pseudointellektuelle" scheisse in deinen bei-den-knien-hängenden-arsch![]()
und amigo: du hast echt NULL ahnung![]()
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
wir lästern nicht. wir sagen manowar sieht schwul aus. und das verletzt dich
und? etwa unberechtigt? für mich hat Manowar MINDESTEN so ne bedeutung wie für den papst das christentum - also lasst das, denn den hass den ihr gegen die götter richtet, reflektiert den hass dadurch bei mir auf euch![]()
ich verstehs ehrlichgesagt ned: 95% kennen (wenn überhaupt) nur Warriors of the World oder I Believe - aber andere sachen von denen die man in der deuschen sprache nichtmal beschreiben kann weil sie so geil sind, kennt ihr nicht. - und ihr richtet über sie, weil sie vielleicht (warum?) nicht den besten ruf haben![]()
und wer wieder mit diesem ausgelutschten argument kommt "weil sie schwul aussehen" - dem sei eins gesagt: möge gott dir vergeben - ihr tu es nicht...NIEMALS!![]()
(OK, der letzte satz ist von "Johanna von Orleans" geklaut - passt aber gut^^)
Zitat
Original von [DFoC]Karikhador
lol, dann hast du keinen Grund irgendetwas gegen Hiphop zu sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (17.12.2003, 20:41)
Zitat
Original von RAGNAROK
mal ne ernstgemeinte frage: was kennt ihr (@ hiphopper) für Manowar songs AUSSER Warriors of the World und I Believe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (17.12.2003, 21:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (17.12.2003, 21:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (17.12.2003, 21:29)
Zitat
Original von Em_
denn du stehst schon mit dem Rücken zur Wand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (17.12.2003, 21:45)
Zitat
Original von RAGNAROK
und sicher kenn ich mercury...aber der is doch wirklich gay oder? mein ich ernst...wenn du jetzt sagst nein, sind die letzten 274 jahre meines lebens mit einer fehleinschätzung abgelaufen...
und was hörst du für metal? das MUSS ja black/death/thrash sein - weil sonst hättest du als metaller wenigstens ein BISSCHEN respekt vor ihnen...
Zitat
Original von RAGNAROK
@ kari: mag sein das ich NULL KOMMA JOSEF ahnung davon habe, aber meine jahrelangen eindrücke und das was ich mitbekommen habe von hiphop ist, dass sich alles sehr, SEHR ähnlich anhört (wohl auch inhaltlich)
Zitat
Original von [DFoC]Karikhador
lol, du hast mit dem aussehen hier losgelegt^^
wer hat dieses pic mit dem schwulen rapper gebracht??
und inhaltlich gibt es wie wo fast überall, die verschiedensten themen, genauso auch beim rap...
Zitat
Original von Wickie@OoK
Deine Abneigung gg. Homosexuelle geht mir arg auf den Sack! Ein Mensch ist plötzlich hassenswert, weil er sein Zumpferl nicht bei einer Frau, sondern bei einem Mann reinhängt? Du bist arm, echt....
Und was Manowar anbelangt....ich find die einfach nur schlecht!
Zitat
Original von Em_
Hauptsächlich Apocalyptica und Nightwish, damals auch recht viel Machine Head. Und weshalb Respekt vor einer Band haben, die Anhänger wie dich hat? Müssen ja grausam sein, ehrlich.
Aber sie der Tatsache ins Gesicht: jeder -der Manowar nicht kennt-, dem du ein Bild von ihnen zeigst mit der Frage, ob sie diese Typen für schwul halten, wird dir garantiert mit ja antworten. Oder gefällt dir diese Sadomaso-Aufmachung etwa allen ernstes?
Oh, und übrigens... eigentlich geht es hier nicht mehr um Manowar... sondern um dich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (17.12.2003, 22:25)
Zitat
Original von OoK_PS
wenn du dauernd herausposaunst, dass du schwule so überhaupt nicht magst, braucht du nicht wundern, auf solche resonanz zu stoßen
Zitat
Original von RAGNAROK
Zitat
Original von Wickie@OoK
Deine Abneigung gg. Homosexuelle geht mir arg auf den Sack! Ein Mensch ist plötzlich hassenswert, weil er sein Zumpferl nicht bei einer Frau, sondern bei einem Mann reinhängt? Du bist arm, echt....
Und was Manowar anbelangt....ich find die einfach nur schlecht!
verdammt nochmal warum könnt ihr das nicht verstehen: ICH FINDE ES EKELIG, UNÄSTHETISCH, GRAUSLICH... ist das SO schwer zu verstehen
bitte um eine neutrale begründung why du die schlecht findest (vergiss mich dabei mal)
Zitat
und das es hier haupsächlich um mich geht: kann ich doch nix dafür - es ist meine verdammte pflicht meine gods zu beschützen![]()
Zitat
und why leute nicht nach ihrer musikrichtung beurteilen? spiegelt doch ihren charakter wieder
Zitat
Original von RAGNAROK
das bereue ich mittlerweilekönnt ihr nich soetwas auch "tolerieren"?
![]()
Zitat
Original von Wickie@OoK
Und was Manowar betrifft: Mir gefällt einfach der Stil der Band nicht.
Wen du ne Freundin hast, und die eröffnet dir, das sie ganz gerne Hiphop (oder sonst was, was dir ned unter die Nase geht) hört, schießt du sie in den Wind?
Zitat
Original von Wickie@OoK
Toleranz ist genau das, was dir fehlt!
Zitat
Original von Wickie@OoK
Hallo...welcome 2 reality! Du bist einer von was weiß ich wievielen Fans und nicht der Schutzengel von Manowar