Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

08.12.2003, 05:46

sid meier hat schon recht...aber naja rom'_rey is nur ein pole und der rest auch nur aus der dritten welt,,,breit machen tun diese sich hier gerne...aber für spot und hohn sinds immer bereit,,,,,das is einfach nur gääähn,,sind wir halt aussenseiter gegen die profis aus
tschechien und die käseköppe..weiter kommen wir ,, trotz der dummmen sprüchen von paar breitmachern hier trotzdem

bambam sperr mich doch :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (08.12.2003, 05:48)

92

08.12.2003, 08:26

...das wär doch mal ne Maßnahme...

Eise, egal wo Ihr jetzt steht am Ende der Saison kämpft Ihr wieder um das internationale Geschäft, Bremen ist halt nur ein Zulieferverein. Paltz 5 mit der Truppe sehe ich als erfolg aber was soll man von einem halten, der auf Amoroso setzt :D :D :D

93

08.12.2003, 12:39

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
@horst: lesen bildet!!!
cruyff spielte 88 nämlich nicht mit ....  8)
das weisst du zwar, aber is mir auch egal.

watt, was willst du denn?
hattest du nicht ganz global von MvB als bestem hollaender geschrieben?
wenn du das nicht meinst, dann musst du auch was anderes schreiben mein jung.....

und der beste 88er hollaender war meiner meinung nach GULLIT (gebuertiger festlandhollaender), ohne den waren die gerade im mittelfeld einfach nicht kreativ genug, um dein wackelknie in szene zu setzen.

@BAER

also dein doofmund argument find ich witzig, aber was die erfolge angeht, da biste irgendwie nicht wirklich objektiv.
weder dein stuttdorf bzw der hamburger vorort club SVW waren in den letzten jahren wesentlich erfolgreicher als der HSV. (letzten 10 jahre einen wirklichen titel, oder?)

und dieses trikot ist und bleibt sowas von passend schwul, das ist schon schoen, schade das man sowas nicht grundsaetzlich dem gast bei einem bundesligaspiel auferlegen kann.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (08.12.2003, 12:40)

94

08.12.2003, 13:06

@Dude

Zulieferer ? hm.. vielleicht aber bald nicht mehr für euch weil ihr könnt euch doch kaum noch Spieler leisten LOL
Außerdem müsst ihr euren Kader erstmal auf 40 SPieler erhöhen damit der Sammer noch ein paar Spieler zum verheizen hat LOL
Aber wahrscheinlich wars die Doppelbelastung zu Beginn der Saison :respekt:

@Horst

1993 deutscher Meister
1994 und 1999 deutscher Pokalsieger
Europapokalsieger (Pokalsieger) 1991/92 war zwar vor 11 Jahren aber schieb ich mal schnell ein.

1987 wart ihr mal Pokalsieger und 1983 Meister LOL
Alleine in den 90ern waren wir doppelt so oft international dabei wie ihr !
Sogar der VfB war in den letzten 10 Jahren erfolgreicher als ihr vor allem mit dem Halbfinale (vs Celtic) und Finale (vs Neapel) im Uefa Cup

Mit euren 20 Jahre alten Erfolgen holt ihr doch nur so Nixblicker wie xxx vor dem Ofen vor LOL
btw haben wir wenigstens Spieler die für andere Vereine interessant sind, bei euch sind doch bis auf Rahn, Ujfalusi und Medhi kaum Spieler interessant. Die sind aber auch nur einäugig ^^
Ein schönes grosses Stadion hat Düsseldorf auch also ist das wohl nur ein lächerliches Argument ^^
Außerdem haben wir noch alle Recht und nicht wie ihr die Hälfte verkauft und trotzdem Schulden :D

95

08.12.2003, 14:18

Zitat

Außerdem haben wir noch alle Recht

na dann Prost! :D

ach Eisbär, wenn man hinzuzieht, das ihr erst einmal echten Erfolg hattet, dann gleicht sich das doch aus und dann kann man immer nur auf das oder das und natürlich den hier verweisen und dann seid ihr wieder da, wo ihr immer seid, hinter uns!! :D
das stadion und den vergleich zu eurer neuen kraft kurve lassen wir einfach mal, soll ja nicht peinlich enden für WerDa...und nostalgiker sind mir allemal lieber als der modefan an sich, der stuttgart mal wieder nen schnitt von mehr als 20000 beschert und in bremen die kraft kurve voll aussehen lässt!! :respekt:

96

08.12.2003, 14:33

bastrub geh doch heim mit deinem modefan
der vfb hatte in der saison 75/76 das letzte mal unter 20000 zuschauer im schnitt und das war in der zweiten liga

97

08.12.2003, 17:38

@Bastrup
In der ewigen Tabelle habt ihr noch 30 Punkte Vorsprung und das nur weil ihr eine Saison mehr habt LOL
Aber auf Mittelmässigkeit stolz zu sein sieht ja Hamburgern ähnlich :respekt:

Auf 20-30 Jahre alte Erfolge zurückschauen und sich darauf ausruhen ist schon geil :D
Wir haben 34 Spiele weniger aber 4 Siege mehr als der H$V LOL :respekt:
Wolltest du damit unterstreichen wie geil es ist immer schön im Mittelfeld rumzudümpeln ?
Ich hab auch nichts gegen dich oder andere "Fans" die eben keine Ahnung von Fussball haben und deshalb auf Lokalpatriotismus "Fans" eines Vereins werden wie solltet ihr sonst das Stadion füllen ? Attraktiven Fussball werdet ihr ja nur sehen wenn mal Bremen oder andere da sind. btw habt ihr grade mal 11k Plätze mehr.
Umgerechnet auf die EInwohnerzahl hat Bremen prozentual auch mehr Zuschauer :P

@Shark

der hat halt keine Ahnung aber labert raus ^^

98

08.12.2003, 19:17

ich denke das aglomerationsgebiet ist nicht wichtig, oder warum hat stuttgart nen geringeren schnitt als doofmund? :D

tja und das du lokalpatriotismus mit bezug verwechselst ist angesichts deiner herkunft und deiner symphatie für die fischköpfe nachvollziehbar!! :respekt:

und mit dem noch kannste ja auch nur meinen, das das bild nach der rückrunde wieder bereinigt ist und wieder der reguläre abstand, der werda und den HSV immer schon getrennt hat, nämlich ne ganze welt, wieder hersgestellt ist!!! :D
und wieviel unterschied 11k plätze im jahresdurchschnitt machen, kannste ja jedes wochenende bei den heimspielen von werda und dem HSV sehen, da ist sie wieder die ganze welt, die den unterschied macht!! :D
aber damit du nicht immer von euren auch sehr aktuellen erfolgen zehren musst, um etwas oberwasser zu haben, will ich euch zugestehen, das eure topspieler immer gute preise erzielen, wenn sie nicht gerade ablösefrei wechseln und die konkurenz bereichern!! :)
insofern biste immer noch lieber als die meisten bayern fans (eigentlich kenne ich nur einen, den ich mag!! :D ), das gesteh ich dir ohne weiteres zu!!

99

08.12.2003, 19:27

vielleicht weil doofmund ein reines fußballstadion hat und es da einfach um einiges geiler ist ein fußballspiel zu sehen?
aber du wars bissher sicherlich nur ein euerm hamburger bunker

100

08.12.2003, 20:04

vielleicht weil du keine ahnung hast, was ich eisbär damit sagen wollte? evtl. bedarf es mehr um das zu verstehen, als nur sich einmischen zu wollen du schwaben express? :D

erzähl mir doch mal, welche fussballstadien du so als auswärtsfahrer deines vfb besucht hast, evtl nehm ich dich dann für voll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (08.12.2003, 20:06)

101

08.12.2003, 21:09

haha, die Fremde-Fussballstadien-Kennzahl zur Kompetenzanalyse.... sehr clever! :respekt:

102

08.12.2003, 21:18

du hast es ja bisher nicht glauben wollen, das du von mir noch ne menge lernen kannst!! :D
also sei mal nicht so unflexibel und glaub mal anderen, wenn sie dir sagen, das du nicht so viel ahnung hast!!  8)

103

08.12.2003, 21:24

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Bastrup
In der ewigen Tabelle habt ihr noch 30 Punkte Vorsprung und das nur weil ihr eine Saison mehr habt LOL
Aber auf Mittelmässigkeit stolz zu sein sieht ja Hamburgern ähnlich :respekt:

Auf 20-30 Jahre alte Erfolge zurückschauen und sich darauf ausruhen ist schon geil :D
Wir haben 34 Spiele weniger aber 4 Siege mehr als der H$V LOL :respekt:
Wolltest du damit unterstreichen wie geil es ist immer schön im Mittelfeld rumzudümpeln ?
Ich hab auch nichts gegen dich oder andere "Fans" die eben keine Ahnung von Fussball haben und deshalb auf Lokalpatriotismus "Fans" eines Vereins werden wie solltet ihr sonst das Stadion füllen ? Attraktiven Fussball werdet ihr ja nur sehen wenn mal Bremen oder andere da sind. btw habt ihr grade mal 11k Plätze mehr.
Umgerechnet auf die EInwohnerzahl hat Bremen prozentual auch mehr Zuschauer :P

@Shark

der hat halt keine Ahnung aber labert raus ^^

oh wieder eine dieser HSV-Diskussionen :evil:

Ich halte mich da ja raus, weil ich es ja angeblich wieder kaputt mache - fast.

aber wie war das nochmal: HSV wollte vor der Saison ein Meisterschaftskandiat sein und spielt diese Saison sehr wahrscheinlich gegen den Abstieg (ok sie haben sich berappelt und werden wohl nicht absteigen, aber es ist nicht unmöglich). 17 Punkte sind nicht viel, wenn in der Rückrunde eine Durststrecke kommt wird es eng. Ansonsten könnten sie noch den UI-Cup schaffen...

Dazu im Vergleich Werder: die wollten vor der Saison in den UEFA-Cup, im UI-Cup sind sie peinlich gescheitert. Die letzte Saison war nicht so der Wahn vom Ergebnis her. Aber fussballerisch werden sie dieses Jahr weit oben mitspielen, sogar um den Titel. Die meisten sind sich darüber einig, dass sie in Deutschland den zur Zeit besten Fussball spielen, bzw. das stärkste Team haben.

Oder mal ein ganz dreister Vergleich, der eigentlich total bizarr ist und nicht sein dürfte, wenn man die finanziellen Möglichkeiten, Einzugsgebiet ;) usw. der Städte vergleicht:

SC Freiburg - eindeutiges Ziel - nciht absteigen. Jetzt haben sie trotz Auswärtsschwäche 21 Punkte. Wenn keine megaschlechte Serie kommt, machen sie die 30 voll. Die werden noch weniger wahrscheinlich absteigen als der HSV, obwohl ihnen das keiner zugetraut hätte.

Das Fazit, naja ich lass es mal, aber den Meistertitel holen die HSVler nimmer, auch keinen Championsleagueplatz. Da lege ich mich fest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.12.2003, 21:26)

104

08.12.2003, 21:30

seit der HSV unseren Jara Kurtl gefeuert haben - sind die für mich gestorben! X(

wenigstens räumt jetzt unser Glieder Ede so richtig auf :D

105

08.12.2003, 21:43

knapp am thema vorbei, aber nichtsdesto trotz schön:

der japanische traum

:respekt:

PS Moon, wärste immer so sachlich wie oben, gehts doch!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (08.12.2003, 21:45)

106

08.12.2003, 21:49

aber ich persönlich finde stuttgart viel beeindruckender als werda! sagenhafte 3 gegentore zum jetzigen zeitpunkt in der saison sind für mich eindeutig fussballerisch besser als vorne viele zu schiessen!! das wird dir jeder fussball experte bestätigen! von daher hut ab stuttgart, die mannschaft hat wesentlich mehr potential, als viele andere in den letzten jahren! wenn die meisten da nur etwas clever sind und dem beispiel des hinkelsteins folgen, dann können die da unten in der provinz mal wieder richtig was werden!! aber das liegt wohl zum größten teil auch am trainer.... :D

107

08.12.2003, 23:19

Eise 40 Spieler könnt Ihr Euch garnicht leisten, Du Amoroso-Experte :P :D

108

08.12.2003, 23:33

@ Dude:

Das war aber auch gemein! Da vertraut man einmal dem Dortmunder Management und dann das! ;) :P

Ich will den Amoroso beim Kickerspiel austauschen. ;(

@ Bastrup: Der Toppi hat aber am Freitag im DSF was anderes gesagt, ist der kein Experte? Der fand Werder am Besten. ;)

Ok, Denfisve gewinnt Titel, Offensive Spiele - sagt man. Zur Zeit ist es eher Geschmackssache, was man mag, ob Stuttgart ein 1 : 0 macht und Werder ein 4 : 3. Die sind beide Aufsteiger. Man muss gucken wer sich oben auch nächste Saison wieder festsetzt und ob Stuttgart z.B. die Spieler halten kann.

109

08.12.2003, 23:49

@Dude

was kann ich dafür das Amoroso sich verletzt ? Davor war ja euer bester.
btw brauchen wir auch keine 40 Spieler ^^
Wir haben ja schon um die 35 wenn man unsere Amas mitrechnet und die sind ja auch Zweiter in der Regio Nord und für Teams wir Köln würde das auch noch reichen :p

@Bastrup

Wenigstens ist der Toppi so ehrlich und sagt, dass Werder den besten Fussball spielt ^^

110

08.12.2003, 23:52

@beide ihr da oben: ne ist er in meinen augen nicht! das einzig positive an ihm ist, das er auf der bank raucht, sowie einst ERNST HAPPEL!

und Eis, seit wann glaubst du einem vom HSV? :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

111

09.12.2003, 00:53

in wirklichkeit spielt Wolfsburg den besten Fussball!

112

09.12.2003, 02:46

btr. Amoroso:

Da sagst nicht alles Eisi. Wenn ich mich recht erinnere hast du wie ich bei deiner Nominierung von Amoroso geschrieben, dass es ein Risikio ist und dass du darauf vertraust, dass der jetzt in Dortmund klarkommt, nur die Leistung muss stimmen. Sie hat gestimmt bis er verletzt war, aber die Verletzung ist nicht der wahre Grund. Der wahre Grund ist, dass Amoroso kein Bock mehr auf Sammer und Dortmund hat. Das Risiko konnte man erahnen nach den Querelen in der Vergangenheit. Wir sind es trotzdem eingegangen und haben uns da wohl verzockt. Amoroso wird nicht mehr nach Dortmund kommen. Der packt den psychischen Druck doch gar nciht mehr nach der scheiss Show von ihm, hat er ja eh noch nie vollständig.

Ich hoffe mal nur, dass Dortmund den Typen gut los wird und vielleicht Klose kauft, also keinen hochsensiblen Superkünstler, sondern einen Spieler, der nach Dortmund passt.

Übrigens bei aller Bodenständigkeit von Klose verstehe ich nicht warum der einerseits den Anspruch hat dauerhaft Nationalspieler zu sein und andererseits in so einem Team wie Lautern kickt. Das passt nicht. Vielleicht ist ihm auch die Nationalmannschaft/Karriere egal, hauptsache er bleibt bei seiner Familie und Freunden. Das wäre mal was Neues/Altes.  8)

ps: Wolfsburg ist für mich nach wie vor eine Unbekannte. Was soll da gut sein?

Übrigens, wenn man mal international guckt: AS Rom und Chelsea spielen auch erstaunlich gut zur Zeit. Oder die Schevtschenko-Show bei AC Milan ist auch der Wahn. In den anderen Spitzenligen sind die Titelkämpfe dieses Jahr auch verdammt spannend. In England ein Dreikampf, in Italien 4, in Spanien 3, Deutschland 4.

113

09.12.2003, 07:21

bastrub ich war schon in dortmund und auf schalke (natürlich im neuen stadion). außerdem war cih schon in münchen und natürlich stuttgart ( da bin ich eigentlich bei jedem heimspiel wenn ich zeit hab und dass nciht erst ab dieser saison

so und jetzt kommst du ^^

114

09.12.2003, 09:39

....ja Eise hat geschrieben das er auf Amoros baut und das er jetzt in Dortmund klarkommt usw. während ich einfach gesagt habe warte mal ab wann der sich verletzt oder mal wieder akute Arbeitsunlust hat aber Eise Du bist schon ein wahrer Experte :respekt:
...wenn mehr als 5 Leute Werder zuschauen, dann werden die so nervös, dass sie sich die Dinger selbst reinmachen :P

...und wer braucht schon Amoroso wenn man einen Gambino hat :D

115

09.12.2003, 13:16

@Dude

ja Gambino hat mir vor allem gegen Souchaux gefallen :D
Das war eub echt starkes Spiel :respekt:

116

09.12.2003, 23:56

...er spielt immer gut und mit Herz, Fehler darf man machen gehört zum Lernprozeß aber was gebe ich mir denn die Mühe, ich rede doch mit einem der immer fordert, dass der Nachwuchs ne Chance bekommt und wenn der dann spielt den niedermacht....

117

09.12.2003, 23:58

Ich hab nichts gegen den Nachwuchs ^^ sondern nur gegen den Bäääfaauubääää :D