Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Und jetzt wollt ihr eine spezielle Teamstrategie verbieten/ächten/was auch immer... bitte? Was soll denn der Quatsch?
Zitat
Original von OLV_Munatius
2-3 Petarde 20 Ritter und der stärkste Spieler kann so gut sein wie er will, allein es wird ihm ohne Ress nix nützen. Die Genugtuung einen Sling gekontert zu haben muss doch ungleich größer sein, als ein gewöhnlicher Sieg, vor allem wenn man dem gegenüber so negativ eingestellt ist!?
Wie lange wollt ihr das jetzt noch diskutieren? Ich wiederhole: Sling wird nicht verboten, aber ihr dürft es gern zur meistgeachteten Strategie nach WW-Sieg erklären und alle die es machen bös anschauen.
Zitat
Original von Smoerrebroed
Fred Du mußt Dich mal entscheiden: genau das was Muna vorschlägt hast Du beim letzten "Sling" doch von mir erwartet.![]()
Zitat
Original von OLV_Munatius
für Garde extra die zwei Punkte über das a hinzugefügt, in dem Satz kommt die Ironie nämlich nicht rüber, wie ich gerade feststelle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LC_NudeMT« (05.06.2008, 11:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (05.06.2008, 13:21)
Zitat
Komm, übersetz das mal bitte.![]()
Zitat
oder lass es deine Schüler tun ...![]()
Zitat
Du warst der gg den Geslingten gestanden der hat aber ne ganze weil nicht viel gemacht außer geboomt.
Zitat
Original von SenF_Woerni
Danke Bucc.
@Fred
Zitat
Du warst der gg den Geslingten gestanden der hat aber ne ganze weil nicht viel gemacht außer geboomt.
Jetzt weiß ich warum bei dir angeblich so viele slingen.
DAS NENNST DU EINEN SLING?
Ein geslingter boomt nicht, er greift ununterbrochen an!